2

Wie geht das nur?

T
Noch vor einer Woche erhielt ich die wohl allerschönste Liebeserklärung die man sich nur vorstellen kann. Nie vorher gehört. Alles im Kopf geregelt. Alles durchdacht. Und keine 24 Stunden später..... Ich möchte das Du gehst .Nichts vorgefallen. Kein böses Wort. Kein Streit. Gar nichts. Und sie ist zurück zu ihrem Mann. Wie geht das? Kann jemand Gefühle einfach abschalten? Innerhalb von ein paar Stunden? Kontaktverbot. Email-Adresse gelöscht. Whatsapp blockiert! Wie geht das nur? Ich weiß nicht weiter und kann nicht verstehen.

13.12.2014 10:27 • #1


R
ich denke das deine Freundin unter Einfluss von einer Freundin oder einer anderen nahestehenden Person ist. Möglich ist das ihr Mann auch etwas von eurer Beziehung erfahren hat. Ich hatte vor einigen Wochen eine ähnliche Erfahrung machen müssen. Frauen zu verstehen ist manchmal nicht einfach... Mach wenn du hoffst das es ein Happyend noch geben soll nicht den Fehler über eine dritte Person Kontakt aufzunehmen damit erreichst du nur das Gegenteil... Auf gar keinen Fall hinter herlaufen. Lass mindestens zehn Wochen ins Land ziehen sollte sich deine Ex Freundin dann nicht gemeldet haben und du noch immer sie Wiedersehen möchtest dann einen Weg suchen aber immer ohne eine dritte Person.Ich wünsche dir viel Glück. LG. Rene'

13.12.2014 11:00 • x 1 #2


A


Wie geht das nur?

x 3


T
Wie in den Büchern gut gegen Nordwind und alle sieben Wellen . Das war ganz genau unsere Geschichte. Ja, ich kenne ihre beste Freundin gut. Und ja, ihr Mann weiß von mir. Fast alles. Sie hatte schon zweimal versucht, alles hinter sich zu lassen. Ich habe sie letzte Woche auf der Zugfahrt zu ihrer Freundin von Stralsund nach Kassel begleitet. Am Abend haben wir über unsere Zukunft gesprochen. Es war alles so unerwartet für mich. Fast jede Äussereung von ihr war überraschend. Alles geplant. Sogar ihre Chefin war bereits eingeweiht und würde ihr keinen Stein in den Weg legen, wenn sie ihre Liebe zu mir führen würde. Vor dem schlafen gehen sagte sie zu ihrer Freundin dann als größte Überraschung für alle, dass sie auch schon wüsste, wo wir heiraten werden. Und am Nächten Tage, nachmittags dann ich möchte, das du gehst ? Wie soll ich das verstehen? Es tut so unendlich weh. Nach all dem. Ich habe keinen Ausdruck für diesen Schmerz! Das kann doch alles nicht sein? Wie geht soetwas?

13.12.2014 11:15 • #3


R
ich bin natürlich kein Hellseher und weiß zu wenig über deine Freundin ich denke aber wenn du mein Ratschlag befolgst und ihr Zeit lässt alles zu überdenken hast du noch deine Chance. Das dein Schmerz unendlich ist kann ich gut nachvollziehen,auch die Trennung meiner Freundin habe ich noch lange nicht überwunden .Das ist aber eine andere Geschichte. Hier deinen Schmerz mitzuteilen empfinde ich besonders Sinnvoll weil du mit deiner Geschichte Niemand auf den Geist gehst und Leute nur darauf eingehen wenn sie es wollen.Bei Freunden ist es halt anders keiner will lange mit Gefühlsduselei konfrontiert werden. LG.Rene'

13.12.2014 14:01 • x 1 #4