Mirjam
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 9
weiter unten hier habe ich Euch schon einiges erklärt, unter dem Thema "Soll ich ihn gehen lassen?"
Naja, wie ich schon sagte war gestern ein sehr beschissener Tag , ich rief dann meinen (Ex)Freund oder wie auch immer an. Er war gut gelaunt, und freute sich meine Stimme zu hören, er sagte: Na erzähl, was gibt es denn ? (wir hatten ja am Samstag ein schönes Telefonat gehabt, deswegen war er wohl noch gut drauf !)
Ich sagte, daß ich es kurz machen möchte....
Ich meinte, daß ich absolut keinen freundschaftlichen Kontakt mehr wünsche, es würde mir zu sehr weh tun, ich hätte ihn schon mehrmals auf "uns" drauf angesprochen, doch es kamen dann keine richtigen antworten. Ich würde auch keinen Kontakt per Mail und per SMS wünschen, und er meinte: "Wie ? Du willst Dich abmelden bei AOL?"
"Ich sagte nur ja, das werde ich tun." (wir haben uns dort vor 3 1/2 jahren kennengelernt)
er sagte dann ganz kurz: Ok, bis dann, chiau ! Er legte ganz schnell auf.
Das waren seine letzten Worte.
Natürlich bin ich sehr traurig, und ich denke immer noch vielleicht habe ich was verkehrt gemacht, aber mir war gestern danach, und ich fühle mich irgendwie besser......
Natürlich habe ich doch noch Hoffnung, vielleicht geschieht ein Wunder !!! Das wäre das größte, weil unsere Trennung so sinnlos ist, weil ich weiß, daß er mich sehr liebt.
Vielleicht steht er irgendwann vor meiner Tür ?! Vielleicht...ich habe große Angst vor der Zukunft, bloß diese Quälerei hat mich sehr kaputt gemacht.
Ich gehe immer noch davon aus, daß er meint, ich würde mich bald wieder melden, wahrscheinlich hat er diesen Anruf nicht ganz ernst genommen von mir, Ich war ja schon ein paarmal kurz davor und sagte es ihm auch, und meine Unentschlossenheit fällt ihm ja auch auf.....
Oh mann, es ist so schwer !
Ich wünsche allen einen schönen Montag morgen !
Viele Liebe Grüße
Mirjam