weristschonperf.
Gast
und der immer noch ihr hinterher gerannt ist und ich auch das gefühl hatte das sie auch nach 3-4 Monaten Gefühle da waren 2. auch in den 1-3 Wochen hatten wir uns nur gezankt was extrem unnormal ist und viele Kommilitonen haben mich gewarnt aber wie man ist wenn man verliebte Rosa Brille trägt hat man nur jaja gesagt. Ihr verhalten war und ist für mich nicht nachvollziehbar sie überachtet bei 5 Kerlen und einer ist ihr bester Freund wo bei der Beste Freund laut Aussage auf sie steht und durch späteren verlauf auf sie Stand. Ne anderes Beispiel in der Uni wird sie vom Kommilitonen angefasst sie macht nix ich versteh sowas nicht. Ein anderes Beispiel statt den Vortrag zu machen wo ein tag danach wir den halten müssen geht sie Bowlen
Das beste kommt zum Schluss vor der Trennung lernt sie durch ihr Sport ihr neuen kennen zeigt mir ihn und sagt den habe ich kennen gelernt habe nur mit seiner Mutter gequatscht ich sag ihr er steht auf ihr sie so er ist nicht mein Typ außerdem Raucht er. keine Woche nach der Trennung sie wohnt bei ihm. Kommt den noch zu mir um Liebe abzuholen.Meine Reaktion war wo ich erfahren hatte das sie mit dem Zusammen ist und zusammen wohnt war nicht positiv habe sie angeschrieben beschimpft ich fühlte mich benutzt beschmutzt
. Ich habe Sie gefragt später was sagt dein neuer das du mit mir intim warst Antwort er weist es
.Letzte Woche bringt sie den zur Uni mit hab erfahren das der Typ mir in die (fresse) hauen will da ich sie nicht in ruhe lasse. Ich habe Sie angesprochen was das soll ob sie kein anstand hat keine Rücksicht nahem auf Gefühle antwort: sonst kommst du immer Später zur Uni
.Des weitern habe ich sie nicht in Fb nicht in Whatsapp Nummer gelöscht, alle Bilder gelöscht, ich Ignoriere sie vollständig seit 2 Monaten. Was muss ich noch machen damit sie keine Angriffsfläche hat. Ich bin noch nicht mal glücklich das sie bei den anderen Kommilitonen untendurch ist. Die anderen versteh ihr verhalten auch nicht wie sie den Ich will jetzt nur noch für mein Studium mich kümmern !
Gespräch suchen also nicht alleine sondern mit Kommilitonen zusammen?
Ich Weis die frage kann man nur beantworten wenn man bei seiten der Gesichte kennt und auch die ganze das War nur ein teil Aspekt .
Was soll ich machen Sie weiter Ignorieren?
Mich mit Büchern und anderen Sachen ablenken?
Was denkt ihr haben die anderen Recht das mit ihr was nicht stimmt?
Ich will ihr nicht die Schuld geben ich habe mindestens 50% mit schuld das ich der Beziehung zugestimmt hatte.
Zum Abschluss will ich nur noch sagen : Ich werde das ganze Als Lebenserfahrung nehmen und weis jetzt ganz genau was ich nicht will.