3

Wie soll ich mich nun verhalten?

W
Die Beziehung ist seit fast 3 Monaten aus und ihr verhalten ist einfach nur kindisch ohne Rücksicht auf Gefühle. Angefangen hatte es so das wir November 2014 uns im Gleichen Studiengang kennen gelernt haben. Probleme waren 1. Das ihr Ex freund sie damals betrogen hatte mit Kamara und co .... .
und der immer noch ihr hinterher gerannt ist und ich auch das gefühl hatte das sie auch nach 3-4 Monaten Gefühle da waren 2. auch in den 1-3 Wochen hatten wir uns nur gezankt was extrem unnormal ist und viele Kommilitonen haben mich gewarnt aber wie man ist wenn man verliebte Rosa Brille trägt hat man nur jaja gesagt. Ihr verhalten war und ist für mich nicht nachvollziehbar sie überachtet bei 5 Kerlen und einer ist ihr bester Freund wo bei der Beste Freund laut Aussage auf sie steht und durch späteren verlauf auf sie Stand. Ne anderes Beispiel in der Uni wird sie vom Kommilitonen angefasst sie macht nix ich versteh sowas nicht. Ein anderes Beispiel statt den Vortrag zu machen wo ein tag danach wir den halten müssen geht sie Bowlen sone Sachen waren Streit Punkte. Denn noch immer die Kontakte mit anderen Typen wo ich das Gefühle hatte Sie wollen sie nur.... und auch immer bekam ich recht ja XY hat mir seine Liebe gestanden . Denn war ihr Online Freundschaft deren Probleme Wichtiger als unsere .Ich muss entweder Blind oder Blöd gewesen sein, mit ihr so lange ausgehalten zu haben .
Das beste kommt zum Schluss vor der Trennung lernt sie durch ihr Sport ihr neuen kennen zeigt mir ihn und sagt den habe ich kennen gelernt habe nur mit seiner Mutter gequatscht ich sag ihr er steht auf ihr sie so er ist nicht mein Typ außerdem Raucht er. keine Woche nach der Trennung sie wohnt bei ihm. Kommt den noch zu mir um Liebe abzuholen.Meine Reaktion war wo ich erfahren hatte das sie mit dem Zusammen ist und zusammen wohnt war nicht positiv habe sie angeschrieben beschimpft ich fühlte mich benutzt beschmutzt . Ich habe Sie gefragt später was sagt dein neuer das du mit mir intim warst Antwort er weist es .Letzte Woche bringt sie den zur Uni mit hab erfahren das der Typ mir in die (fresse) hauen will da ich sie nicht in ruhe lasse. Ich habe Sie angesprochen was das soll ob sie kein anstand hat keine Rücksicht nahem auf Gefühle antwort: sonst kommst du immer Später zur Uni .Des weitern habe ich sie nicht in Fb nicht in Whatsapp Nummer gelöscht, alle Bilder gelöscht, ich Ignoriere sie vollständig seit 2 Monaten. Was muss ich noch machen damit sie keine Angriffsfläche hat. Ich bin noch nicht mal glücklich das sie bei den anderen Kommilitonen untendurch ist. Die anderen versteh ihr verhalten auch nicht wie sie den Ich will jetzt nur noch für mein Studium mich kümmern !

Gespräch suchen also nicht alleine sondern mit Kommilitonen zusammen?
Ich Weis die frage kann man nur beantworten wenn man bei seiten der Gesichte kennt und auch die ganze das War nur ein teil Aspekt .

Was soll ich machen Sie weiter Ignorieren?
Mich mit Büchern und anderen Sachen ablenken?
Was denkt ihr haben die anderen Recht das mit ihr was nicht stimmt?

Ich will ihr nicht die Schuld geben ich habe mindestens 50% mit schuld das ich der Beziehung zugestimmt hatte.

Zum Abschluss will ich nur noch sagen : Ich werde das ganze Als Lebenserfahrung nehmen und weis jetzt ganz genau was ich nicht will.

24.06.2015 15:24 • #1

S
Also ich sehe das so. Du bist einer sehr manipulativen Person auf den Leim gegangen. Frauen, die Männer derart beeinflussen, haben ein sehr niedriges Selbstwertgefühl. Da nützt mit ihr reden überhaupt nichts.

Solche Frauen lügen sogar, wenn es überhaupt nicht notwendig ist. Abstand und das so schnell wie nur möglich nehmen und auch behalten. Solche Menschen lügen sobald sie den Mund aufmachen. Glaub ihr kein Wort! Sie sagt ihrem Neuen das du sie belästigt und er springt natürlich gleich in die presche für sie und droht dir. Das ist so typisch für solche Frauen. Sie hat wahrscheinlich sogar in eurer Beziehung immer wieder erzählt, dass irgendwelche Typen auf sie stehen. Das war auch eine Lüge.

Mein Tipp, reden hilft garnichts, einfach sämtlichen Kontakt abbrechen, wenn noch nicht geschehen. Und auf keinen Fall ihr entgegen kommen, weil es überhaupt nichts bringt.

Das Problem bei solchen Menschen ist, da sie sich selbst nicht wert schätzen, können sie Menschen die sich in sie verlieben auch nicht Wert schätzen. Solche Menschen denken dann: Wie kann der Typ sich in mich verlieben, wo ich doch nichts wert bin, dann ist der auch nichts wert.

24.06.2015 23:01 • #2

A

Wie soll ich mich nun verhalten?

x 3

W
Danke Susann W. für deine Beitrag wo du es erwähnst, wo ich ihr meine Liebe gestanden habe war sie überrascht konnte es nicht glauben und nun hat sie ein neuen, gut haben viele gesagt das sie den ausnutz
wegen der Wohnung und dem Auto hinfahren zur Uni abholen ect . Da er auch nicht der Schönling ist sondern ehr der gleiche Typ, wieder freund vor mir wird das genau so geschehen wahrscheinlich und immer sind die Männer schuld bei ihr es ihr auch mal auffallen sollte das 4-5 Beziehungen alle Männer den Kontakt vollständig abgebrochen haben und im Streit Auseinander gegangen . Ich habe mir nun das Ziel gesetzt 1. weiter keinen Kontakt auch in den Vorlesungen weg Sitzen von ihr. 2. wenn sie zum Essen kommt in der Mensa. sitze ich wo anders 3. Wenn sie rum heult wenn sie den Stoff Inhalt nicht versteht, heulen lassen auch wenn ich immer versuche Leuten zu helfen die Hilfe brauchen . 4. Sport Freunde treffen sich ablenken und lernen. Wenn ihr andere Tipps habt was ich machen kann, dass ich bessere von ihr mich lösen kann oder wie ich locker reagieren kann wenn sie ihr Lover mitbringt zu uni wäre ich für jede Information oder tipp dankbar. Bald ist Semesterferien und den ist wieder eine Zeit wo ich Sie nicht mehr sehe und Höre und mich wieder einstück löse .

25.06.2015 15:51 • #3

S
Zieh Punkt 1-4 durch, unbedingt.

Ich hab mal eine Frage: in eurer Beziehung, hat sie dich immer mit anderen Männern verglichen? Also z. Bsp. die waren immer besser als du, sie sahen angeblich besser aus, sie haben mehr Geld gehabt usw.?

Falls du bei FB bist, kann es sein, dass sie sich ein fakeprofil zulegt und versucht dich zu kontaktieren. Achte also darauf, wen du als Freund hinzufügst.

Du brauchst nicht locker reagieren, wenn sie mit ihrem lover kommt, zeig ruhig deine Abneigung. Geh provokant einfach weg.

25.06.2015 16:16 • #4

W
Sie hat letztens nur gesagt zu einer Mit Studentin das sie meint das ich bei ihre Mutter untendurch bin
Lustiger weise sahen alle Männer auch der Neue Wie ein Bildlicher *beep* aus. Ich möchte die nicht beleidigen auch den neuen nicht aber die sind Hässlich extrem dürr. Auch wie sie sich gekleidet haben naja. Ich möchte hier nicht Arrogant klingen bin ja selbst kein George Clooney. Ich bekomme Komplimente für mein aussehen style und Körper es ist schön aber es bringt mir zu Zeit wenn ich so verletzt wurde. Mein persönlicher Motto war 1. Charakter 2. Aussehen 3. Interessen.

Nur das im Streit das sie gesagt hat das ich ihr angst mache wie ihr ex da er sie etwas (grob etwas mehr) angefasst hat und bei mir meine Augen funkeln, bei Wut,Zorn was nicht heißt das ich jemals eine Frau Schlagen würde oder grob anfassen.
Wobei sie mir 2 mal eine Geklatscht hat ein mal wo ich sie versucht habe zum lachen zubringen weil wir uns gestritten hatten und ich ne Auszeit haben wollte und ich sie nicht heulend zurücklassen wollte.
Bin den Wortlos gegangen xD hab es ihr versucht nächsten tag zu erklären das ich das Respektlos fand. Vll bin ich zu nett für die Welt

Laut ihre Aussage Mag die Mutter keiner Ihrer ex Freunde und ich habe das Gefühl , das die Eltern überfordert sind weil, 1. würde meine Mutter meinen Geschwister nicht erlauben zu einen freund (kennen seit 3 Wochen) in die Wohnung zu ziehen. 2. würden meine Mutter sich Fragen was da los ist ruck zuck nach der Trennung einen neuen zu haben und gleich in die Wohnung zu ziehen. Was sondere bar ist ihre Mutter hat ihr so oft angedroht sie raus zuwerfen was die Vermutung bekräftigt das sie keine einfache Mutter Tochter Beziehung haben und nicht wie sie sagt das beide Widder sind deswegen Spannungen gibt

danke für deine Meinung und Hilfe

25.06.2015 16:46 • #5

W
Ich möchte hier nicht Arrogant klingen bin ja selbst kein George Clooney. Ich bekomme Komplimente für mein aussehen style und Körper es ist schön aber es bringt mir zu Zeit nicht wenn ich so verletzt wurde[/u][/b]

25.06.2015 16:52 • #6

W
Ich werde mir auch erstmal keine neue Freundin suchen solange ich nicht 100% von der ex weg bin und nicht zu 100% bereit bin. 1. Wär es für die neue Freundin nicht fair und 2. für mich nicht schön und 3. finde ich es Asozial

25.06.2015 16:57 • #7

W
Eine Frage hätte ich noch morgen soll es ein Gespräch zwischen meiner Ex mir und 2 Kommilitonen geben, die ihr erklären wollen das ihr verhalten falsch ist und das der Typ von ihr nicht in der Vorlesungs Räume zu suchen hat ausgenommen die Mensa und mir nicht die fresse einschlagen darf. Auch wenn ich nicht leugnen kann das ich das Bedürfnis auch habe aber meine Erziehung und das es eine Uni ist so wie meine ex das sehen will kann ich mich beherrschen und werde mich beherrschen

25.06.2015 17:03 • #8

S
Viel Glück bei dem Gespräch. Vielleicht hat sie ein Einsehen, dass es so nicht geht. Das wird doch sicherlich einen Eintrag darüber dann geben. Dann ist ihr Benehmen auch mal schriftlich festgehalten. Finde ich gut. Pass aber auf, nicht das sie lügen erzählt über dich.

25.06.2015 17:10 • #9

W
Eigentlich wollte ich absagen weil sie keine einsiecht zeigen wird.
Da ich finde das ihre Realitäts empfinden nicht stimmt. Gestern sagt ne Kollegin das sie meine ex im Bus gefragt hat wieso sie nicht mehr seit der Trennung von mir mehr mit ihr spricht schreibt und meine Kollegin ist eine Person die zu allen menschen gleich ist und sich nicht ändert zu den sie ist immer gleich freundlich. Die anderen haben ihr auch gesagt das sie wie immer ist.

Meine Ex klammert sich einer Freundin die auch mit Studiert ein Ebenbild von ihr also Kindisch, albert rum mahlen sich gegenseitig an und so weiter sie hasst mich auch seit Dezember weil ihr meine Meinung gesagt habe genau so hart wie eine Steinwand

25.06.2015 17:29 • #10

W
Jeder weiß das sie Lügt würde mich nicht wundern das sie auch ihre Eltern angelogen hat .
Deswegen ist eine gemeinsamem Kommilitonin dabei sie bei seiten der Gesichte kennt und ihr versucht hat ihr zu erklären was was sie gemacht hat falsch ist und sie kein erfolg hatte desweiteren wurde sie von meiner Ex angelogen als meine Ex sie gefragt hat ob sie zu den Lover ziehen kann fragte sie wie lange sie ihn kenne Antwort: sehr lange richtige Antwort : max 3-4 Wochen getroffen 2 - 3 mal.Da guckte sie erst mal an wie ein Auto wo sie sagte, dass ihr was anderes gesagt wurde

25.06.2015 17:33 • #11

G
Sorry, aber wie alt seid ihr bitte alle?
Und wie habt ihr es auf die Hochschule geschafft?

Das sind ja animalische Zustände. Unter angehenden Akademikern darf man da schon ein zivilisierteres Verhalten erwarten.

25.06.2015 18:07 • x 1 #12

F
Zitat von Gedankengut:
Sorry, aber wie alt seid ihr bitte alle?
Und wie habt ihr es auf die Hochschule geschafft?

Das sind ja animalische Zustände. Unter angehenden Akademikern darf man da schon ein zivilisierteres Verhalten erwarten.

Intelligenz hat nicht immer etwas mit menschlicher Reife zu tun

25.06.2015 18:12 • #13

G
Da hast du Recht. Studieren auch nicht mit Intelligenz, ich hab da einige Paradebeispiele bei mir an der Uni.
Nur an gewissen Institutionen darf man ein entsprechendes Verhalten voraussetzen. Allein aus Respekt der Wissenschaft und dem Lehrstuhl gegenüber.

Aber das Verhalten kommt mir schon sehr nach Teenageralter vor.

25.06.2015 18:15 • x 1 #14

W
Gedankengut was geht mit dir eigentlich ab was hat Bildung damit zu tun was hat Studium damit zu tun. Bist du so perfekt ? das du nicht reingefallen bist au eine Person. Ich sag nicht das ich keine schuld habe. Ich bin 23 hab arbeite Ehrenamtlich sie eist 19 geworden. Aber bitte was hat das mit dem Alter zu tun manche Menschen sind mit 18 Reif manche mit 36 nicht. Es ist ein Prozess und was hat bitte fremd gehen oder den anderen Partner verletzen ausnutzen mit dem Studium zu tun erklär mir es mal bitte ?
Wenn du andere fertig machen willst geh auf _eee_ichmachedichfertig._besserwisser_e

danke FallingButterfly

25.06.2015 18:17 • #15

A

x 4