37

Warum konntest du das alles nur zulassen?

E
Ok, verstehe aber dann würde ich ihn auf ein Gummiteil verweisen. Man weiß ja nie, was die Ische sonst so macht.

02.07.2018 20:29 • #46


Waldelfchen
Zitat von Tina1075-1:
Es ist tatsächlich so. Ich schlafe gerne mit ihm. Und fühle mich auch nicht benutzt dadurch.

Ich habe mich in den letzten Tagen schon anders verhalten.
Und auch dass ich nicht sofort antworte kennt er nicht von mir.
Ich werde noch eine Weile mit antworten warten. Aber ich freue mich natürlich dass er mal zuerst geschrieben hat

Das ist auch was ganz Neues...

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das reicht. Er weiß, dass du einknicken wird. Also muss er ja nur ein bisschen warten

02.07.2018 20:39 • #47


A


Warum konntest du das alles nur zulassen?

x 3


E
Nein, im ernst- Liebe hin oder her- toller Hecht- ja oder nein, sei mal dahin gestellt.
Hat er da auch volle Oberhand, ohne Gummi?
Die Gefahr sich da für ewig was zu holen ist einfach da, schon mal drüber nachgedacht?

02.07.2018 20:46 • #48


Gretel
Zitat von Tina1075:
Warum er sie hat? Keine Ahnung.... er sagt er kann nicht nein sagen und sie verletzten. Mit mir kann er das sehr wohl.
Ich könnte sehr viel erzählen, aber ich habe Angst, dass sie vielleicht hier auch liest und dann mitbekommt, wie schlecht es mir geht. Sie will an meine Stelle.... dafür will sie alles tun schrieb sie ihm.

Unsere Beziehung war sehr eng. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Etliche Urlaube. Ich war die Frau an seiner Seite. Saß an Weihnachten bei seinen Eltern, wir hatten 90% Zeit zusammen, die andere vielleicht 5%.

Er betont nur immer wieder, dass man die beiden Beziehungen nicht miteinander vergleichen kann. Bei mir war das Familie und bei ihr....keine Ahnung.


@Tina1075

Die Chance, dass die Dame ausgerechnet in diesem Forum (zu dem Thema gibts jede Menge) mitliest und ausgerechnet diesen unverfänglichen Threadtitel mit Deinem Nicknamen rauspickt, ist gleich wieviel Prozent?

Du weißt, das statistisch Männer überwiegend wieder zu ihren festen Partnerinnen zurückgehen?

Wie alt seid ihr, wie lange zusammen?

Das Förderlichste wäre, wenn Du Dich gut draufbringst mit Sport, Aktivitäten und Konsorten. auch wenns anfangs unmöglich scheint - lies hier mal,rum es geht.

Ich rate das eigentlich ungern, diese Mache Dich rar - Nummer. Aber Sie wird auch DIR selber guttun. - Und dadurch machst Du Dich für ihn attraktiv - wie am Anfang. - Und triggere auch Eure familiären Bindungen bei ihm, EURE Gemeinsamkeiten. - Dosiert!

Hab einen langen Atem, kannst Du es nicht als eine Herausforderung betrachten, die Dich auf jeden Fall weiterbringt, wie auch immer?

02.07.2018 21:05 • #49


T
Wir sind beide Anfang 40....

Ich bin kein Fan solcher Spielchen. Habe ihm soeben kurz und knapp zurückgeschrieben.
Ich möchte eigentlich eine Entscheidung von ihm. Nicht solche Spielchen. Ein einfaches ja. Wir versuchen einen Weg zu finden würde mir schon reichen. Dieses Push and pull hatte ich lange genug. Und meine Nerven machen das auch nicht mehr mit. Wer bewegt sich zuerst. Wer schreibt wann was.... das tut mir nicht gut.

02.07.2018 21:25 • #50


T
Naja sieht wohl so aus als wäre das ein einmaliger Ausrutscher von ihm gewesen.
Also zurück ins Schneckenhaus.... ich hasse diese Spielchen

02.07.2018 21:56 • #51


Kummerkasten007
Zitat von Tina1075:
Ich möchte eigentlich eine Entscheidung von ihm


Warum wartest Du auf seine Entscheidung? Damit hat er alle Macht der Welt über Dich.

02.07.2018 22:19 • x 1 #52


T
Meine Entscheidung steht. Ich möchte einen Weg aus dem ganzen Schlammasel finden
Und die Macht hat er
Schon immer.....leider. Er sitzt am längeren Hebel.

02.07.2018 22:21 • #53


Gretel
Zitat von Tina1075-1:
Meine Entscheidung steht. Ich möchte einen Weg aus dem ganzen Schlammasel finden
Und die Macht hat er
Schon immer. .leider. Er sitzt am längeren Hebel.


Wieso schon immer ?

Er möchte ebenfalls einen Weg aus dem Schlamassel finden, was glaubst Du denn?
Hilf Du dem Schlammassel mal durch KLARHEIT auf die Sprünge.

Entscheidung heißt hier nicht: Ich für mein Teil will Dich haben - sondern entweder:

- Du entscheidest Dich innerhalb der nächsten Woche, ansonsten siehst Du mich nicht mehr.
oder:
- Du siehst und liest und hörst mich nicht mehr, BIS Du Dich für mich entschieden hast
oder
- ich akzeptiere Deine Affäre, wir machen eine offene Beziehung. Wann gehen wir drei mal ein B. trinken und reden miteinander über die Regeln. .

02.07.2018 22:40 • x 2 #54


E
Wir träumen glaube ich vom selben Typen Tina- oh man, tut mir leid- und ich steckte da auch mal so ordentlich im Schlamassel!
Wir sind so arm dran!

Aber nimm nen Kond., der ist mit Vorsicht zu genießen!

02.07.2018 23:15 • #55


Lebensfreude
Dass Du leidend in dieser Konstellation aushältst hat ja eine Ursache.
Dass man sich als Frau nicht auf den Mann verlassen kann und es eine Nebenfrau gibt
ist oft eine Wiederholung im Familiensystem.
Wenn Papa schon eine Nebenfrau hatte, sucht Tochter sich oft eine ähnliche Situation aus. Unbewußt.

02.07.2018 23:30 • #56


E
Ey, sag mal, liest das hier jemand? Alle ignorieren meine Botschaft! NImm ein K.!
Manche lernen das echt nie!

02.07.2018 23:49 • #57


E
Zitat von Wolki:
Ey, sag mal, liest das hier jemand? Alle ignorieren meine Botschaft! NImm ein K.!
Manche lernen das echt nie!


In wie weit fühlst du dich ignoriert? Dein Hinweis ist richtig und wird hoffentlich von der TE beherzigt

02.07.2018 23:52 • x 1 #58


VictoriaSiempre
Der Threadtitel ist falsch gewählt. Er müsste heißen Warum lasse ich das zu?

Du schiebst die Verantwortung für Dein Wohlbefinden in seine Richtung. Dabei ist es ganz alleine Deine Baustelle, zu entscheiden, wie Du leben und was Du mitmachen möchtest. Auch die andere Frau ist nicht dafür zuständig. Die sitzt nämlich mit Dir in einem Boot. Und beide strampelt und rudert Ihr wie wild, um es dem Käptn, dem tollen Kerl, recht zu machen. Womöglich lässt der Euch irgendwann beide im sinkenden Schiff sitzen und wendet sich einer Dritten zu, die selbstbewusst am Horizont erscheint. Im besten Fall erkennst Du dann, dass er nur der Leichtmatrose war...

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

Ich seh drei Möglichkeiten:

Entweder Du akzeptierst Deinen Status als 95-%-Frau, überlässt der anderen großzügig 5%, genießt die schönen Seiten und den Sechs mit ihm und machst Dir ansonsten ein schönes Leben.

Oder Du willst 100% und bevor Du die nicht bekommst, braucht er nicht mehr bei Dir anzutanzen.

Oder (die schlechteste Variante) Du machst so weiter und bleibst unglücklich und unzufrieden, derweil das Leben an Dir vorbeihuscht.

Und ja, @Wolki - Schutz finde ich in solchen Konstellationen nicht nur notwendig, sondern selbstverständlich.

02.07.2018 23:54 • x 4 #59


Lebensfreude
Zitat von Wolki:
Ey, sag mal, liest das hier jemand? Alle ignorieren meine Botschaft! NImm ein K.!
Manche lernen das echt nie!

ich lese es, brauche aber keine Kond. weil monogam!

02.07.2018 23:56 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag