Wie stark ist die Beziehung meines Ex zur neuen Frau?

S
Hallo!

Ich war ca. ein Jahr lang mit meinem Ex (31) zusammen. Wir haben uns dann getrennt, weil seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung gereicht haben, ich hänge noch immer an ihm. Haben uns noch ab und zu für S. getroffen, mehr nicht mehr.
Vor ein paar Monaten habe ich von einem gemeinsamen Freund erfahren, dass er eine Freundin hat. Ich war am Boden zerstört!
Da ich so verletzt war, hatte ich auch keinen Konatkt mehr zu ihm. Nach 6 Wochen kamen Nachrichten von ihm, er will sich mit mir treffen, er hätte mal gerne wieder S.. Da ich ja offiziell nichts von einer Freundin wusste, habe ich mich mit ihm getroffen und es kam zum S.. Er hat sie also mit mir betrogen. Hab sogar Kleidung von ihr bei ihm gesehen. Also sie sind noch zusammen.
Die Woche drauf schrieb ich ihm eine SMS, ob wir uns treffen wollen. Dann kam zurück hab jetzt eine Freundin, mal schauen, ob es klappt!

Wie seht ihr das? Ist die Beziehung was für die Ewigkeit? Oder besteht die Chance, dass sich die zwei doch wiedet trennen?
Die Woche drauf hab ich mich bei ihm gemeldet

19.08.2012 13:18 • #1


M
Es ist vollkommen egal, ob sich die beiden trennen oder nicht, denn selbst wenn die Chance besteht, dass sie es tun, ist es keine Chance.
Du hüpfst, wenn er ruft. Er will S. und du antwortest: Alles klar, bin da.
Du willst ihn sehen und er antwortet: Mal schauen, vielleicht passt es irgendwann anders.
Du bekommst jetzt gerade genau das, was du auch bekommen würdest, wenn sich die beiden trennen: S., wenn es ihm passt. Und sonst nichts.

19.08.2012 13:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag