6

Positive Billanz aus der ehemaligen Beziehung ziehen?

Mäusla
Hallo ihr Lieben,

Ich tue mir momentan wahnsinnig schwer das positive in meiner letzten Beziehung zu finden. Was genau es mir gutes und für das weitere Leben Wichtiges gebracht haben könnte. Ich denke mir momentan eher hätte ich den besser nie getroffen was eigentlich nicht zu meiner Lebensart gehört. Ich versuche aus allem was Gutes zu finden. Gibt es tatsächlich ehemalige Beziehungen, die nichts Positives gebracht haben könnten? Beziehungen die sogar negativ behaftet abgespeichert bleiben ?

Ich freue mich von euch zu lesen
Lg euer Mäusla

01.05.2018 11:44 • x 2 #1


U
Hallo Mäusla!

Interessantes Thema.

Einziger positiver Aspekt der gescheiterten Ehe war, dass ich viel über mich gelernt habe. Ansonsten fast durchweg nur negatives, was ich nicht weiter erörtern möchte, habe es zur Genüge getan.

Mal schauen, was andere hier so schreiben.

Schönen 1.Mai noch.

L.G.

Udi

01.05.2018 11:49 • #2


A


Positive Billanz aus der ehemaligen Beziehung ziehen?

x 3


T
Sie froh so denken zu können - Viele sehen nur das Positive rückblickend, was es für diese Menschen sehr schwer macht loszulassen.

01.05.2018 11:49 • x 2 #3


M
Hmm positiv war das mein Bauchgefühl recht hatte und ich mich immer gut drauf verlassen kann ansonsten, naja teilweise negativ/positiv war die ganze beziehung ansich damals mit Forengrund, aber ansonsten hab ich Positiv mit abgeschlossen

01.05.2018 11:54 • x 1 #4


E
Klar gibt es das.
Aber für eins war es gut: nie wieder

01.05.2018 12:06 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag