Max84098
Mitglied
- 1
im Jahr 2015 ist meine damalige Beziehung fast blitzartig von meiner ehemaligen Freundin beendet worden.
Die Tage und Wochen vor der Trennung waren für mich schon komisch, scheinbar spürt man sowas einfach.
Die Beziehung hatte zwei Jahre gehalten.
Ich war damals 25 Jahre und Sie war 21 Jahre.
Sie kommt aus der Nachbarortschaft und ab und zu hab ich Sie noch beim weggehen gesehen aber seit dem nie wieder ein Wort geredet außer vielleicht hallo. Unser Arbeitsweg im Auto kreuzte sich bis vor kurzen auch immer.
Wir beide haben unsere Nummern noch und Sie schaut auch meine WhatsApp Status an.
Jetzt bin ich eine Ecke weiter gezogen und hab sie ewig nicht mehr gesehen.
Nach der Trennung habe ich sehr große Probleme gehabt, dieses komische Gefühl hat über 1,5 Jahre angehalten und führte wahrscheinlich auch zu meinen Panikattacken, welche behandelt wurden und weg sind ohne das ich Medikamente nehmen muss oder der gleichen.
Aktuell lebe ich glücklich mit meiner Freundin zusammen mit der ich jetzt drei Jahre zusammen bin.
In der letzten Zeit gingen viele Beziehungen in meinen besten Freundeskreis auseinander, dieser Freundeskreis ist auch teilweise unser gemeinsamer, von meiner Ex und mir.
Am letzen Wochenende habe ich einen Ausflug mit meinen besten Freunden gemacht. Von denen ist auch jeder ein gebranntes Kind. Und es wurde über Beziehungen geredet usw. Auch ich habe über die ehemalige geredet usw. und seit dieser Zeit habe ich irgendwie das verlanden mich bei meiner ex zu melden um einfach wissen ob es ihr gut geht.
Seit dem Wochenende ist es irgendwie komisch mit meinen Gefühlen.
Sie hatte es zuhause immer nicht so einfach, was sie mit Reisen und Arbeit immer ein wenig verdrängt hat.
Ich meinte mal, das ich immer für Sie da sein werde usw. auch das wir Freunde bleiben können. Dies habe ich aber gar nicht erst mal versucht.
Habe die letzten Jahre viel über mich gelernt, wozu sicher auch meine Partnerin beigetragen hat, die eine sehr geerdete Person ist.
Mit ihr ist es noch nie zu einen Streit gekommen, das ist echt so.
Gibts Tipps was ich machen kann um das ganze irgendwie anzugehen.
Wenn ich meiner ex schreibe und diese meldet sich, dann muss ich sicher weinen usw.
Danke und bleibt gesund.
Lg

!