2

Nach fünf Jahren plötzlich Schluss Was jetzt?

M
Mir geht es so richtig schei.!

Vor knapp 3 Wochen hat mein Freund nach 5 Jahren Beziehung plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich sei nicht das, was er im Moment brauche. Er möchte frei und unabhängig sein.

Gestern Abend habe ich ihn wieder gesehen und wir haben uns geküsst.
Mein Liebeskummer ist wieder mindestens so schlimm wie zu Beginn. Ich habe diesen Fehler gemacht und wusste schon davor, dass es falsch ist. Aber ich würde es sofort wieder tun.

Was soll ich machen? Wie soll ich ohne ihn weiterleben?

Ich fühle mich so unendlich leer und traurig. Ich sehe zur Zeit keinen Sinn mehr in meinem Leben...

27.06.2014 11:35 • #1


L
du musst ihn aus deinem Leben streichen. keinen Kontakt. ihn gehen lassen.

ich weiß es ist hart. ich tue das auch gerade.

Habe auch treffen mit anderen Männer, aber kann keinen so wirklich die Chance geben, weil er nicht an ihn herankommt. für mich sind das nur freundschaftliche treffen. aber danach fühle ich mich immernoch mehr zu ihm hingezogen

Ich glaube du kannst nichts tun. Erstmal wochenlang keine Kontakt, kein Treffen.

Wenn er dich liebt bzw. merkt das er dich doch liebt wird er zurückkommen. Und wenn nicht, dann musst du damit leben. Irgendwie.

Ich gehe erstmal davon aus, dass er nicht zurückkommt. Ich versuche ihn loszulassen.

Ihr wart auch wie wir sehr lange zusammen. das ist es umso schwerer finde ich. es erinnert mich alles an ihn und ich habe das gefühl es fehlt mir ein arm oder ein bein. ich bin nur halb, ohne ihn.

ich wünsche dir alles Gute

27.06.2014 11:55 • x 1 #2


A


Nach fünf Jahren plötzlich Schluss Was jetzt?

x 3


N
Zitat von Muffin123:
Ich sehe zur Zeit keinen Sinn mehr in meinem Leben...


Nanana....
Der Sinn deines Lebens besteht doch nicht darin, IHN glücklich zu machen und nur für IHN zu leben?

Hallo Muffin,

nach so langer Zeit im Regen stehen gelassen zu werden, tut unendlich weh und geht an die Substanz. Das verstehe ich nur zu gut.
Und dass du jetzt enttäuscht, gekränkt und zutiefst traurig bist, kann ich auch nachvollziehen.
Aber bitte ,stelle nicht dein gesamtes Leben in Frage, weil eine Phase nicht so gut lief und du es dir anders gewünscht hättest.
Versteh mich nicht falsch, ich will dich weder verurteilen, noch möchte ich deinen Kummer belächeln. Das ist keineswegs meine Intention.
Ich durchlief diese Phase auch einmal und weiß deshalb, wie es in dir aussieht.
Ich möchte dir nur sagen, dass dein Leben auch noch andere Seiten hat, außer die Beziehung. Und niemand ist es wert, dass du wegen ihm dein gesamtes Leben wegwirfst.
Da draußen warten noch so viele schöne Begegnungen, Erfahrungen und Entdeckungen auf dich, die willst du doch nicht verpassen, oder!?

Halte Abstand und gib dir die Chance, wieder zu dir selbst zu finden.
Alles im Leben hat einen Sinn, auch wenn du ihn im Moment noch nicht erkennen kannst.

Kopf hoch!

Ich drück dich feste!

27.06.2014 12:02 • x 1 #3


M
Zitat von libelle20:
es erinnert mich alles an ihn und ich habe das gefühl es fehlt mir ein arm oder ein bein. ich bin nur halb, ohne ihn.


genau so fühle ich mich auch... ich fühl mich total leer ohne ihn..

27.06.2014 16:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag