80

Ich kriege diese On/ off Beziehung nicht in den Griff

S
hey Esperanza gehts Dir zu gut oder was ist bei Dir los? Sie darf immernoch annehmen was sie möchte und abgelehnt hat sie nichts.

Bleib mal anständig hier! Danke

18.02.2016 01:54 • x 2 #31


T
Wenn keiner in dieser Situation gewesen ist, dann kann man sowas schlecht als Außenstehender beurteilen. Und sie jetzt noch weiter runter zu ziehen ist auch nicht das Wahre.Sowas muss verdaut werden. Bei dem einen geht es schneller und bei dem anderen langsamer.

Und ein Bisschen Taktgefühl sollte vorhanden sein @esperanza.

18.02.2016 01:57 • x 2 #32


A


Ich kriege diese On/ off Beziehung nicht in den Griff

x 3


A
Ich zwinge auch keinen sich meine Geschichte hier durchzulesen und hier zu antworten. Wem es nicht passt, der braucht hier nix zu schreiben und kann seinen Frust wo anders ablassen

18.02.2016 02:05 • #33


T
@Anonymität87 nimm es nicht zu persönlich. Du hast immer noch die freie Wahl bzw. Entscheidung. Deine eigene Meinung.Andere können dir nur Tipps geben und den Weg zeigen, aber die Schritte musst du selbst gehen und Erfahrungen sammeln, auch wenn man damit wieder hinfällt. Das gehört zum Leben dazu. Wünsche dir alles Gute !

18.02.2016 02:15 • #34


A
Ich bin mit meiner Situation auch nicht besonders glücklich und verstehe mich selbst nicht

18.02.2016 02:22 • #35


T
Versuche trotzdem etwas zu schlafen und kannst ja mit ihm nochmal persönlich und ehrlich reden und sagen, dass du eigentlich sehr unglücklich bist und dass du eventuell Abstand brauchst oder nicht mehr kannst. Vielleicht Pause von ihm nehmen und alles reflektieren und dann eine Entscheidung.

Eine endgültige Trennung wäre sinnvoller, auch wenn es weh tut. Aber die Entscheidung liegt nur bei dir und du musst sie dann auch konsequent durchziehen....Dein Bauchgefühl wird dir da etwas weiter helfen.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!

18.02.2016 02:32 • x 1 #36


S
Das kann jedem mal passieren und wird auch wieder anders werden, dass für Dich wieder Orientierung eintrifft und sich Deine Wege zeigen werden.

Aber auch wenn Du etwas zu schlafen versuchst, rennt das Problem ja nicht weg... daher versuch doch bisschen zu schlafen und morgen werden bestimmt noch viele gute Postings hier stehen.

Schlaf gut Anonym

18.02.2016 02:32 • x 1 #37


A
Ihr habt alle Recht und ich muss ein paar Nächte drüber schlafen und eine endgültige Entscheidung treffen. Schlaft alle gut!

18.02.2016 02:40 • x 2 #38


T
Nimm dir diese Zeit, gönn dir eine Pause von allem und mach nichts unüberlegtes!

Schlaf gut! In der Ruhe liegt die Kraft!

18.02.2016 02:44 • x 1 #39


A
Danke für eure Beiträge! Ich muss mir erstmal alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, was nicht so einfach ist.

18.02.2016 07:27 • #40


A
Hallo liebe Leute, gestern abend hatte ich ein persönliches Gespräch mit ihm unter vier Augen. Es ist etwas eskaliert, aber ich schilderte ihm meine Befindlichkeiten und sagte ihm, dass es besser ist doch getrennte Wege zu gehen. Er verstand das nicht und meinte, dass wir vor kurzem noch im Bett Spaß hatten und ich ihn einfach so wie etwas gebrauchtes wegwerfe...
Er versuchte mich zu überreden, dass wie Freunde bleiben. Doch ich meinte, dass ich das nicht will...oder darüber nachdenken muss...Naja das Gespräch verlief nicht so gut. Er zeigte kaum Verständnis und meinte, dass er doch ein anderer geworden wäre und dass meine Reaktion völlig übertrieben und überzogen ist. ..Dass ich alles seiner Meinung nach sinnlos abblocke. Er versuchte mich durch mein schlechtes Gewissen zu manipulieren..

19.02.2016 07:30 • x 1 #41


T
Das könnte glatt mein Ex sein mit dem ich sehr oft solche Gespräche hatte. Er war auch so wie deiner und noch schlimmer. Keine Einsicht und null Verantwortung. Alle anderen sind für seine Befindlichkeiten verantwortlich. Und warum ich nicht daran glaube, dass wir durch Gott zusammen gehören usw....Er hatte auch eine kriminelle Vergangenheit und sieht sich als Opfer und Unschuldslamm...Schiebt alles auf andere Leute oder die Vergangenheit, warum er so oder so drauf ist. Glaubt auch, dass er nun ein anderer Mensch ist. ......

Ich kenne die ganze Leier auswendig. Deiner und meiner könnten Brüder sein.

Dein Bauchgefühl sagt dir das Richtige und alle anderen haben hier auch Recht. Er wird dich nicht glücklich machen. Getrennte Wege sind denke ich das Beste, auch wenn es weh tut.....Meine endgültige Trennung ist fast vier Monate her und er läuft mir andauernd über den Weg. Versuchte mich oft in Gespräche zu verwickeln. Deswegen dauert meine Verarbeitung noch an...Es ist nicht so einfach, aber geht irgendwann mal vorbei. Bleib stark!

.Dir alles Gute! !

19.02.2016 07:40 • x 1 #42


A
Ja es ist wirklich nicht einfach

19.02.2016 07:47 • #43


T
Ich erzählte meinem Ex auch, dass mich unsere Situation und seine Vergangenheit überfordert und auch er zeigte kaum Verständnis.
Solche Menschen wollen dich durch dein schlechtes Gewissen manipulieren.

19.02.2016 08:17 • x 1 #44


K
Liebe Anonym, espe hat vielleicht etwas hart auf den Punkt gebracht aber ich meine du solltest in der Tat weniger danach suchen wie ihr zusammen sein könnt ohne das es dich schmerzt sondern wirklich - wie zuvor bereits jemand erwähnte - auf dein Bauchgefühl achten.

Eine gute, gesunde Beziehung kennt keine Schmerzen im Zusammensein. Zuverlässigkeit, Geborgenheit, Zukunft emotionale Beständigkeit, vertrauen können und nochmals Vertrauen berechtigt haben können... hast du får alles bei ihm? Wie es klingt Nein. Das Spiegeln seines Suchtverhalten stimmt und du mitten drin...
Ich kenne diese Abhängigkeit gut, auch nach dem guten Se,x aber das war dann auch alles... Frage: Ist es deine Sucht nach diesem Kick oder die Angst vor einer braven Beziehung ohne riesen Dramen (auf allen Ebenen)?
Trenne dich und kümmere dich um dich selbst, dein Freund ist die Dr,oge in deinem Leben und zu allermeist hat elf Ablehnung der eigenen Umgebung einen objektiven Grund...
K74

19.02.2016 09:54 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag