3

Wie Ex zeigen dass man mehr als Freundschaft möchte?

A
Hey mein Ex hat sich vor zwei Monaten von mir getrennt. (Ich bin gerade 16 geworden er ist 19) nach der Trennung hatten wir nach 3 Wochen Kontaktsperre (außer in der Schule) S. und ich habe einmal bei ihm geschlafen. Danach hat er sich nicht mehr viel gemeldet (anscheinend funkte da seine andere Ex noch rein) und meldete sich vor ein paar Tagen wieder und wir haben viel Kontakt (er bietet an mich auf eine Feier mitzunehmen ect) ich habe ihn beim ersten Mal schlafen
Klargemacht dass ich keine Freundschaft plus möchte und er meinte auch dass er quasi es langsam angehen will

Nun weiß ich nicht ob er nur Freundschaft will oder evtl doch mehr aber ihn direkt fragen geht nicht weil er ziemlich bindungsangst hat und das alles zerstören würde. ich weiß nicht richtig wie es jetzt mal weitergeht wir schreiben die ganze Zeit aber doch geht nichts voran.

21.06.2019 16:30 • x 1 #1


Spreefee
Hallo Liebes, willkommen hier

Höre auf dich mit ihm zu schreiben. Worum geht es dir wirklich?

Er meldet sich nicht und daeist es so. Bist du dir nicht ein wenig mehr wert, als ein Kamm in der Hosentasche?

Ihr seid kein Paar und du hast keinen Anspruch auf ihn.

Wenn er sich meldet, lass ihn links liegen. Er würde dich nach kurzer Zeit wieder hängen lassen.

So sehe ich das.

21.06.2019 16:35 • x 1 #2


mafa
Er hat sich von dir getrennt, wieso soll kurz danach eine Beziehung gleich wieder funktionieren. Er hat sich kurz gemeldet, und hat bekommen was er wollte, sechs... wenn er Bindungsangst hat, wirst du sowieso keine Beziehung mit ihm führen können. Dann liegt es an dir. Freundschaft plus oder das ganze sausen lassen ... dazwischen gibt es eben nichts

21.06.2019 16:39 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag