A
Wie soll ich mich nun verhalten?
weristschonperf.
Murphys
weristschonperf.
aus und vorbei
KäptnNemo
Zitat:1. Das ihr Ex freund sie damals betrogen hatte mit Kamara und co .... .
und der immer noch ihr hinterher gerannt ist und ich auch das gefühl hatte das sie auch nach 3-4 Monaten Gefühle da waren
Zitat:2. auch in den 1-3 Wochen hatten wir uns nur gezankt was extrem unnormal ist und viele Kommilitonen haben mich gewarnt
Zitat:Ihr verhalten war und ist für mich nicht nachvollziehbar sie überachtet bei 5 Kerlen und einer ist ihr bester Freund wo bei der Beste Freund laut Aussage auf sie steht und durch späteren verlauf auf sie Stand.
Zitat:Ne anderes Beispiel in der Uni wird sie vom Kommilitonen angefasst sie macht nix ich versteh sowas nicht.
Zitat:Ein anderes Beispiel statt den Vortrag zu machen wo ein tag danach wir den halten müssen geht sie Bowlen Traurig sone Sachen waren Streit Punkte.
Zitat:Denn noch immer die Kontakte mit anderen Typen wo ich das Gefühle hatte Sie wollen sie nur....
Zitat:Ich muss entweder Blind oder Blöd gewesen sein, mit ihr so lange ausgehalten zu haben Traurig.
Zitat:Das beste kommt zum Schluss vor der Trennung lernt sie durch ihr Sport ihr neuen kennen zeigt mir ihn und sagt den habe ich kennen gelernt habe nur mit seiner Mutter gequatscht ich sag ihr er steht auf ihr sie so er ist nicht mein Typ außerdem Raucht er. keine Woche nach der Trennung sie wohnt bei ihm.
Zitat:habe sie angeschrieben beschimpft ich fühlte mich benutzt beschmutzt
Zitat:Ich will ihr nicht die Schuld geben ich habe mindestens 50% mit schuld das ich der Beziehung zugestimmt hatte.
Zitat:haben viele gesagt das sie den ausnutz wegen der Wohnung und dem Auto hinfahren zur Uni abholen ect
Zitat:Da er auch nicht der Schönling ist sondern ehr der gleiche Typ, wieder freund vor mir wird das genau so geschehen wahrscheinlich und immer sind die Männer schuld bei ihr
Zitat:Sie hat letztens nur gesagt zu einer Mit Studentin das sie meint das ich bei ihre Mutter untendurch bin geschockt Lustiger weise sahen alle Männer auch der Neue Wie ein Bildlicher *beep* aus. Ich möchte die nicht beleidigen auch den neuen nicht aber die sind Hässlich extrem dürr. Auch wie sie sich gekleidet haben naja. Ich möchte hier nicht Arrogant klingen bin ja selbst kein George Clooney. Ich bekomme Komplimente für mein aussehen style und Körper es ist schön aber es bringt mir zu Zeit wenn ich so verletzt wurde. Mein persönlicher Motto war 1. Charakter 2. Aussehen 3. Interessen.
Zitat:Aber das Verhalten kommt mir schon sehr nach Teenageralter vor.
weristschonperf.