Wie im Film jedoch.

E
Wie kann man solch eine Geschichte in Worte fassen?

Es geht um vier Menschen. Zwei Paare beide ca 7 Jahre zusammen um eine sehr enge Freundschaft und drei bzw 4 Kinder.

Ich und meine Frau (seit 3 1/2 Jahren verheiratet mit einem Sohn von 2J meine Frau erwartet in 2 Wochen ein zweites Kind) pflegten 3 Jahre eine sehr enge Freundschaft zu einem unverheirateten Paar.

Im Sommer heirateten die andern und wir machten eine Woche später zusammen Urlaub.
Im Urlaub geschah daß unfassbare. Meine Frau und der Mann des anderen Paares gestanden daß Sie sich seit zwei Monaten unsterblich lieben.

Es war der Horror. Ich und die gerade geheiratete andere Frau waren extrem getroffen und zogen uns gemeinsam zurück gaben uns Halt sprachen weinten. Wir beschlossen den Partnern die Chance zu geben diese Liebe aufzugeben weil wir Sie immer noch liebten.

Es folgten schwere Wochen von gestatteten und nichtgestatteten Treffen der Beiden. Ich und die andere Frau entdeckten im gemeinsam Erleben auch eine Liebe (wenn das sein kann die Umstände würden für ein Trösten sprechen)
Die anderen wollten daß wir uns treffen uns ging es damit auch einigermaßen gut aber wir wussten auch daß wir vor den Karren gespannt wurden.

Mit jedem Tag an dem die Liebe der Beiden weiterging ging in uns etwas kaputt und es tat immer und oft sehr weh zu sehen wie unsere Partner keine gefühle (oder nur Mitleitsgafühle) für uns hatten.

Es gab viele Gespräche ohne Ergebniss auch Streit (heftigen Streit) es gab absurde Gespräche und Vereinbarungen über Partnertausch die nach Stunden zusammenbrachen weil ich und die andere Frau damals eben nicht die Liebe Ihres Lebens (wie die anderen sagen) gefunden hatten.

Aber wir waren ruhig und ohne Schmerz wenn wir uns hatten während unserer Partner zusammen waren.

Nach zwei Monaten (kommt mir vor wie Jahre) in denen mir meine Frau auch sagte Ihre Gefühle für mich sind schon seit einem halben Jahr nicht mehr so vorhanden und nachdem die Beiden (meine Frau erzählt mir das) nicht den Mut hatten zusammen zu gehen (Er wegen der Kinder Meine Frau auch weil keiner im Umfeld daß verstehen würde) gab es einen 14 tägigen Flitterwochenurlaub des anderen Paares.
Nach drei Tagen sagte meine Frau dem anderen Mann Sie möchte sich von Ihm trennen (Sie sagte zu mir Sie ist auch entäuscht ist das Er sich nicht 100% für Sie entschieden kann wegen seiner Kinder, möchte auch Ihre Schwangerschaft genießen)

Und zur Zeit (eine Woche vor der Entbindung) haben die Beiden den Kontakt (seit 3 Tagen) komplett abgebrochen inkl. Handyabgabe.

Meine Frau und der andere Mann (übrigens mein Freund) leiden sehr darunter weinen oft Ich spreche oft mit der andern Frau (meine Gefühle für Sie und Ihre für mich sind in den letzten Wochen auch sehr stark geworden) über unsere Partner.

Doch das ist jetzt die Zwickmühle Beide Partner möchten oder zwingen sich wieder zurück zu gehen.
Meine Frau sagt Sie braucht meine Liebe um von dem anderen Mann wegzukommen kann mir aber zur Zeit nicht viel dafür geben (ich denke Sie Liebt IHN noch mit ganzem Herzen)

Ich bin voller Misstrauen warum Sie plötzlich auch so Sachen sagt wie daß es Ihr nicht egal ist wenn ich mit der anderen Frau zusammen bin (Sie hat es aber viele Wochen gewollt)
Ich weiß nicht ob ich Sie jemals wieder so vorbehaltlos lieben kann ich weiß daß meine Liebe im Moment nur bei der andern Frau ist und es tut mir sehr weh jetzt auch daß mit dieser Frau beenden zu müssen den sonst hätte alles keinen Sinn.

Was wird in einigen Monaten wird meine Frau den anderen Mann nicht immer in Ihrem Herzen haben.
Wird Sie nicht nach Jahren wenn der Alltag einkehrt wieder offen sein für eine andere Liebe (Sie nennt mir den dahinplätschernden (Ihre Worte) Alltag als einen der Gründe dafür das Sie sich in einen anderen Mann verliebt hat)

In den Monaten wo Ich noch nichts ahnte hat Sie Hotel Treffen mit dem Mann organisiert und kam dann nach Hause und hat es geschafft daß ich geglaubt habe daß wir gerade in der Letzten Zeit enger zusammen waren als je zuvor. Sie konnte mir Gefühle zeigen wo wie Sie sagt keine mehr waren.

Ich habe Angst daß ich nie mehr erspüren kann wann Sie es Ernst meint. Und daß mir wieder so weh getan wird.

Ich kann auch nicht einfach gehen (obwohl es mir dann gut geht - ich war schon 2 Wochen bei meinen Eltern) Sie braucht mich... ein neues Kind ist unterwechgs ich Liebe meinen Sohn weiß nicht ob ich ohne die Familie leben kann.

Habe keinen Plan mehr lebe, leide, liebe, trauere, hoffe



08.10.2002 14:21 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag