Wie geht es Dir?

T
Jeden Tag frag ich mich wie es Dir geht. Du hast Dich seitdem nicht mehr gemeldet und gehst mir aus dem Weg. Wenn ich Dich sehe, siehst Du nicht gerade gut aus, machst aber Späße mit Deinen Kollegen. Dann frag ich mich aufs neue: Wie geht es Dir? Hast Du mich schon vergessen? Ist einfach so alles zu Ende, nur weil ich ausgezogen bin? Hast Du erwartet, dass ich bei Dir bleibe, wenn Du schon Dein eigenes Leben führst und ich schon seid Ewigkeiten nicht mehr dazu gehört hab? Was genau hast Du von mir erwartet? Du hast immer nur gesagt, dass ich das selber wissen muss. Was ich ändern soll, was ich machen soll, wie ich mich geben soll. Immer nur Das musst du selber wissen. Mehr kam von Dir nicht. Ich hab gekämpft, geweint, gehofft und gebangt. Dennoch kam von Dir nichts mehr.
War alles umsonst? Die Verlobung? Die Zukunftspläne? Alles? Wie schnell hast Du sie doch vergessen. Irgendwann wollte ich dann auch nicht mehr und schon hast Du alles umgedreht und behauptet es läge an mir. Lag es immer nur an mir? Deine Vorwürfe was ich alles falsch mach, die waren immer da. Jeden Tag kam ich mir mieser und kleiner vor. Stück für Stück hast Du mich fertig gemacht und ich habs auch noch zugelassen, weil ich Dich eben liebte. Ich wollte ernsthaft mit Dir die Zukunft verbringen, gemeinsam alt werden - das wärs gewesen. Doch Du hast nichts mehr zur Beziehung dazu getan. Hast Du nicht eingesehen, dass zu ner Beziehung immer zwei gehören? Du hast alles getan, damit ich gehe. Ich erinnere mich noch gut daran, dass Du am Anfang unserer Beziehung gesagt hast, dass wenn Du eine Frau loswerden willst, dann säufst Du Dir jeden Tag die Hucke zu. Das hast Du die letzten dreieinhalb Monate gemacht, bevor ich gegangen bin. Ich hab das nicht mehr ertragen und mit jedem Tag wurde es schlimmer. Ich hab Dich angeschrieen, dass Du das lassen sollst, dass Du die Beziehung gefährdest und Dir wars egal. Nur wegen Deinen neuen Freunden, die haben Dich beeinflusst und wahrscheinlich auch gefragt, was Du noch von mir willst. Sie hat gesagt Hoffentlich zieht er das auch durch was er sich vorgenommen hat. Da war mir dann alles klar. Du wolltest mich loswerden. Nun bin ich gegangen und Du stellst alles wieder so hin, als wenn ich die Böse bin. Ich sage nicht, dass ich keine Fehler gemacht habe, aber Du hast auch welche gemacht, auch wenn Du noch so oft sagst, dass Du keine Fehler machst. Du machst sie trotzdem.

Durch Dein mieses Verhalten wird Dir keine Frau bleiben. Irgendwann fällt auch Dir auf, dass Du so nicht weitermachen kannst. Da werd ich dann aber nicht mehr für Dich da sein.

Bemüh Dich jetzt um mich. Noch bin ich dazu bereit. NOCH! Denn noch habe ich Gefühle für Dich.

03.02.2012 08:46 • #1


T
Du schleichst Dich immer wieder in meine Gedanken. Lass das endlich. Ich will nicht mehr an Dich denken. Und doch - manche Zeiten mit Dir waren auch schön. Trotzdem - ich hab losgelassen, jeden Tag ein kleines Stück mehr.

Und immer wieder sind die Gedanken da: Komm zurück, komm zurück. Der Verstand sagt Hau ab, das Herz hält noch dagegen. Das Herz, dass wieder Deine Nähe will, Deine Wärme und Deine Liebe, die Du mir schenktest, als wir uns ineinander verliebt haben. Doch Du kommst nicht zu mir zurück. Du wirst mir nie sagen, dass Du einen Fehler gemacht hast. Dazu bist Du zu feige. Du hast eine Leere in mir hinterlassen, die es aufzufüllen gilt. Ist aber nicht allzu leicht.

Na mal sehen was der Monat noch so bringt......

03.02.2012 08:59 • #2


A


Wie geht es Dir?

x 3


T
Jetzt wart ich doch tatsächlich drauf, dass Du Dich meldest. Tust Du aber nicht! Wofür warte ich eigentlich, Du bist doch eh nicht mehr für mich da. Deine Versprechungen waren alle für die Katz.
Verschwinde endlich aus meinen Gedanken!

03.02.2012 11:36 • #3


T
Würde gerne mit Dir reden, mich unterhalten, aber Du bist so unnahbar für mich, dass es schon gar nicht mehr geht. Warum bist Du so? Immer wieder ein WARUM.
Ich weiß, ich mit meinen Aktionen. Für Dich bin ich nicht mehr ertragbar und dabei hast Du die Beziehung selbst mit kaputt gemacht. Nicht ich allein - NEIN, wir beide waren es.
Trotzdem bist immer noch schön anzuschauen.

03.02.2012 13:13 • #4


T
So, nach einem geruhsamen Wochenende hab ich fast kein Interesse mehr an Dir. Es ist mir egal, was Du machst und wie es Dir geht. LEB WOHL!

06.02.2012 08:38 • #5


T
Ich hab Dich heute mittag kurz gesehen und ich muss sagen, dass es nicht mehr weh tut, wenn ich Dich sehe. Es wird immer besser.

Eine Frage bleibt allerdings offen: Warum hast Du mich so behandelt, wie Du es getan hast? Das wird wohl nicht mehr beantwortet werden.

06.02.2012 16:10 • #6


T
Ich war gestern ohne jegliche Begleitung im Kino und stell Dir vor, es hat mir nichts ausgemacht. Niemand da, der mich blöde anredet, der sich vollstopft mit irgendwelchem Knabberkram, der laut rumschlürft und unbedingt ein B. braucht. Ich hab mich erschreckt und keiner hat was gesagt. Es war einfach toll. Nach dem Film konnte ich einfach gehen ohne auf irgendjemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Das hat echt gut getan. Siehst Du, es geht auch ohne Dich. DICH brauch ich NICHT um Spaß zu haben. Es geht auch so.

08.02.2012 07:39 • #7


T
Mir fällt gerade ein, dass Du bald Deine Handynummer wechseln wirst und umziehen willst ja auch bald. Schade, dass ich Deine neuen Nummer nicht bekommen werde. Wahrscheinlich hast ja meine schon gelöscht. Wirklich schade.

08.02.2012 11:25 • #8


T
Oje, hab grad nen herben Rückschlag. Ich vermiss Dich grade wieder. Denk sehr viel an Dich, weil Du ja doch mal ganz lieb und nett zu mir warst. Es ist schon schade, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Denkst Du auch ab und zu drüber nach oder machts Dir gar nichts aus, dass ich bei Dir ausgezogen bin? Das werde ich wohl nie erfahren. Heute muss ich mich wieder zusammen nehmen, dass ich Dich nicht irgendwie antexte.
Ausgerechnet heute wäre ich froh, wenn Du Dich melden würdest.

Naja.......

08.02.2012 12:02 • #9


T
Heut gehts wieder. Nach einer doch nicht durchgeschlafenen Nacht hab ich mir ne Aussage durch den Kopf gehen lassen und festgestellt, dass Du alles so hindrehst, so dass ich die Böse bin. Ja klar, ich bin ausgezogen. Frag Dich mal warum. Wenn Du wirklich ehrlich wärst, dann würdest Du auch anderen gegenüber zugeben, was für ein Ar... Du bist. Aber Du machst ja keine Fehler.
Ich hab gestern an die erste Zeit mit Dir gedacht, als wir uns kennen gelernt haben. Da bist Du Sonntags in der früh aufgestanden und dann zu mir in die Wohnung gefahren. Der Tag war mit Dir dann wunderschön. Leider sind es nur noch Erinnerungen.
Eine Zukunft mit Dir gibts nicht mehr.

09.02.2012 09:09 • #10


T
Jetzt denk ich schon wieder über Dich nach. Falls Du erwarten solltest, dass ich Dir nachlauf wie ein kleiner Schoßhund und um Deine Liebe bettel dann hast Du Dich gewaltig in mir getäuscht. Das mach ich nicht und ich habs auch nicht nötig. Wenn hier jemand drum betteln und kämpfen sollte, dann bist das Du! Für Dich war immer alles, was ich gemacht, selbstverständlich. Bei Dir musste ich immer alles als besonders ansehen, was Du für mich gemacht hast. Ne ne ne, Du bist dran!

09.02.2012 13:56 • #11


T
Heute ist es wieder besser. Denke fast gar nicht an Dich. Dennoch weiß ich, dass Du jetzt alles dran setzt, dass meine Freunde sich nur noch um Dich sorgen, denn so ist Dein Wesen. Jetzt drehst alle um. Mach doch, mir gehts eh besser ohne die falschen Freunde, die nur da sind, wenns mir gut geht.
Meine Laune hält sich noch in Grenzen, ich lächle mehr und sehe die Menschen wieder mit meinen Augen.
Kontakt hast ja mit Deiner Ex Micha, vor Simone hast Dich immer versteckt und mich lässt Du links liegen. Siehe da, den Kontakt zu starken Frauen willst ja nicht, also stehst nur auf solche, die Du unterbuttern kannst. Dein Ego halt.
Für mich steht fest: DICH BRAUCH ICH NICHT!

10.02.2012 10:04 • #12


A


x 4