Warum das alles?

Meduza
Du kamst so plötzlich in mein Leben - hast Alles verändert...und jetzt bist Du so plötzlich wieder weg

Am Anfang dachte ich mir wirklich hey - kurzer Flirt - intensive Blicke - kurz geredet
heißt doch noch gar nichts..ich bin ja wirklich nicht naiv....Ich ging nicht mal davon
aus dass Du dich bei mir melden würdest...doch das hast Du- sogar noch in der selben Nacht-
dass Du mich wirklich gern wiedersehen würdest...
Unsere ersten Treffen...ich kann mich nicht erinnern ob ich schon jemals so eine zwischenmenschliche
Harmonie gespürt habe..Wir konnten einfach reden als ob wir uns schon ewig kennen würden..
alles hat einfach gepasst..

Unsere stundenlangen Gespräche...wir haben uns gegenseitig soviel anvertraut...auch kontroverse
Themen diskutiert...uns gegenseitig bereichert...es reichte schon wenn ich
nur an Dich gedacht habe um mit einem Lachen auf dem Gesicht durch den Tag zu gehen.
Du sagtest mir dass Du nach dieser relativ kurzen Zeit viel für mich empfinden würdest...mir ging das auch so..
ich war selbst irgendwie geschockt..weil ich das selbst nicht erwartet hätte..
Aber Du weißt selbst wie intensiv unsere gemeinsame Zeit war...und genau deshalb verstehe ich nichts mehr..
Du erinnerst bestimmt wie verschiedene Gesprächspartner davon ausgingen wir wären verheiratet oder
zumindest schon mehrere Jahre zusammen...

Wie oft sagtest Du mir wie wichtig ich Dir bin...hast mich unterstützt...ich hab Dich unterstützt auch wenn ich
oft den Kürzeren gezogen habe zugunsten Deiner gemeinsamen Zeit mit Deiner Tochter. Aber das war
wie ich Dir sagte immer ok für mich. Du sagtest mehrmals wie schön es doch wäre wenn wir beide zusammen
mit ihr Zeit verbringen könnten - aber Du Dir das nicht zutraust..weil sie immer noch möchte dass ihre Eltern wieder zusammen kommen.

Immer wieder hast Du mir versichert das würde definitiv nie passieren. Das alles geklärt sei.
Warum bist Du dann jetzt wieder bei ihr und nicht bei mir? Warum spielst Du Deiner Tochter
so ein Schmierentheater vor? Wo Du mir doch schreibst dass Du für mich viel mehr empfindest als für Deine Frau?
Warum überhaupt diese Email nachdem Du mich einfach fallengelassen hast?
Die ganzen schönen Worte...wozu? Ich wünschte das hättest Du Dir gespart - dann würde es mir
viel leichter fallen Dich einfach zu hassen.. Das Einzige was mir leid tut sind diese bösen, beleidigenden SMS-
dafür schäme ich mich wirklich- allerdings schriebst Du zurück dass Du das verstehen würdest...das glaube ich nicht...
Du hast mir plötzlich den Boden unter den Füßen weggezogen ohne jede Vorwarnung - hast mich einfach abgeschnitten..
und ich weiß gerade einfach nicht mehr wie es weitergehen soll..

Ich wünschte wir hätten uns niemals kennengelernt und ich könnte Dich aus meinem Gedächtnis streichen.

15.01.2014 06:04 • #1


Meduza
ich vermiss Dich so unglaublich vermiss unsere Gespräche.. Berührungen...Küsse...einfach Alles...warum bist Du gegangen und hast mein Herz mitgenommen? Es ist alles so leer und sinnlos ohne Dich...

28.01.2014 01:40 • #2


A


Warum das alles?

x 3


R
traurige geschichte tut mir leid ...

28.01.2014 01:55 • #3


M
Hey Medusa, das ist keine Art dich so eiskalt abzusägen
Aber auch für mich ein Grund warum ich sage ich möchte keine Beziehung bevor ich mir nicht im klaren und reinen mit mir selbst und gegenüber meine Frau bin.
Ich könnte niemandem so weh tun wie dir jetzt wehgetan wurde

Ich weiß ich kann dir nicht viel tröstendes schreiben aber schreib dir deinen Kummer von der Seele das hilft ungemein und du hast hier ne Menge Mitleser, die trotz allem immer ein paar tröstende Worte für dich finden werden.

Fühl dich gedrückt

Mumbles

28.01.2014 17:09 • #4