37

Warum konntest du das alles nur zulassen?

Gretel
Zitat von Wolki:
Ey, sag mal, liest das hier jemand? Alle ignorieren meine Botschaft! NImm ein K.!
Manche lernen das echt nie!


Die Gretel-Psychologie hat statistisch erfasst, dass
weibliche Orgasmen sich gekränkt zurückziehen,
wenn sich der GV mit einer anderen Frau in einem fremdartigem Gummiteil auf dem geliebten Organ laut und überdeutlich manifestiert.

02.07.2018 23:58 • #61


Kummerkasten007
Zitat von Tina1075-1:
Und die Macht hat er
Schon immer.....leider. Er sitzt am längeren Hebel

Zitat von Wolki:
Wir sind so arm dran!


Sorry, aber wie wäre es, mal aus der Opferhaltung rauszukommen und das eigene Leben in die Hand zu nehmen?

Gefühle hin oder her, aber so tun, als ob man diesen machtlos ausgeliefert wäre, ist Dramaqueen-Level.

Männer mögen selbstbewusste Frauen. Frauen, die wissen was sie wollen und das auch klar äußern und danach handeln. Kein Mann mag auf Dauer das still leidende Weibchen, mit der man(n) alles machen kann.

03.07.2018 07:51 • x 2 #62


A


Warum konntest du das alles nur zulassen?

x 3


T
Also

selbstverständlich schütze ich mich. So viel zu diesem Punkt.

Zu den anderen Punkten. Hab ich schon probiert und bin dann wieder eingeknickt. Also das Ultimatum, entweder du entscheidest dich komplett für mich oder du brauchst dich nicht mehr zu melden. Das hatte ich bereits. Das Ende vom Lied war dann die Trennung seinerseits.

Letztes Jahr hab ich ihn auch dann zurückbekommen, als ich selbstbewusst vor ihm stand und sagte was ich will. Als ich nicht mehr weinte und ihn hinterher gelaufen bin.

Aber eines ist sicher, ich will ihn zu 100% oder nicht. Ich hatte ihm auch schon vorgeschlagen seine Affäre zu akzeptieren (Obwohl ich genau weiß, dass ich damit nicht umgehen kann!). Das wollte er aber auf keinen Fall.

Nun ja, ich war jetzt selbstbewusst und habe ihn angerufen. Das Telefonat war ok. Nun sehen wir weiter.

03.07.2018 12:01 • #63


Kummerkasten007
Zitat von Tina1075:
Nun ja, ich war jetzt selbstbewusst und habe ihn angerufen


Nein, warst Du nicht.

Du kriechst ihm auf jede erdenkliche Weise hinterher und ich bin erstaunt, wie wenig Stolz und Würde und vor allem Selbstliebe Du besitzt.

Bist Du in therapeutischer Behandlung? Falls ja, machst Du diese krankhafte Abhängigkeit zum Thema?

03.07.2018 12:08 • x 2 #64


T
Ja das besprechen wir...

Und nein..... ich krieche ihm zur Zeit nicht mehr hinterher. Das war am Anfang unserer Trennung. Briefe und viele Nachrichten oder Anrufe.. Da er vorgeschlagen hatte uns diese Woche nochmals zu sehen und gestern dann eine Nachricht von ihm kam wollte ich der Planung wegen mal Nachfragen. Wir haben ganz normal geredet, uns vom Wochenende erzählt. Ich habe weder geweint noch gebettelt. Und ja das war selbstbewusst, da die letzten Telefonate ich meist am heulen war. Dieses Mal war das anders.

03.07.2018 12:14 • #65


E
Ach, lass doch...hier können alle schreiben, frustrierte hässliche Geliebte, frustrierte Ehefrauen, verliebte Teenager, wilde Verliebte, einfach jeder....
Hauptsache ihr schützt Euch gut und dies ist keine Nebensache!
Kauf Dir eine Packung K.
Ich habe heute und morgen frei.
Ziehe gerade in eine große Stadt und sitze zwischen Kartons und alten Liebesbriefen.
Manchmal nervt es einfach nur.
Liebe ist wichtig für S., S. dient der Familienplanung aber leider sind da auch Fehlschaltungen.
Da geht es drüber und drunter.
Ich arbeite gerade an meiner Fehlschaltung und versuche die Sicherung wieder einzuschalten.
Manchmal hilft es!
Ist nicht so einfach, glaub ich Dir!
Du brauchst ein paar virtuelle Knuddlis...schicke Dir welche...

03.07.2018 12:17 • #66


Kummerkasten007
Zusammengefasst:

Er verarscht Dich seit drei Jahren und Du springst mit ihm noch immer ins Bett, wenn er pfeift. Du bist wegen ihn an Depressionen erkrankt. Du denkst, Du musst gegen SIE gewinnen und merkst dabei gar nicht, dass Du als Zwischendrinspaßmatratze benutzt wirst.

Um auf Deinen Threadtitel mal zu kommen:

Er hat nichts zugelassen, warum auch. Er braucht sich null komma null bemühen.

Die Frage ist, warum Du es zugelassen hast, dass man Dich so dreckig behandeln kann. Und komme mir bitte nicht mit Liebe oder schöne Zeiten.

03.07.2018 12:18 • #67


E
Aber sie kämpft doch gegen die Geliebte, dann könnte sie doch die Spassmatratze sein.

03.07.2018 12:26 • #68


Kummerkasten007
Wenn sie damit umgehen könnte, ja.

Sie kämpft nicht gegen eine andere Frau, sondern gegen ihre eigenen Dämonen der Pilcherwelt (Abhängigkeit) und will mit Gewalt, dass sie geliebt wird.

Kann sie aber nicht und klappt nicht.

Vielleicht ist auch der Gedanke da, dass wenn wieder alles nach Einhornpupsen riecht, die Depressionen sich in Luft auflösen.

03.07.2018 12:29 • #69


E
Sie schläft doch gerne mit ihm und wenn er der ist, den ich kenn (ist lange her)...sollte sie sich schützen.
Ich hab jetzt realisiert, dass ich mich da nicht einreihen möchte.
Wolki ist geschockt!

03.07.2018 12:31 • #70


Kummerkasten007
Ihr beiden kennt euch?!?!

03.07.2018 12:32 • #71


E
Na ja, könnte sein, muss aber nicht. Ich war damals sehr wild aber ich hatte immer eine Packung K.
Lassen wir das, ist ja anonym.
Es geht doch aber im Allgemeinen um Lebensfreude

03.07.2018 12:37 • #72


Kummerkasten007
Das was sie aber hat, ist keine Lebensfreude in meinen Augen.

Lebensfreude macht nicht krank. Lebensfreude sorgt nicht dafür, dass man seinen Fokus nur noch darauf legt auf wie bekomme ich ihn wieder.

03.07.2018 12:40 • #73


E
Ja, ist ja alles richtig aber sie hatte bisher einen anderen Status. Entweder Ehefrau oder lanjährige Partnerin und er ist ja nicht eindeutig. Kann man ja verstehen, dass man dann kämpft.

03.07.2018 12:43 • #74


Kummerkasten007
Zitat von Wolki:
aber sie hatte bisher einen anderen Status


Den Status weiß keiner, davon hat sie bisher nichts geschrieben. Kann ja auch sein, dass sie nur eine F+ hatten.

Zitat von Tina1075:
3 Jahre läuft das nun schon. Und ja er muss nichts machen. Ich komme ja immer wieder


Würdest Du Dich drei Jahre so verarschen lassen?

03.07.2018 12:48 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag