1

Gefühle für EINEN ehemaligen Lehrer?

helloiam

5
1
Sehr geehrte Community,

dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite. Ich hoffe, dass ich ihr mich ernst nimmt, denn dieses "Problem" verfolgt mich schon seit paar Jahren. Zur Info: Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen, das noch in die 4 NMS besucht. Wenn es nützlich sein sollte, ja, ich habe wiederholt. Wie oben schon erwähnt, geht es um EINEN ehemaligen Lehrer. Er war weder mein Lehrer, noch hat er mich in irgendeinem Fach unterrichtet. Er war nur ein Lehrer an meiner jetztigen Schule.

Ich habe da leider ein sehr großes Anliegen. Dieses "Problem" habe ich schon das dritte Jahr. Nur zur Info. Es geht um einen ehemaligen Lehrer aus meiner jetzigen Schule. Er ist nicht mehr an meiner Schule, da ein paar Lehrer aus meiner Schule in eine andere wechseln mussten, da es dort zu wenige Lehrer gab. Ich muss aber vorab sagen, dass mein Interesse erst zum Vorschein kam, als ich dieses komische Verhalten von ihm bemerkte. Ich dachte mir, dass ich mir das alles nur einbilde. So war es eben nicht.

Jetzt die Geschichte: Also. Es hat alles damit angefangen, dass wir ihn als Vertretung hatten. Ich habe ihn garnicht bemerkt, war für mich halt ein ganz normaler Lehrer, der nur zur Vertretungsstunde da war. Dann fing es irgendwann los. Er hatte immer Dienstags Gangaufsicht, da wo meine Klasse war. Da bemerkte ich immer wieder, wie er mich so komisch ansah. Ich habe mir Anfangs garnichts dabei gedacht so, aber als es weiterging, habe ich bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich und meine 2 beiden Freundinnen waren immer zusammen in der Schule, wir sind immer zusammen aufs WC gegangen, in die Aula, und etc. Also wir waren in der Schule unzertrennlich. Ich bemerkte dann, dass er uns die ganze Zeit beobachtete. Er schaute mich wirklich immer auffällig an. Ich muss auch sagen, dass er ziemlich schüchtern ist. Als ich dann, als er Gangaufsicht hatte, ihn ansah, sah ich dass er mich auch ansah, er hatte einfach richtig rote Wangen bekommen und grinste mich dabei an. Das war so komisch für mich, in diesem Moment. Meine Freundin meinte auch, warum er die ganze Zeit zu uns sah. Es gibt so vieles, aber ich würde heute nicht fertig werden. Das Problem ist, dass er mir seit Tag 1 nicht mehr aus dem Kopf geht. Mein Charakter, mein Verhalten, alles hat sich verändert, seitdem er fort ist. Er hat auch Instagram und Facebook, wie ich herausgefunden habe. Ich will ihn so gerne vergessen, aber es geht einfach nicht. Ich habe auch schon ein wenig, eine Depression bekommen. Das macht mich innerlich einfach kaputt.
Jetzt wäre meine Frage an euch: Wie schon erwähnt, hat er ja Instagram. Sollte ich ihn anschreiben und mit ihm die ganze Sache klären? Ich bin mir bestimmt sicher, wenn ich mit ihm darüber rede, dass ich dann sehr leicht damit abschließen kann, wenn wir alles klären.

Habt ihr einen Tipp für mich? Ich wäre euch so dankabr

25.03.2020 20:24 • #1


marlon445


342
1
495
Du bist 15 Jahre alt. Soll ich dir erklären, in welche Schwierigkeiten du den Lehrer bringen kannst, wenn diese Sache aus sozialen Netzwerken kopiert und veröffentlicht werden?
Nicht nur moralisch, sondern auch strafrechtlich?

Solche Sachen finden immer einen Weg in die Öffentlichkeit.

Zitat von helloiam:
Ich habe auch schon ein wenig, eine Depression bekommen.

Hast du in Ansätzen eine Ahnung, was "Depression" bedeutet?

25.03.2020 21:30 • x 1 #2



Hallo helloiam,

Gefühle für EINEN ehemaligen Lehrer?


helloiam


5
1
marlon445
wer sagt, dass es in die öffentlichkeit gelangen wird?

25.03.2020 21:39 • #3


helloiam


5
1
Du bist 15 Jahre alt. Soll ich dir erklären, in welche Schwierigkeiten du den Lehrer bringen kannst, wenn diese Sache aus sozialen Netzwerken kopiert und veröffentlicht werden?
Nicht nur moralisch, sondern auch strafrechtlich?

Solche Sachen finden immer einen Weg in die Öffentlichkeit.

wenn ich es mit dem lehrer kläre und alles, wie kann es in die öffentlichkeit gelangen?

25.03.2020 21:43 • #4


marlon445


342
1
495
Was möchtest du klären?
Es gibt nichts zu klären, absolut nichts.

25.03.2020 21:46 • #5


helloiam


5
1
doch gibt es. ich will abschließen!

25.03.2020 22:11 • #6


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5694
3
10258
Zitat von helloiam:
doch gibt es. ich will abschließen!

Womit? Dass er "so geguckt" hat?

25.03.2020 22:16 • #7


marlon445


342
1
495
Wenn du in Zukunft jeden Mann anschreiben willst, der dir mit roten Backen hinterher schaut, dann stell dich schonmal auf lange Tage ein...

25.03.2020 22:19 • #8


helloiam


5
1
nein! ich habe es ja im text erwähnt, wenn ich mit ihm das alles klären würde, könnte ich mit dem ganzen sehr leicht abschließen.
ich will es seinerseits hören, verstehst du? sonst werde ich nie fertig mit dem..

25.03.2020 22:19 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag