80

Ich kriege diese On/ off Beziehung nicht in den Griff

A
Zitat von Thomas69:
Zitat von Anonymität87:
Mir tun eure Beiträge trotzdem gut, auch wenn manches davon einen schmerzhaft wach rüttelt....Diese Männer sind krank und deswegen muss man Abstand zu dem Ganzen gewinnen. Auch wenn es mir schwer fällt das zu akzeptieren.

Schmerzen sind oft wichtig, damit man lernt und damit man alte Fehler nicht ständig aufs neue macht! (gebranntes Kind scheut das Feuer)
Ich wünsche mir durch meine Schmerzen der vergangenen Monate in Zukunft ein wenig besser aufzupassen, und manches auch früher zu erkennen...


Ich versuche es so gut es geht ihm jetzt aus dem Weg zu gehen. So wie mir Tamilein und all die anderen es geraten haben.

21.02.2016 13:28 • x 3 #61


T
@anonymität 87

Bleib stark und halte dich daran ihm aus dem Weg zu gehen! ! Pass gut auf dich auf! Ich weiß wovon ich rede. Hab schon die vierte Nummer von ihm blockiert, weil er immer noch die Gründe für mein Schluss machen wissen will...

Hatte es ihm damals per Telefon, Sms und im persönlichen Gespräch erklärt. Es reicht mir langsam. Da ist Ignoranz und Abstand so einem gegenüber angesagt! !

21.02.2016 13:36 • x 1 #62


A


Ich kriege diese On/ off Beziehung nicht in den Griff

x 3


Thomas69
Zitat von Tamilein:
Da ist Ignoranz und Abstand so einem gegenüber angesagt! !

Unbedingt, und NICHT EINKNICKEN! Und NICHT MEHR DISKUTIEREN! Das erweckt bei diesen Menschen immer wieder Hoffnungsfunken...

21.02.2016 13:39 • x 2 #63


A
@Tamilein

Da hast du recht! Meiner versteht nicht, warum wier vor einigen Tagen das Bett teilten und ich ihm nun aus dem Weg gehe und vorgeschlagen habe nun getrennte Wege zu gehen. Lässt auch kaum locker...muss ihn dann auch wie du blockieren auch wenn es schmerzt...aber das geht hoffentlich vorbei. Ich will wieder ein Mensch sein...

@Thomas69

Ja da hast du natürlich auch recht!

21.02.2016 13:42 • x 2 #64


T
Zitat von Thomas69:
Zitat von Tamilein:
Da ist Ignoranz und Abstand so einem gegenüber angesagt! !

Unbedingt, und NICHT EINKNICKEN! Und NICHT MEHR DISKUTIEREN! Das erweckt bei diesen Menschen immer wieder Hoffnungsfunken...


Ja da hast du Recht und sie lassen niemals locker und wollen ihre Ersatzdroge nicht mehr aufgeben..halten sich an jedem Strohhalm fest.

21.02.2016 13:45 • x 2 #65


Thomas69
So, ich wünsche euch jedenfalls einen stressfreien schönen Sonntag und macht was schönes wenn ihr könnt... Ich raffe mich jetzt auf und gehe mal die Gegend unsicher machen... (Trödelmarkt mal wieder )
Lasst Euch euer Leben nicht von Menschen kaputt machen die darin nichts mehr zu suchen haben

21.02.2016 13:47 • x 2 #66


T
@Thomas69

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

21.02.2016 13:49 • x 1 #67


Thomas69
Zitat von Tamilein:
@Thomas69

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

daaanke

21.02.2016 13:50 • x 1 #68


A
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag @Thomas69 und danke für deine Beiträge!

21.02.2016 17:02 • x 1 #69


Thomas69
Zitat von Anonymität87:
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag @Thomas69 und danke für deine Beiträge!

Immer gerne, dir auch!

21.02.2016 17:31 • x 1 #70


L
Less mal im Inet über Psychopathen und über Narzistische Persönlichkeitsstörrungen und Persönlichkeitsstörrungen allgemein nach da wirst du fündig.

26.02.2016 09:14 • x 1 #71


T
Ja definitiv haben die beiden Typen einen Knacks weg...

26.02.2016 18:15 • #72


A
Oh...Tamilein...bist weg? Schade....danke trotzdem für die Tips

06.03.2016 00:38 • #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag