Krebsmann45
Gast
Tja, was soll ich groß sagen - mich hat heute die Trennung von meinem über alles geliebten Schatz wie eine Harpune mitten ins Herz getroffen. Ich erleide gerade jetzt wo ich diese Zeilen schreibe einen unbeschreiblichen seelischen Tiefpunkt. Mir ist es schlecht und es zerreißt mir das Herz.
Ich habe letztes Jahr im Herbst durch besondere Umstände eine wunderbare Frau kennen- und lieben gelernt. Bei uns hat der Blitz eingeschlagen, vom aller feinsten. Wir schwebten im 7. Himmel und hatten vor drei Wochen einen unsagbar schönen Städteaufenthalt über mehrere Tage. Wir haben uns absolut ernsthaft über eine gemeinsame Zukunft Gedanken gemacht und wir wollten evtl. sogar heiraten. Wir haben uns jeden Tag den ganzen Tag immer wunderschöne Nachrichten geschrieben was so unglaublich schön war (das was wir und wie es wir uns geschrieben haben).
Jetzt seit etwa einer Woche habe ich von ihr kaum noch Nachrichten bekommen, und wenn dann recht unpersönlich. Auch hat es immer sehr lange gedauert bis sie auf meine Nachrichten geantwortet hat. Mich hat dieses plötzliche Verhalten sehr gewundert, hab aber gedacht das es evtl. am beruflichen Stress liegen könnte.
Heute haben wir uns getroffen - und uns getrennt.
Sie hat mir gesagt das sie seit etwa einer Woche keine richtigen Gefühle mehr für mich hat, diese einfach weg sind. Sie konnte es nicht erklären warum es so ist. Das hat mich wie ein Dolch mitten ins Herz getroffen. Seit dem ich jetzt Zuhause sitze ist mein Magen wie zugeschnürt, mir ist es schlecht, die eine oder andere Träne lässt sich nicht vermeiden und ich bin einfach geschockt und fix und fertig. Dabei hatten wir doch so große Zukunftspläne. Ein anderer Mann ist nicht mit im Spiel, ich hatte sie danach gefragt.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee warum so etwas aus heiterem Himmel passieren konnte?
Viele Grüße
Krebsmann