1

Wie lasse ich sie endlich los?

A
Ich 22 jahre alt habe lange überlegt ob ich etwas ins Forum schreibe.
Und ich mache das jetzt weil ich Hilfe brauche von anderen.

Zur Situation:
Ich hatte eine 4 Jährige Beziehung die sehr schön war und liebevoll.
Ich hatte im 2. Jahr sie nicht so sehr beachtet und mich nicht wirklich für sie interessiert.
Ich hatte mit ihr Schluss gemacht weil ich dachte das ich ihr nicht gut tue.
Habe aber nach paar Tagen gemerkt das ich sie wirklich liebe und nicht ohne sie will und das es blöd war von mir.
Ich habe mich bei ihr entschuldigt und wir haben von vorne angefangen und ich habe mich komplett ins positive geändert für sie.
Seitdem Zeitpunkt hatten wir eine geheime Beziehung weil ihre Eltern nicht begeistert waren von mir.
Plötzlich wurde sie immer komischer zu mir sie hat angefangen mich anzulügen und hatte auch keine Interesse an die gemeinsame Zweisamkeit.
Sie wurde einfach immer mehr geheimnisvoller und hat ständig Aufmerksamkeit bei anderen Jungs gesucht.
Plötzlich wollte sie aus unerklärlichen Gründen eine Auszeit von mir und sagte mir das wir das schaffen.
Ich habe diese Auszeit nicht akzeptiert weil wir gerade wieder neuanfangen wollten und es keinen Grund gab.
Darauf hatte sie mich dann verlassen für einen anderen und hat mein Herz einfach komplett zerissen..
Ich hatte dann Monate lang später auch jemanden kennengelernt und sie kam dann bei mir an und meinte das ihr das alles leid tut und das sie sie sich wieder für uns interessiert und alles wie früher wird.
Ich habe ihr geglaubt und mich drauf eingelassen weil ich sie liebte sie war meine erste große Liebe.
Aber es war ein Fehler mich wieder draufeinzulassen denn sie hatte nichts geändert sie hatte nichts mit ihrer Familie geklärt also wieder geheime Beziehung und sonst hat sie sich nicht wirklich für mich oder uns interessiert stattdessen mit ihren Typen feiern gehen und Spaß haben.
Das tat mir wieder alles so weh das ich gesagt habe es geht nicht mehr es macht mich kaputt.
Daraufhin habe ich von Freunden gehört das sie mit ihrem ex im Bett gelandet ist es aber natürlich keine Beweise dafür gibt.
Sie hat angefangen mir wieder zu schreiben und mir zu sagen das sie mich liebt und nicht ohne mich kann und das ich ihr Kraft gebe.
Ich hatte ihr gesagt das ich nachdenken muss und sie mir bisschen Zeit geben soll weil ich ihren Worten einfach nicht mehr glauben konnte.
Und ich wollte einfach das sie mir mal was beweist und mir zeigt das sie es ernst meint mit mir.
Aber es kam eine woche nichts von ihr.
Dann nach circa 2 Wochen hatte sie mir wieder geschrieben das sie bitte mir reden will und mich liebt.
Habe aber in der Zeit erfahren das sie mit vielen typen geflirtet hat und auch rumgemacht haben soll..
Seitdem herscht funkstille weil ich sie einfach nicht mehr erkenne und das obwohl wir soviel durchgemacht haben und ich alles für sie gemacht habe.
Und sie war nicht immer so sie war mal so eine süße Frau die auch alles für mich gemacht hatte.
Ich verstehe es nicht wie man so kalt werden kann nach so einer Zeit sie hat mir so wehgetan obwohl ich alles gemacht habe um glücklich mit ihr zu sein.
Sie war mal so anhäglich und hat mir immer das Gefühl gegeben das ich ihr Traummann sei und sie mit mir alt werden will.
Und plötzlich ändert sie sich so doll und gibt mir das Gefühl das ich alleine ihr nicht reiche.
Wenn sie mich doch liebt warum hat sie nichts gemacht oder mir was bewiesen oder einfach für uns gekämpft..?
Oder warum spielt sie so mit meinen Gefühlen sie muss doch wissen was sie will eine Beziehung mit mir oder nicht.
Und es geht jetzt schon fast ein ganzes Jahr so immer dieses hin und her und es macht mich seelisch einfach nur kaputt und ich erkenne mich selber auch nicht wieder.
Ich stehe eigentlich zu meinem Wort und habe auch stolz und lasse mir nicht alles gefallen aber bei ihr kann ich es einfach nicht... Und ich weiß nicht wieso.?!
Mir fällt es soo schwer sie loszulassen und es zu akzeptieren weil ich weiß das da noch was kommt wieder von ihr sie kann mich ja selber nicht wirklich loslassen.
Ich könnte noch mehr erzählen aber ich denke das reicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich rede nicht gerne darüber.

13.08.2016 16:39 • #1

C
Kurzum, sie liebt dich nicht mehr und zieht dich mit ihrem Verhalten runter. Was ihr mal hattet ist längst vorbei, darüber hinaus ist sie noch recht unreif und weis nicht was sie will, ganz normal. Hat aber mit ihren Männerspielen gemerkt das man so manch einen ordentlich vorführen kann, und das macht ihr Spaß bzw. gibt ihr Bestätigung. Sie genießt dieses was wäre wenn Spielchen weil sie dich an der Angel hat und du dich brav in die gewollte Rolle des Dackels einordnest.

Sei doch mal konsequent, beende es von dir aus ganz und halte eine Kontaktsperre. Wirst sehen das sie dann bald das Interesse an dir verliert.

13.08.2016 16:55 • x 1 #2