Wie die richtigen Gefühle erkennen?

J
Hallo, ich bin 21 Jahre alt. Kurz zur Geschichte: Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen, dann trennt ich mich. Lernte einen Jungen kennen. Hatte mich dann wieder mal mit meinem Ex-getroffen, er wollte es noch mal versuchen, nur ich fühlte mich bei ihm nicht mehr wohl und gab ihm einen Korb. Kam mit dem einen Jungen zusammen, den ich kennen gelernt hatte (hielt 1 Monat), wir blieben sehr gute Freunde. Ich trennte mich mit dem Freund, da ich zu meinem Ex zurück wollte. Jetzt kam jetzt mit meinem Ex wieder zusammen, er trennte sich sogar mit seiner neuen Freundin, nur jetzt fühle ich mich wieder extrem unwohl. Ich verstehe das nicht, denn vor einem Monat war ich mir sehr sicher ihn zurück haben zu wollen und litt sehr daran, das er wieder eine Freundin hat und nun?
Woran erkennt man, das man den Ex zurück haben will? Was sind die ersten Anzeichen dafür, das eine erneute Beziehung mit dem Ex nicht funktioniert? Bitte hilft mir P.S. mein Freund ist eigentlich mein Traummann und wir wollten schon damals alt werden, doch ich fühle mich nicht mehr wohl bei ihm

21.05.2013 06:35 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag