21

Wie soll ich mich nun verhalten? offener Konflikt

MrXYZ
Zitat von Sandrasweet:
Er möchte keine Beziehung, aber ist dann doch eifersüchtig auf andere Männer in meinem Leben, auf meine männlichen Kumpels ?

Sein ambivalentes Verhalten, keine klare Linie fahren , das macht mich unsicher..

Das ist ihm anscheinend nicht bewusst und fragt mich, wieso ich unsicher bin und ihn anzweifle ?


Das ist und bleibt die Natur des Mannes, der seine Frau nicht zu teilen vermag.

Er ist eben am Ende des Tages doch kein Mensch, der sowas komplett eiskalt durchziehen kann.

Was dann aber im umkehrschluss auch bedeutet, dass du dir einen anderen F+-Partner suchen solltest, der es eiskalt durchziehen kann.

23.11.2020 16:51 • #16


S
Zitat von MrXYZ:


Das ist und bleibt die Natur des Mannes, der seine Frau nicht zu teilen vermag.

Er ist eben am Ende des Tages doch kein Mensch, der sowas komplett eiskalt durchziehen kann.


Dank dir aber mich würde sich noch interessieren, wie man seine Aussage mit dem, wieso ich unsicher bin - deuten kann?

Spürt er meine Unsicherheit?
Mir ist nicht so ganz klar was in ihm vorgeht ?

23.11.2020 16:55 • #17


A


Wie soll ich mich nun verhalten? offener Konflikt

x 3


MrXYZ
Zitat von Sandrasweet:

Das ist und bleibt die Natur des Mannes, der seine Frau nicht zu teilen vermag.

Er ist eben am Ende des Tages doch kein Mensch, der sowas komplett eiskalt durchziehen kann.


Dank dir aber mich würde sich noch interessieren, wie man seine Aussage mit dem, wieso ich unsicher bin - deuten kann?

Spürt er meine Unsicherheit?
Mir ist nicht so ganz klar was in ihm vorgeht ?


Natürlich spürt er deine Unsicherheit und er reagiert mit einem bzw. genau diesem Gegenangriff, wie du ihm das nur vorwerfen kannst.

Er vertuscht es halt, aber sein Verhalten enttarnt ihn zu 100%.

Auch wenn es nur eine F+ ist und ich z.B. wirklich keine Beziehung wollen würde, würde selbst ich es unschön finden, wenn du noch mit anderen Männern verfahren würdest, das ist normal.

23.11.2020 17:00 • #18


DieSeherin
ich habe bei euch beiden echt das gefühl, dass ihr beide irgendwieeigentlich doch mehr voneinander wollt, als f+ ... es sich aber keiner traut zuzugene, so lange nicht der andere zugibt...

23.11.2020 17:01 • x 3 #19


S
Zitat von MrXYZ:


Natürlich spürt er deine Unsicherheit und er reagiert mit einem bzw. genau diesem Gegenangriff, wie du ihm das nur vorwerfen kannst.

Er vertuscht es halt, aber sein Verhalten enttarnt ihn zu 100%.


Sorry für meine dumme Frage, aber was meinst du mit- er enttarnt sich?

Bezüglich was?


Klar, mag man das nicht, wenn die andere Person jemand anderes hat. Ich wollte das mit ihm schon öfters mal klären, dann meinte er ganz cool es sei ihm egal

Aber ich bin keine Mädchen, das sich parallel noch mit anderen trifft

23.11.2020 17:07 • x 1 #20


MrXYZ
Zitat von Sandrasweet:

Natürlich spürt er deine Unsicherheit und er reagiert mit einem bzw. genau diesem Gegenangriff, wie du ihm das nur vorwerfen kannst.

Er vertuscht es halt, aber sein Verhalten enttarnt ihn zu 100%.


Sorry für meine dumme Frage, aber was meinst du mit- er enttarnt sich?

Bezüglich was?


Klar, mag man das nicht, wenn die andere Person jemand anderes hat. Ich wollte das mit ihm schon öfters mal klären, dann meinte er ganz cool es sei ihm egal

Aber ich bin keine Mädchen, das sich parallel noch mit anderen trifft


Ich meine, er enttarnt seine eigene Unsicherheit.

23.11.2020 17:26 • x 2 #21


S
Ich meine, er enttarnt seine eigene Unsicherheit. [/quote]

Trotzdem traurig, dass er auf meine Gegenfrage, was er damit meint, nicht mehr reagiert und wir keinen Kontakt mehr haben ...

23.11.2020 17:47 • #22


S
Es gibt Neuigkeiten: Er hat mir gerade geschrieben und den Vorschlag mir unterbreitet, dass wir persönlich mal reden können

24.11.2020 22:14 • #23


DieSeherin
ach neee... kaum schreibt ihr 947871924 mal aneinander vorbei, wollt ihr reden? wie oldschool ist das denn

aber mal im ernst: das finde ich eine sehr gute idee und wundere mich, dass ihr das nicht schon viel früher getan habt!

25.11.2020 10:00 • x 1 #24


S
Zitat von DieSeherin:
ach neee... kaum schreibt ihr 947871924 mal aneinander vorbei, wollt ihr reden? wie oldschool ist das denn

aber mal im ernst: das finde ich eine sehr gute idee und wundere mich, dass ihr das nicht schon viel früher getan habt!



Ich finde den Vorschlag auch positiv. Wir haben schon öfters miteinander versucht zu reden , aber wir sind beide nicht die Meister darin, sich dem anderen zu öffnen.

Sein Vorschlag zeigt mir schon, dass ich ihm doch irgendwie wichtig.
Da ein andere mich wahrscheinlich schon längst in die Wüste geschickt hätte im Rahmen eines solchen beziehungsmodells wegen zu kompliziert etc. Aber mal ob es nur eine Floskel war

25.11.2020 13:35 • #25


DieSeherin
vielleicht solltet ihr euch gegenseitig mal die frage stellen, was für eine art beziehungsmodell ihr wirklich wollt - und dann auch ehrlich antworten.... oder einfach mal was etwas verbindlicheres ausprobieren?

25.11.2020 14:26 • #26


S
Zitat von DieSeherin:
vielleicht solltet ihr euch gegenseitig mal die frage stellen, was für eine art beziehungsmodell ihr wirklich wollt - und dann auch ehrlich antworten.... oder einfach mal was etwas verbindlicheres ausprobieren?


Seitdem ich dem Angebot zugestimmt hat und ihn nach einem Termin gefragt habe, werde ich sozusagen wieder mit Schweigen bestraft.

Ich habe das Gefühl, je mehr er sich mir öffnet bzw. einen schwachen Moment hat, sich mal auskotz', desto mehr werde ich im Gegenzug mit Schweigen, Desinteresse und verletzendes Verhalten konfrontiert. So langsam gebe ich echt auf...

26.11.2020 09:00 • #27


DieSeherin
ach sandra, vielleicht gehört er zu den menschen, die durchaus etwas zu tun haben, im job ausgelastet sind, in der freizeit nicht ständig am handy hängen?

26.11.2020 10:16 • #28


S
Zitat von DieSeherin:
ach sandra, vielleicht gehört er zu den menschen, die durchaus etwas zu tun haben, im job ausgelastet sind, in der freizeit nicht ständig am handy hängen?


Leider nein :/ - er hängt sehr oft am Handy.

26.11.2020 10:26 • #29


DieSeherin
dann hör doch mal auf, ständig seinen online-status zu checken... du bist mittlerweile ganz schön fixiert auf diesen typen und die (nicht)beziehung und so?

26.11.2020 10:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag