A
antonia03
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Hey mein Ex hat sich vor zwei Monaten von mir getrennt. (Ich bin gerade 16 geworden er ist 19) nach der Trennung hatten wir nach 3 Wochen Kontaktsperre (außer in der Schule) Sex und ich habe einmal bei ihm geschlafen. Danach hat er sich nicht mehr viel gemeldet (anscheinend funkte da seine andere Ex noch rein) und meldete sich vor ein paar Tagen wieder und wir haben viel Kontakt (er bietet an mich auf eine Feier mitzunehmen ect) ich habe ihn beim ersten Mal schlafen
Klargemacht dass ich keine Freundschaft plus möchte und er meinte auch dass er quasi es langsam angehen will
Nun weiß ich nicht ob er nur Freundschaft will oder evtl doch mehr aber ihn direkt fragen geht nicht weil er ziemlich bindungsangst hat und das alles zerstören würde. ich weiß nicht richtig wie es jetzt mal weitergeht wir schreiben die ganze Zeit aber doch geht nichts voran.
Klargemacht dass ich keine Freundschaft plus möchte und er meinte auch dass er quasi es langsam angehen will
Nun weiß ich nicht ob er nur Freundschaft will oder evtl doch mehr aber ihn direkt fragen geht nicht weil er ziemlich bindungsangst hat und das alles zerstören würde. ich weiß nicht richtig wie es jetzt mal weitergeht wir schreiben die ganze Zeit aber doch geht nichts voran.