51

Wie sieht für Euch ernstes Interesse aus?

M
Zitat von Hola15:
Ich würde eher weiter beobachten und Dates an Wochenenden ausmachen, telefonieren spontan und Abends, etc. Wenn es eine Beziehung werden soll ist es doch eh normal, dass man jederzeit und ohne Termin anrufen kann. Gilt ...


Werde ich machen.

02.04.2024 12:32 • #16


Elfe11
Vermutlich datet er sich bereits und trifft sich mit anderen Frauen. Du bist nur Eine von vielen. Sicher hatte er Besuch an Ostern.

02.04.2024 12:47 • #17


A


Wie sieht für Euch ernstes Interesse aus?

x 3


Hola15
Schau ihn dir erstmal live an, vllt. ist es danach sowieso gegessen.

02.04.2024 12:55 • x 4 #18


Brennessl
Zitat von mamasita:
mein Bauchgefühl sagt, dass was im Busch ist. Das könnte auch daran liegen, dass ich dieses Szenario schon mal erleben durfte.


das ist ja dann auch gleich eine gute erklärung, warum du dieses frage stellst, falls ihn das pikiert.

von angesicht zu angesicht ist wahrscheinlich auch besser, gerade wenn jemand nicht damit rechnet und sich gegenenfalls ertappt fühlt, wird es für denjenigen umso schwerer dir ins gesicht zu lügen.

da müsste man(n) schon sehr abgefeimt sein um sich nichts anmerken zu lassen.

02.04.2024 14:22 • #19


DieSeherin
ach ja... und nicht alle männer da draußen sind verheiratete typen, die nach einer affäre suchen und mit zehn frauen gleichzeitig daten!

02.04.2024 14:30 • x 4 #20


Solitaryman
Wir sind hier alle gebrannte Kinder. Sind wir zu mißtrauisch ?

02.04.2024 14:31 • x 1 #21


A
@Odette das mag so sein, mein Freund schreibt auch verhältnismäßig wenig, weil er tatsächlich kein Schreibmensch ist. Wenn die TE aber schreibt, das die ansonsten 24/7 schreiben und dann plötzlich flacht es ab, dann kann ich sie verstehen.

02.04.2024 14:46 • x 1 #22


Odette
@Anika41

Aber nach 14 Tagen Kontakt über eine App? Und dann noch über die Feiertage?

Also ich kannte das von mir auch, jemanden, den ich kaum kenne, ist ja noch keine Prio. Im Alltag schreibt man, dann ist Wochenende, bzw Feiertage und man hat der Fokuw woanders. Sehe ich null schlimm.

Würden sie jetzt seit Wochen Daten und schreiben, ja klar. Bin ich bei dir, aber so doch nicht.

02.04.2024 14:57 • x 3 #23


A
@Odette ist auch nicht schlimm, nur für die Te wahrscheinlich etwas ungewöhnlich, weils halt sonst anders war. Darum gehts. Es muss nicht heißen, das da zwingend jemand anders ist, aber dennoch wäre ich etwas vorsichtig. Das Bauchgefühl leitet uns schon richtig.

02.04.2024 15:05 • x 2 #24


Odette
@Anika41

Bin ich auch bei dir.
Deswegen denke ich, dass fragen und auch ein eventuell erstes Treffen ja schon die Richtung zeigen können

02.04.2024 15:21 • x 2 #25


M
@Anika41 So ist es. Danke dafür

@Odette Das ist auch der Plan, wenns soweit kommt

02.04.2024 16:00 • #26


Anubie
War er nicht Ostern bei seinen Eltern oder habe ich mir das eingebildet zu lesen… Muss gleich nochmal gucken. Aber dann ist doch total normal, er trifft da alte Freunde, ist in seiner Familie eingebunden und das Date tritt erstmal in den Hintergrund.
24/7 schreiben - das hält vermutlich eh kaum (ein Mann) jemand durch.
Und offenbar hast du ja vorher schon mal ein Date abgesagt/abgelehnt. („Diesmal habe ich zugesagt“)
Kann ja auch bei ihm etwas Fahrt rausgenommen haben.
Erstmal live Kennenlernen.
Von einer Freudin würde ich keinesfalls als Grundannahme ausgehen, wenn an einem Tag, wo Familien feiern, wenig geschrieben wird.

02.04.2024 18:08 • x 2 #27


Tomi
Zitat von Hola15:
Ist das wirklich so, dass die Frage ehrlich beantwortet wird?! Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich würde eher weiter beobachten und Dates an ...


Einfach Nein. Das ist übergriffig, muss sich nicht für jeden so anfühlen und wenn es explizit erlaubt würde, ist es auch ok, aber kann man nicht einfach mal vorbeischauen.
Es gibt da den kleinen Aspekt der Privatsphäre. Wenn ich z.B. gerade einfach nur ein Buch lesen will und für mich sein will, dann ist einfaches Vorbeischauen absolut unangebracht bzw. muss man dann damit leben, dass ich keine Lust habe mich mit der Person zu beschäftigen.

Und klar kannst du jederzeit anrufen. Kann mein Chef auch, aber deswegen muss ich genauso nicht jeder Zeit rangehen

02.04.2024 20:06 • x 2 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag