Tina1075
Gast
Am Wochenende wurde mir wieder mal klar, dass ich nicht um dich kämpfe sondern gegen deine Geliebte. Zum wiederholtem Male. Du sagst es gibt sie nicht mehr. oh doch. Es gibt sie wieder oder immer noch. Warum du glaubst diese hässliche Frau passt besser zu dir werde ich nie erfahren. Du lügst ja doch nur. Ich weiß, ich würde dich wieder zurück bekommen. Habe ich ja jedes Mal geschafft und ich wäre wieder die Frau an deiner Seite. Sie wird es aber immer geben. Welchen Preis bezahle ich dafür?
Von dir kommt nichts, rein gar nichts. Du denkst du hast zu viel kaputt gemacht bei mir, in meinem Umfeld. Ja, das hast du. Dieses Mal hättest du es allen beweisen können dass du nicht so bist. Stattdessen gehe ich seit 4 Wochen durch die Hölle. Esse nichts und schlafe nicht mehr. Das machst du mit einem Menschen, den du liebst? Das ist keine Liebe. .
Ich hinterfrage viel. Überlege warum du das alles machst. Du beharrst auf Abstand und verbringts mit ihr den Sommer während ich zu Hause sitze und um uns weine.
Ich hätte dir noch so viel zu sagen. Du schriebst mir wir reden diese Woche in Ruhe noch einmal. Was soll das bringen? So lange du sie nicht loslässt wird sich nichts aber auch gar nichts ändern. Wir werden wieder im Bett landen, so wie letzte Woche. Da war so viel Liebe zu spüren. Auch von deiner Seite. Ich hatte Hoffnung, doch es ändert sich nichts, gar nichts. Diese Frau hat dich völlig in der Hand- warum weiß ich auch nicht. Wir passen viel besser zueinander, sagtest du auch immer- trotzdem lässt du sie nicht los.