1

Wie verhalten wenn er seine Sachen abholt?

M
Sind seit fas einer Woche getrennt umd am WE kommt er sene Sachen holen...soll ich sie vor die Tür stellen oder ihn reinlassen?

Wir haben gemensam Schluss gemacht aber ich eher aus Verstandsgründen weil er meinte, er hat mich sehr lieb, kann aber keine tieferen Gefühle für mich entwickeln. Ich will ihn zurück Die Trennung war von meiner Seite aus nich so schön...ich wollte ihn nich mehr umarmen und hab gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr will und dass er besser aus meinem Leben verschwinden soll. Ich war einfach sehr verletzt...

Was soll ich nun tun wenn er vorbeikommt wegen den Sachen? Bei uns herrscht Funktstille...glaube es hat ihn selber gekränkt dass ich ihn nicht umarmen wollte?!

14.07.2015 20:12 • #1


S
Es ist normal das man sich darüber gedanken macht, aber ein gut gemeinter rat, lass es einfach kommen, es kommt immer ander's!
Immer! Kannst dir soviel im Kopf vorstellen, liegt ja nicht nur an dir wie es geschieht.. Willst du ihn sehen, lass ihn rein, wenn nicht, dann stell die sachen vor die tür

Mach dir nicht so einen Kopf darum wie es werden wird..

Wünsch dir viel Kraft!

14.07.2015 21:37 • x 1 #2


M
danke Sensation.

Ich änder meine Meinung dazu stündlich. Im Moment kam die ganze Wut wieder hoch und ich habe mich entschieden, die Sachen wortlos vor die Tür zu stellen. Wenn er klopft, gut, wenn nicht, dann ist er es eh nicht wert.

14.07.2015 22:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag