3

Wie soll ich mich nun verhalten?

W
Was studierst du bevor du andere von Oben hergab guckst?

25.06.2015 18:18 • #16

M
Hier hat nur jemand Langeweile

25.06.2015 18:19 • x 1 #17

A

Wie soll ich mich nun verhalten?

x 3

W
Leute bevor noch mehr schlau meier kommen und meine Bildung oder auch die Bildung Heut zu tage herab setzten und ich mich nur Kopfschütteln aufrege, was eigentlich gut wäre, da meine Gedanken weg gehen von der Ex aber ich hier keine sticke Luft verbreiten möchte sag ich nur Danke an die Leute die Was Produktives geleistet haben und Caio an die Leute die Perfekt sind und auf die Bildung und Studium es schieben.

Euch allen ein schönen Sommer und an die die Herzschmerzen haben gute Besserung und ein Spruch zum abschied eine Tür geht zu aber eine andere geht auch auf auch, wenn die Tür erst mal nicht so schön scheint man kann nie wissen.

Ein besondere Danke noch mal an Susann W.

25.06.2015 18:38 • #18

A
Auch dir einen schönen Sommer....

Ich wollte nur noch sagen, dass ich sie ignorieren würde.
Du machst das ja schon super wie ich finde!
Geh nicht zu diesem Gespräch, sei stolz und zeig ihr, dass du das nicht nötig hast.

Und noch einen kleinen Rat... Deine Rechtschreibung ist wirklich nicht die Beste

25.06.2015 18:46 • #19

KäptnNemo
Hallo,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich unheimlich große Schwierigkeiten hatte, Deinen Text auch nur einigermaßen zu verstehen - versuche mich aber dennoch mal dazu zu äußern.

Zitat:
1. Das ihr Ex freund sie damals betrogen hatte mit Kamara und co .... .
und der immer noch ihr hinterher gerannt ist und ich auch das gefühl hatte das sie auch nach 3-4 Monaten Gefühle da waren

Diese Erfahrung hat sie gewiss geprägt. Er ist ihr hinterher gerannt - richtig? Und Du hast das Gefühl bekommen, dass sie noch Gefühle für ihn hatte? Woran hast Du das festgemacht?

Zitat:
2. auch in den 1-3 Wochen hatten wir uns nur gezankt was extrem unnormal ist und viele Kommilitonen haben mich gewarnt

Du meinst die Anfangszeit der Beziehung? Warum gab es Zank? Auch wenn Du gewarnt worden bist, so ist es immer besser sich sein eigenes Bild zu machen!

Zitat:
Ihr verhalten war und ist für mich nicht nachvollziehbar sie überachtet bei 5 Kerlen und einer ist ihr bester Freund wo bei der Beste Freund laut Aussage auf sie steht und durch späteren verlauf auf sie Stand.

War das nach der Trennung oder vor der Trennung?

Zitat:
Ne anderes Beispiel in der Uni wird sie vom Kommilitonen angefasst sie macht nix ich versteh sowas nicht.

Was genau meinst Du mit anfassen? Darunter könnte man jetzt ne Menge verstehen. Und auch da frage ich mich, ob es noch während Eurer Beziehung passiert ist.

Zitat:
Ein anderes Beispiel statt den Vortrag zu machen wo ein tag danach wir den halten müssen geht sie Bowlen Traurig sone Sachen waren Streit Punkte.

Auf mich wirkt es so, als hättest Du ihr auch ganz schön die Luft zum atmen genommen. Letzendlich ist es doch ihr Ding, ob sie einen Tag davor bowlen geht oder ob sie Zuhause bleibt.

Zitat:
Denn noch immer die Kontakte mit anderen Typen wo ich das Gefühle hatte Sie wollen sie nur....

Ich mag mich irren, aber Du wirkst auf mich sehr eifersüchtig und einengend. Sie bekommt den schwarzen Peter zugeschoben, aber Deine eigenen Fehler willst Du gar nicht so Recht erkennen - kann das sein oder irre ich mich?

Zitat:
Ich muss entweder Blind oder Blöd gewesen sein, mit ihr so lange ausgehalten zu haben Traurig.

Anscheinend war sie einfach nicht glücklich mit Dir und ich kann das sogar nachvollziehen, wenn Du aus allem ein riesen Drama gemacht hast (sofern ich den Text richtig verstanden habe)

Zitat:
Das beste kommt zum Schluss vor der Trennung lernt sie durch ihr Sport ihr neuen kennen zeigt mir ihn und sagt den habe ich kennen gelernt habe nur mit seiner Mutter gequatscht ich sag ihr er steht auf ihr sie so er ist nicht mein Typ außerdem Raucht er. keine Woche nach der Trennung sie wohnt bei ihm.

Klingt schon echt merkwürdig

Zitat:
habe sie angeschrieben beschimpft ich fühlte mich benutzt beschmutzt

Wenn Du ihr schon immer Stress in der Beziehung gemacht hast, vielleicht solltest Du dann mal drüber nachdenken, ob Du sie nicht einfach von Dir fortgetrieben hast?! Man sollte auch immer seine eigenen Fehler erkennen können - Du bist ja nun schon 3 Monate getrennt, aber alles was ich lese ist Sie hat dies, sie hat jenes - Was ist mit Dir?

Zitat:
Ich will ihr nicht die Schuld geben ich habe mindestens 50% mit schuld das ich der Beziehung zugestimmt hatte.

Davon liest man recht wenig - vielleicht wäre es hilfreicher, wenn Du mal ein wenig mehr dazu schreiben könntest.

Zitat:
haben viele gesagt das sie den ausnutz wegen der Wohnung und dem Auto hinfahren zur Uni abholen ect

Man sollte nicht zuviel drauf geben was andere sagen. Klingt auch so, als seist Du sehr leicht beeinflussbar.

Zitat:
Da er auch nicht der Schönling ist sondern ehr der gleiche Typ, wieder freund vor mir wird das genau so geschehen wahrscheinlich und immer sind die Männer schuld bei ihr

Da spare ich mir mal mein Kommentar

Zitat:
Sie hat letztens nur gesagt zu einer Mit Studentin das sie meint das ich bei ihre Mutter untendurch bin geschockt Lustiger weise sahen alle Männer auch der Neue Wie ein Bildlicher *beep* aus. Ich möchte die nicht beleidigen auch den neuen nicht aber die sind Hässlich extrem dürr. Auch wie sie sich gekleidet haben naja. Ich möchte hier nicht Arrogant klingen bin ja selbst kein George Clooney. Ich bekomme Komplimente für mein aussehen style und Körper es ist schön aber es bringt mir zu Zeit wenn ich so verletzt wurde. Mein persönlicher Motto war 1. Charakter 2. Aussehen 3. Interessen.

Das solltest Du noch einmal lesen - vielleicht merkst Du dann was. Ich weiß mittlerweile auch gar nicht, ob Dich meine Worte überhaupt erreichen werden, ob Du verstehen wirst was ich Dir versuche mitzuteilen... aber ein Versuch ist es Wert Ich kann Dir nur ganz dringend empfehlen, Dich mal mit Dir selbst auseinander zu setzen. Denn das ist auch irgendwie alles andere als normal

Zitat:
Aber das Verhalten kommt mir schon sehr nach Teenageralter vor.

Da schließe ich mich an - auch die späteren Kommentare deuten daraufhin.

25.06.2015 18:48 • #20

W
Die Zitate lass ich stehen und ich will mich auch nicht rechtfertigen die Zukunft wird zeigen ob du recht hast und zum Abschluss was heißt heut zu tage Normal. hab auch kein Problem mich analysieren zu lassen, wie meine ex sie mag keine Ärzte oder auch kein Psychologen. Ich sag nur der eine Prof hat ihr angeboten zum Psychologen zu gehen und auch ein 45 Jähriger mit Student ich habe nur gesagt das ich auch hingehen würde aber keine Interessent von ihrer seits. Keine sorgen Sobald Kollegen Familie freunde sagen das mein verhalten nicht mehr normal ist oder das ich zu verbissen bin werde ich Hilfe suchen und bitte dreh das nicht um das ich denke das sie verrückt ist.Bitte denk auch nicht das ich mich angegriffen von dir mich fühle jeder kann seine Meinung sagen solange es sachlich und auch keinen anderen verletzt. Wegen Meiner Rechtschreibung LRS lebt sorry bin jetzt aber wirklich weg.

Euch ein schönen Abend

25.06.2015 19:23 • #21