Wie lange soll man warten ?

A
Hallo ihr Lieben .....

ich weiß nicht was ich machen soll ...bin hin und her gerissen ...
aber erst mal kurz um was es mir geht

Ich (45) war mit einem Mann zusammen ( 50 ) . Es war nicht lange ....nur etwa 3,5 Monate , aber es war richtig schön . Nun von heute auf morgen fühlte er sich eingeengt . Muss dazu sagen , das er vorher 5 Jahre Single war , ich nur 1,5 Jahre . Aber auch muss ich sagen , das er immer unsere Termine geplant hat ....wann er zu mir kommt , wann wir uns wo treffen oder was wir Weihnachten machen ect .....
Donnerstag ( 03.10) sagte er noch zu mir , das er so ein Glück habe , mich kennen gelernt zu haben und am Freitag morgen kommt ne Nachricht , werde heute zu hause schlafen , weil cih nachdenken muss ....
OKEEEEEE ! habe gesagt er soll gut nachdenken und mir bescheid geben was dabei rausgekommen ist. Am Sonntag habe ich ihn dann gefragt ob bei seine Überlegungen nun ein ergebniss raus gekommen ist
und er antwortet folgendes :
er weiß nicht ob er es bereuen würde , aber sieht zur Zeit keine Zukunft für uns . er fühlt sich eingeschränkt .... er würde sich aber noch mal telefonsch bei mir melden , denn er möchte gern noch mal mit mir reden ....

was soll ich nun denken ? Meldet er sich wirklich ? Und wie lange soll ich warten ....ich bin am Ende .....habe zu nix mehr Lust .....denke immer nur an ihn

würde mich über eure Meinungen freuen

glg Angie

12.10.2013 16:17 • #1


A
willkommen

es sieht so aus als wäre beim ihm die verliebtheit vorbei oder er hat kalte füsse bekommen und flüchtet jetzt.

warten ist nicht gut, mache aktiv etwas, was dich auf andere gedanken und wieder nach vorn bringt.
auch wenns dir schwer fällt, halte abstand, wenn er jetzt schon unsicher ist in dieser hochphase ist dass kein gutes zeichen, besser jetzt einen schlusstrich ziehen als es endlos in die länge ziehen.

alles gute für dich!

13.10.2013 00:56 • #2


A


Wie lange soll man warten ?

x 3


U
Die Treffen gingen also generell von ihm aus, schreibst Du. Wie oft habt Ihr Euch pro Woche im Schnitt gesehen?

13.10.2013 13:05 • #3


M
eigentlich sollte man nicht warten. Du kannst aber nicht anders, oder?

13.10.2013 13:42 • #4


A
@ 7Up
die Treffen gingen eigentlich fast ausschliesslich von ihm aus ....meistens trafen wir uns 2 x die Woche und da ich alle 14 Tage am WE Dienst habe , haben wir uns an meinem freien WE entweder von Fr - So gesehen oder von Sa - So .....
an meinem Dienst WE haben wir uns dann ( wenn ich nicht gerade Spätdienst habe , meist Sa nachmittags so 4 -6 Std gesehen

@ marco77 :
ich weiß nicht ob ich warten soll oder kann ....mich kribbelt es schon in den Fingern ihm zu schreiben ....seine letzte Nachricht enthielt folgen letzten Satz ...ich melde mich telefonisch noch bei dir , denn ich möchte noch mal mit dir reden ....das ist jetzt genau eine Woche her

13.10.2013 18:38 • #5


G
Zeige ihm einfach, dass du auch ohne ihn klar kommst. Ich habe die schmerzliche Erfahrung gemacht, um so mehr man den Männern nachrennt und Kontakt hält .um so weniger wollen sie dich. Erst nach einer Kontaktsperre zeigt sich, ob er Sehnsucht nach dir hat oder nicht. Wenn nicht akzeptiere es, auch wenn es sehr schmerzhaft ist. Dann sei froh, dass es noch nicht zu lange gedauert hat.

Liebe Grüße
Birgit

13.10.2013 19:29 • #6


A
Hallo Birgit !

kannst du mir nur mal bitte verraten , wie lange die Kontaktsperre dauen kann ? bis das man merkt das man den anderen vermisst ?

dauert das bei Männern länger als bei Frauen ? Und ich weiß das er morgen auf Fortbildung weg muss ....da hat er viel um die Ohren ....

13.10.2013 19:54 • #7


U
Angel, das hört sich nicht gut an, daß er nochmal mit Dir sprechen will und dann ist eine Woche Funksperre bzw. fährt er morgen beruflich weg. Ziemlich viel Zeit vergeht dabei, sodaß ich mir nicht vorstellen kann, daß die etwaige Unterredung mit Dir positiv enden wird.

13.10.2013 21:10 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag