37

Warum konntest du das alles nur zulassen?

T
Hallo Waldelfchen,

ich habe mir deine Geschichte soeben durchgelesen.

Bei dir ist es anders.... er kommt doch immer wieder an.
Meiner kommt nicht! Nur immer wenn ich wieder ankomme.... trotzdem ist es zum Verzweifeln. Es geht mir so schlecht

02.07.2018 14:16 • #16


Waldelfchen
Ja meiner kommt auch immer wieder an, ich aber auch. Wir können beide nicht loslassen. Was es aber nicht einfacher macht und ich erniedrige mich auch immer wieder neu. Bin immer da, immer erreichbar, hab mich anbrüllen lassen und mir auch so manches an den Kopf werfen lassen

Ich kann gut verstehen wie es dir geht und die hängst genauso fest wie ich. Wir müssen beide aus diesen Situationen raus. Wir machen uns kaputt und das ist unser Leben nicht wert

02.07.2018 14:35 • x 1 #17


A


Warum konntest du das alles nur zulassen?

x 3


T
Meiner kommt nie an. Das alleine sollte mir schon zu denken geben. Das Treffen letzte Woche kam zu Stande, weil ich ihn angerufen hatte. Dass wir uns dann treffen war seine Idee.
Ebenso dass wir diese Woche noch einmal in Ruhe reden. Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich warte so sehr. und hoffe, dass doch noch alles gut wird.
Aber da geht es mir wie dir. Ich habe mich dutzende Male erniedrigt, mich anbrüllen lassen, wenn er mal wieder ein Wochenende zu ihr fuhr und er sich nicht mehr anders zu helfen wusste als mich zu beleidigen.
In diesem schwarzen Loch sitze ich nun das dritte Mal binnes eines Jahres. . und alles nur wegen ihm.

Ich hatte ihm am Samstag nur geantwortet als der das mit dem Besprechen schrieb. Ok. Und dass ich das mal als positives Signal nehmen werde und versuche etwas runterzukommen und dass ich sehr angespannt bin im Moment. Darauf kam nichts mehr

02.07.2018 14:50 • #18


U
Tina, alles was ich dir sage, ist nicht böse gemeint.
Aber nein, die andere Frau möchte nicht an deiner Stelle sein. Sie hat nämlich einen viel höheren Stellenwert als du bei ihm. Sie ist an seiner Seite, mit ihr fährt er in den Urlaub, mit ihr verbringt er Zeit. Freiwillig kommt er nicht zu dir, sondern nur, wenn du bettelst. Freiwillig geht er zu ihr.
Führe dir das vor Augen und erkenne einfach, dass du ihm nichts wert bist. Er interessiert sich nicht mehr für dich und die Bröckchen, die du auf dein Betteln hin bekommst ist wahrscheinlich nur Mitleid. Du musst schnellstens weg von ihm!

02.07.2018 15:07 • x 1 #19


T
Ich glaube nicht dass es so ist. Wir waren in 12 Monaten 4 Mal im Urlaub...sie nie. Und ich weiß, dass sie genauso Druck macht wie ich. Sie schrieb sie will nicht mehr die Geliebte sein, sondern an meine Stelle. Er sagt ja er hätte sich von uns beiden getrennt. So ganz glauben kann ich das nicht aber ich werde auch nicht mehr nachhaken und nachfragen. Er wird mir eh nicht sagen, wie es wirklich ist..


Der Tag heute geht nicht rum. Ich weiß nicht was ich tun soll. Versuche ihm nicht zu schreiben. zumindest bis Mittwoch. Denn das wird der Tag sein andem wir uns nochmals treffen wollten....

02.07.2018 15:21 • #20


U
Zitat von Tina1075:
Ich glaube nicht dass es so ist.


Du weigerst dich, es zu glauben, obwohl dein Kopf und verstand längst weiß, dass es vorbei ist und er nicht mehr will.

02.07.2018 15:28 • x 1 #21


T
wenn wir das nicht schon mehrfach durchhatten hättest du Recht....

aber wir sind immer wieder zusammen gekommen. Natürlich hoffe ich da wieder darauf.

Was eher das Problem ist. Mein Verstand sagt mir es wird auch beim nächsten Mal nicht gut gehen da er sie nicht loslassen wird. Mein Herz sagt was anderes

02.07.2018 15:40 • #22


fe16
@Tina1075

Die Worte die @unfassbar an dich richtet , sind die Worte die auch ich wählen würde.

Ich lass deinen Thread und frage mich wo ist die Starke und mutige Frau die sich getraut hat sich hier anzumelden .
Das erfordert Mut .

Dann lass ich das du schreibst

Warum hast du mir das angetan

Warum lässt du zu das man das mit mir macht



Ich hab einen neuen Läppi oder I Pad ich kann das mit dem zitterten und kopieren mit dem tollen Teil noch nicht .


Meine Frage an dich

Was bist du dir wert ?

Warum lässt du dich so von ihm behandeln ?
Das ist aus meiner Sicht keine Liebe

Das frag ich dich weil ich hab es auch hinter mir hab auch gedacht er wäre für mich zuständig

Nö ist er nicht

Nur ich bin für mich zuständig

Weisst Du Tina , Krempel dich mal um , schau in dich rein und frage dich ist er es wert das du so leidest ?
Aus seiner Sicht bist du schwach , was du aber nicht bist !

Welcher Mann möchte eine schwach wirkende Frau ?

Also , auf zu neuen ufern und entdecke die Stärke in dir


Meine Meinung

02.07.2018 15:49 • x 1 #23


fe16
Zitat von Tina1075:
wenn wir das nicht schon mehrfach durchhatten hättest du Recht....

aber wir sind immer wieder zusammen gekommen. Natürlich hoffe ich da wieder darauf.

Was eher das Problem ist. Mein Verstand sagt mir es wird auch beim nächsten Mal nicht gut gehen da er sie nicht loslassen wird. Mein Herz sagt was anderes


Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

Und da das Herz ein gewohnheitstier ist , braucht es zeit sich um zu gewöhnen .

Gebe dir die Zeit

Für eine Liebe die frei und gut ist

Und für jemand der nicht erkennt wie wertvoll du bist ,
BITTE

02.07.2018 15:51 • x 1 #24


fe16
Zitat von fe16:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

Und da das Herz ein gewohnheitstier ist , braucht es zeit sich um zu gewöhnen .

Gebe dir die Zeit

Für eine Liebe die frei und gut ist

Und für jemand der nicht erkennt wie wertvoll du bist ,
BITTE




Sollte natürlich stehen

Für jemand der erkennt wie wertvoll du bist


Manchmal aber nur manchmal

02.07.2018 16:04 • #25


T
Ihr könnt mir glauben, ich frage mich so oft warum ich mir das alles gefallen lasse. Warum ich es zulasse so am Boden zu liegen.
Er sagte mir letzte Woche auch, ein Mann will keine Frau die weint und am Boden liegt.

Was also soll ich tun? Ihn anrufen und sagen es geht mir blendend. Ich bin eine starke Frau und ich will dich. das bringt ja auch nichts.

Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll. Das Treffen letzte Woche war gut und ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Nun weiß ich nicht was tun.
Ihm nicht zu schreiben fällt mir so schwer. Aber er meldet sich ja auch nicht

Ich habe immer erwartet er zieht mich aus diesem Loch. Schließlich hat er mich reingestoßen. Aber er fühlt sich nicht dafür zuständig. Ja er sagt er sei schuld daran dass es mir so schlecht geht, dass ich wegen ihm so krank geworden bin und es bereitet ihm schlaflose Nächte. Aber gerade deswegen denkt er es gibt keine Zukunft mehr. Ach, er widerspricht sich ständig. würde ihm soooo gerne anrufen.

02.07.2018 16:13 • #26


Kummerkasten007
Zitat von Tina1075:
Was also soll ich tun?


So schwer es fällt - nichts. Keine Anrufe, keine SMS, keine Nachrichten über andere Kanäle. Kontakte löschen, auf nichts mehr eingehen.

Er ist nicht der Nabel der Welt, das bist Du für Dich selbst. Deine Krankheit bzw. Genesung sollte oberste Priorität haben.

02.07.2018 16:18 • x 1 #27


fe16
Tina

Schreib die sms hier in einem sms Thread , ist so als wenn er sie real bekäme vom Gefühl her

Ja du erwartet das er dich rettet

Warum sollte er ?

Er möchte nicht mehr an deiner Seite sein

Wo bitte siehst du seine wiedersprüche ?

Er zieht meiner Meinung nach seinen Wunsch die Trennung von dir durch

So weh es ihm scheinbar tut .

02.07.2018 16:19 • #28


T
Seine Widersprüche sind einmal dadurch dass er mich von sich aus nicht kontaktiert oder eben auf der Trennung besteht. Dann ist er kalt und hat eine riesen Mauer um sich.
Seit der Trennung haben wir uns zwei Mal persönlich gesehen. Wenn ich dann vor ihm sitze ist alles anders. Nichts mehr mit kalt und Mauer, dann öffnet er sich und ist bereit über Lösungen nachzudenken. Ihm gelingt es nur die Mauer aufrecht zu erhalten wenn wir keinen Kontakt haben. Im persönlichen Gespräch klingt es dann ganz anders. Wir haben uns letzte Woche mit vielen Küssen verabschiedet und er meinte nun müssen wir schauen wie es weiter geht mit uns. Dass er nun zu einem weiteren Gespräch bereit ist war vor 2 bis 3 Wochen noch nicht so. Da war das Thema für ihn durch.

Ich versuche weiter die Finger still zu halten. Zumindest bis Mittwoch

Indem Moment wo ich hier schreibe kommt eine WhatsApp von ihm. . ich zittere.
er schreibt er wollte sich mal melden, dass es sehr heiß ist und er viel zu tun hat.

und nun?

Ich warte mal eine Weile mit einer Antwort.

Das erste Mal hat er das Schweigen gebrochen *tschaka*

02.07.2018 16:27 • #29


Gretel
Zitat von Tina1075:
I
Er sagte mir letzte Woche auch, ein Mann will keine Frau die weint und am Boden liegt.

Was also soll ich tun? Ihn anrufen und sagen es geht mir blendend. Ich bin eine starke Frau und ich will dich. das bringt ja auch nichts.



Ich habe immer erwartet er zieht mich aus diesem Loch. Schließlich hat er mich reingestoßen. Aber er fühlt sich nicht dafür zuständig. Ja er sagt er sei schuld daran dass es mir so schlecht geht, dass ich wegen ihm so krank geworden bin und es bereitet ihm schlaflose Nächte.[b] :


Doch, genau das bringt es.

hey......
Lies Dich gründlich zum Thema KONTAKTSPERRE ein.....

Es wäre gut, wenn Du Dich unabhängiger machst, etwas für Dich tust - denke daran, wie Du warst, bevor du ihn kanntest. Als er sich in Dich verliebte.
So könnte es - vielleicht - wieder etwas werden. - Und wenn Du denkst, die Geliebte habe dann den Zeitvorteil - nein.

02.07.2018 16:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag