21

Wie soll ich mich nun verhalten? offener Konflikt

S
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich habe vor Wochen schonmal einen Beitrag über meine Freundschaft Plus Geschichte gepostet.

Bei unserem Treffen vor Wochen kam er kurz vorbei, wir hatten S. und er ging. Ich wurde richtig sauer, da ich mir für solche Treffen zu schade bin.

Jetzt hatten wir uns letzte Woche wieder gesehen (ich habe ihn daheim besucht). Grund meines Besuches: kein S., sondern quatschen, Zeit miteinander verbringen.

Er hat sich für sein Fehlverhalten entschuldigt. Dennoch hat er ständig den Körperkontakt gesucht, wollte mich küssen und ich hatte das Gefühl, er versucht sein Glück. Ich bin aber nicht darauf eingegangen.
Als ich dann daheim war, musste ich ihm nochmal schreiben, mit der Frage, ob er S. wollte?
Daraufhin wurde er richtig zickig und vorwurfsvoll.

Des Weiteren meinte er, wieso ich ihn immer anzweifle und ihm nicht vertraue- woher das Gefühl ständig kommt?

Ich habe da nachgehakt, was er damit meint. bekam aber bis heute keine Antwort mehr.

Wie würdet ihr da nun verfahren bzw. wie interpretiert ihr seine Frage.

Danke

23.11.2020 15:32 • #1


Kummerkasten007
Bleib doch in Deinem anderen Thread, das ist doch lediglich die Weiterführung von was immer ihr da habt.

Zitat von Sandrasweet:
Wie würdet ihr da nun verfahren


WAS genau willst Du von ihm nun?

Für ne reine Freundschaft ist die Frage zu blöde gewesen, für F+ zuviel.

23.11.2020 15:38 • #2


A


Wie soll ich mich nun verhalten? offener Konflikt

x 3


S
Zitat von Kummerkasten007:
Bleib doch in Deinem anderen Thread, das ist doch lediglich die Weiterführung von was immer ihr da habt.



WAS genau willst Du von ihm nun?

Für ne reine Freundschaft ist die Frage zu blöde gewesen, für F+ zuviel.



Welche Frage war zu blöd gewesen, meine oder seine ?

Ja, stimmt, hätte meinen thread weiter fortfahren sollen- das nächste mal

Ich würde gerne mit ihm mal wie zwei erwachsene Menschen ueber unsere Erwartungen/ Ansichten sprechen, damit wir nicht immer diese Diskussionen führen muessen.

Er wurde bei meinem Besuch auch eifersüchtig. Ich habe mein Handy in der Hand gehabt, um es in meine Jackentasche zu packen. Daraufhin fragt er mich schreibst du mit deinen anderen Männern und gibt ein wuergereiz von sich... also für mich war das eindeutig Eifersucht und zu viel!

23.11.2020 15:52 • #3


DieSeherin
Zitat von Sandrasweet:
Ich würde gerne mit ihm mal wie zwei erwachsene Menschen ueber unsere Erwartungen/ Ansichten sprechen, damit wir nicht immer diese Diskussionen führen muessen.


in dem ihr nicht diskutiert, sondern mal offen mit einander redet! alles was du so erzählt klingt nach: sandra zickt rum, er nölt entnervt zurück

23.11.2020 15:54 • x 1 #4


S
Zitat von DieSeherin:

in dem ihr nicht diskutiert, sondern mal offen mit einander redet! alles was du so erzählt klingt nach: sandra zickt rum, er nölt entnervt zurück



Das habe ich versucht, auf meine Art und Weise, in dem ich ihn gefragt, habe ob er S. wollte.. weil ich einfach nicht aus ihm schlau werde, seine Eifersuchtsattacken etc....vllt hat er das auch in den falschen Hals bekommen und eher vorwurfsvoll..
Aber wir sind doch erwachsene Menschen, da kann man doch direkt darauf antworten und nicht so patzig?

23.11.2020 16:02 • #5


Kummerkasten007
Erwachsene Menschen sollten nicht übers Handy kommunizieren, sondern von Angesicht zu Angesicht.


Zitat von Sandrasweet:
damit wir nicht immer diese Diskussionen führen muessen.


Welche Diskussionen? Entweder willst Du eine F+, oder eine F ohne +.

Und wenn Du das nicht eindeutig kommunizierst und auch danach handelst, dann geht der Kindergarten immer weiter.

23.11.2020 16:04 • x 1 #6


S
Und wie würdet ihr seine Frage auffassen, wieso ich ihn ständig anzweifle und unsicher bin?

Verstehe nicht so ganz, was er da von mir möchte... ich habe ja jediglich wissen wollen, ob er S. wollte ?

23.11.2020 16:12 • #7


B
Zitat von Sandrasweet:
zu viel


Zoff für eine Freundschaft Plus.

23.11.2020 16:14 • #8


DieSeherin
Zitat von Sandrasweet:
Verstehe nicht so ganz, was er da von mir möchte... ich habe ja jediglich wissen wollen, ob er S. wollte ?

Zitat von Sandrasweet:
Das habe ich versucht, auf meine Art und Weise, in dem ich ihn gefragt, habe ob er S. wollte..


ich meine das jetzt gar nicht böse, aber selbst hier, mit ein paar beiträgen von dir, empfinde ich dich als ziemlich anstrengend

sag ihm (oder schreib ihm) doch mal klipp und klar, dass bei dir gar nichts klar ist :

lieber x, sorry, wenn ich momentan so zickig und unsicher wirke, aber ich bin wirklich gerade meiner gefühle dir gegenüber total unsicher. und deine nähe und deine suche nach zärtlicheiten macht es mir wirklich nicht leicht, mich zu sortieren. weißt du denn eigentlich für dich, was das mit uns beiden ist, oder werden könnte?

oder irgendwie so!?

23.11.2020 16:18 • x 2 #9


S
Zitat von DieSeherin:


ich meine das jetzt gar nicht böse, aber selbst hier, mit ein paar beiträgen von dir, empfinde ich dich als ziemlich anstrengend

sag ihm (oder schreib ihm) doch mal klipp und klar, dass bei dir gar nichts klar ist :

lieber x, sorry, wenn ich momentan so zickig und unsicher wirke, aber ich bin wirklich gerade meiner gefühle dir gegenüber total unsicher. und deine nähe und deine suche nach zärtlicheiten macht es mir wirklich nicht leicht, mich zu sortieren. weißt du denn eigentlich für dich, was das mit uns beiden ist, oder werden könnte?

oder irgendwie so!?




Kein Problem- ich kann mit Kritik umgehen alles gut

Die Unsicherheit kommt halt auch viel von seinem Verhalten, wie z.b. Seine Aktion mit der Eifersucht und andere Aktionen von ihm...das gehört für mich nicht in eine Freundschaft plus... das verunsichert mich noch mehr

23.11.2020 16:22 • #10


Kummerkasten007
Zitat von Sandrasweet:
das verunsichert mich noch mehr


Du willst doch nur Freundschaft, das stand in Deinem anderen Thread, oder ist das falsch?

Warum setzt Du keine klare Kante?

Hör mal, wir sind nicht in einer Beziehung, ich will ein paar nette Stunden mit Dir aber nicht mehr.

23.11.2020 16:28 • x 1 #11


S
Und wie reagiert man dann auf so einer Aktion mit seiner Eifersucht ?

Das ist doch auch nicht normal in einer Freundschaft ?

23.11.2020 16:31 • #12


Kummerkasten007
Zitat von Sandrasweet:
Und wie reagiert man dann auf so einer Aktion mit seiner Eifersucht ?

Das ist doch auch nicht normal in einer Freundschaft ?


Dann frage ihn doch, was er von Dir will.

23.11.2020 16:36 • x 1 #13


S
Er möchte keine Beziehung, aber ist dann doch eifersüchtig auf andere Männer in meinem Leben, auf meine männlichen Kumpels ?

Sein ambivalentes Verhalten, keine klare Linie fahren , das macht mich unsicher..

Das ist ihm anscheinend nicht bewusst und fragt mich, wieso ich unsicher bin und ihn anzweifle ?

23.11.2020 16:46 • #14


Kummerkasten007
Zitat von Sandrasweet:
Sein ambivalentes Verhalten, keine klare Linie fahren ,


Warum verunsichert Dich das, wenn Du doch nur ein Freundschaft willst?

23.11.2020 16:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag