37

Warum konntest du das alles nur zulassen?

E
Nein, für mich wäre früher Schluss, das könnte ich nicht.

Sie schrieb im Eingangsthread von der Geliebten

03.07.2018 11:50 • #76


Kummerkasten007
Zitat von Wolki:
Sie schrieb im Eingangsthread von der Geliebten


Naja, das ist für mich kein Hinweis darauf, welche Art von Beziehung geführt wird. Hier ist z.B. sehr oft der Fall, dass gerade Frauen der Meinung sind, sie haben eine Beziehung und der Mann aber das Ganze als F+ sieht.

03.07.2018 11:56 • #77


A


Warum konntest du das alles nur zulassen?

x 3


E
Ich finde den Ausdruck miteinander schlafen schöner als f.
Irgendwie sind doch da immer Gefühle im Spiel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur körperlich ist.

03.07.2018 11:59 • #78


K
Zitat von Wolki:
Ey, sag mal, liest das hier jemand? Alle ignorieren meine Botschaft! NImm ein K.!
Manche lernen das echt nie


Hast DU nicht gelesen, dass ich davon schon Seiten zuvor geschrieben habe, wenn mich nicht alles täuscht?

03.07.2018 12:07 • #79


K
Zitat von Tina1075:
Ja das besprechen wir...

Und nein..... ich krieche ihm zur Zeit nicht mehr hinterher. Das war am Anfang unserer Trennung. Briefe und viele Nachrichten oder Anrufe.. Da er vorgeschlagen hatte uns diese Woche nochmals zu sehen und gestern dann eine Nachricht von ihm kam wollte ich der Planung wegen mal Nachfragen. Wir haben ganz normal geredet, uns vom Wochenende erzählt. Ich habe weder geweint noch gebettelt. Und ja das war selbstbewusst, da die letzten Telefonate ich meist am heulen war. Dieses Mal war das anders.


Du machst Dir da m.E. reichlich etwas vor. Du wolltest der Planung wegen mal nachfragen? Warum konntest Du es nicht so stehen und die Zeit vergehen lassen? Warum konntest Du Dir nicht einfach etwas vornehmen? Du weißt doch, dass von ihm keine Initiative kommen wird. Du bist für ihn durch Dein Verhalten stets verfügbar. Wenn es ihm wichtig wäre, hätte er sein Wahnsinnsangebot nicht vergessen. Es ist ihm schlicht nicht wichtig. Er macht Dir das allenfalls vor.

Es ist nicht selbstbewusst, ein wenig über das Wochenende zu plaudern. Es gibt ihm das Gefühl, dass Du alles mit Dir machen lässt, ohne auf eine Entscheidung hin zu wirken. Es gibt ihm das Gefühl, dass in Ordnung ist, was er tut.

03.07.2018 12:12 • x 1 #80


VictoriaSiempre
Richtig - sie hat nichts von der Art der Beziehung geschrieben. Auch nicht von der Dauer (habe ich es überlesen?), sondern nur davon, dass es diese andere Frau seit 3 Jahren gibt.

Liebe Tina, für mich stellt es sich so dar, dass die Rollen getauscht wurden. Mittlerweile bist Du die Geliebte - wobei: Fühlst Du Dich geliebt? Ich würde es Affäre nennen, denn Du bekommst nur noch ein paar Krümel, wenn Du darum bettelst.

Klar wird er Dich noch mögen. Aber Priorität hast Du ganz offensichtlich nicht mehr bei ihm. Eure Urlaube, Weihnachten bei seinen Eltern etc. liegen in der Vergangenheit. Klar tut es weh, das zu sehen und es ist schwierig, es zu akzeptieren. Wenn Du das nicht willst (und schreib nicht wieder ich kann nicht!), dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als den Status Quo hinzunehmen und Dich damit zu arrangieren. Das ist DEINE Entscheidung.

Er nimmt Dir insofern etwas ab, als dass er sich ja eh nicht meldet, wenn von Dir nichts kommt. DU bist diejenige, die an dieser Situation krampfhaft festhält.

03.07.2018 12:15 • x 1 #81


E
Du hast die komplette Verantwortung für dich auf ihn übertragen und leidest jetzt, weil er sie in dem Umfang tragen will und sich so verhält, wie du es ihm gestattest . Du bist aber der einzige Mensch,der dich davor beschützen kann.Er und die Andere treten dir nicht immer wieder die Beine weg, sondern du selbst.Und es tut mir sehr leid,dass du dich schon soweit verrannt hast, dass du dir immer wieder so sehr schadest. Du bist da leider mehr dein Feind als sie.

03.07.2018 12:41 • #82


P
Ich habe mich auch drei Jahre hinhalten lassen und habe letztendlich erkannt, das durch diese lange Zeit bei ihm null Respekt für mich und mein Leid vorhanden war. Wenn Du eine Chance haben möchtest das er sich vielleicht zu 100% zu Dir bekennt, musst Du ihn links liegen lassen! Du hast ihn angerufen! Hallo? Na klar ist er froh das Du nicht geweint hast am Telefon. Das ist ja auch nervig für ihn. Deshalb hast Du in seinen Augen null an Achtung gewonnen. Du bist doch verfügbar und fragst sogar noch, was denn nun mit Eurem Treffen ist. Wenn er Dich will dann meldet er sich von allein. Dann schickt er nicht nur ne läppische Nachricht wie heiss es ist und wieviel Stress er hat . Dieser Mann genießt Euer Gebuhle. Du hast ihm angeboten die Geliebte zu akzeptieren ? Dann kannst Du kaum noch tiefer bei ihm sinken. Wenn Du etwas ändern willst, breche den Kontakt ab! Sonst wird es noch Jahre so weitergehen, bis was ganz Neues kommt. Tut mir leid, aber dieser Mann liebt keine von Euch!
Bitte denke an Dich!

03.07.2018 14:52 • #83


E
Was ich nicht besonders toll finde, dass sich alles um S. dreht.
Es geht in einer Beziehung doch nicht nur darum.
Da sehe ich einen starken Fokus.

03.07.2018 19:12 • #84


Scheol
Wie sieht es hier aus ?

06.07.2018 21:51 • #85


Lebensfreude
Zitat von Scheol:
Wie sieht es hier aus ?

wie meinen?

06.07.2018 21:54 • #86


P
Ich denke es wird hier nach einem Zwischenstand gefragt:-)
Mich würde auch interessieren, ob es nun zum Treffen kam und wie es weitergeht.

06.07.2018 22:24 • #87


Lebensfreude
Zitat von Pusteblume1:
Ich denke es wird hier nach einem Zwischenstand gefragt:-)
Mich würde auch interessieren, ob es nun zum Treffen kam und wie es weitergeht.

ja dat interessiert mich auch

06.07.2018 22:26 • #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag