Wieso hat er mich verlassen?

A
Hallo, auch ich erzähle meine Geschichte, mein Problem auf das ich nie eine richtige Antwort oder Lösung erhalten habe. Ich war genau vor einem Jahr mit einem Mann in einer kurzen, aber wunderschönen Beziehung. Als wir unser erstes Date hatten, lief es wirklich 8 Stunden (und ich war nicht bei ihm zu Hause oder so), wir waren im Auto und haben gequatscht. Beim 2. Date waren es sogar 12. Ich habe mich so gut mit ihm verstanden, besser konnte es nicht laufen.. Ich habe noch nie eine Person gesehen mit der ich mich so gut verstanden habe. Wir konnten über alles reden und wussten im Endeffekt auch irgendwann alles voneinander. Ich habe seine 4 engsten Leute kennengelernt. Mutter, Schwester und seine 2 besten Freunde. Alle waren total glücklich, dass wir einander gefunden haben. Er hat Diabetes und sagte mir, dass er manchmal nicht so gut gelaunt sein kann wegen Nebenwirkungen oder was weiß ich (Depressionen). Ich habe es angenommen, ich mein, was soll ich tun? Ich habe mich mit ihm perfekt verstanden. Und dann kam die große Überaschung.. Wir hatten mal gestritten wegen seiner Exfreundin weil sie ihm mal geschrieben hat, ganz komische Sachen und er hat ihr natürlich geantwortet, ebenso mit komischen Sachen. Falls ihr denkt, er hat Schluss gemacht wegen ihr, nein. Mein Exfreund ist kein Mensch, der lügt. Er hat mich noch nie bei IRGENDWAS angelogen, er ist sehr direkt und würde nicht lügen. Ich war eine Woche einfach fertig mit den Nerven, mir ging es wirklich nicht gut und er hatte es auch gesehen, auch zich Mal entschuldigt. Auf jeden Fall war ich bei ihm, habe übernachtet dort und am nächsten Tag sind wir aufgewacht, er war wie ausgewechselt. Er war anders.. Er war kalt, nicht mehr so wie ich ihn kannte. Auf die Fragen Was ist los?, Gehts dir nicht gut? hat er nur mit Es ist alles gut geantwortet. Irgendwann habe ich gesagt, ich fahre nach Hause. Bäm, 2 Stunden später erreicht mich eine riesige Nachricht.. Tut mir leid, ich kann so nicht mehr weitermachen. Ich kann das alles einfach nicht, ich bin psychisch krank und und und. Ich habe die Welt nicht verstanden? Ich habe gesagt komm und rede mit mir persönlich. Wir haben uns getroffen, er hat sehr stark geweint und ich genauso. Er hat gesagt, es tut mir so leid aber glaub mir, es ist besser wenn wir es jetzt beenden. Was wenn ich irgendwann einen Schlaganfall bekomme? Was wenn, was wenn.. Ich habe immer geantwortet, es wäre mir egal, ich wäre trotzdem an deiner Seite. Irgendwann musste ich gehen weil ich in die Arbeit fahren musste.. Und das war das letzte mal wo ich mit ihm geredet habe. Ich habe ihm noch geschrieben, er hat sich nur ständig entschuldigt. Ich habe ihn wieder auf seine Exfreundin angesprochen, habe gesagt, es wäre LEICHTER für mich wenn du es mir sagst, einfach offen und ehrlich er meinte Nein, es ist nicht deswegen ich habe es dir schon gesagt. Such dir einen besseren Mann als mich, einen der nicht so gestört ist, konzentriere dich auf die Zukunft und das wars. Ich meinte auch zu ihm, komm wir gehen zum Psychologen, wenn du willst, begleite ich dich.. Er hat es immer beneint, hat gesagt nein, nein. Was soll ich denen denn sagen? Naja.. Ich habe ihn einige Male danach wieder gesehen aber wir haben nie geredet. Es ist dieser Blickkontakt da.. immer wenn wir uns sehen da, selbst nach einem Jahr. Seine Augen sehen immer so aus als würde es ihm leid tun aber ich verstehe einfach nicht was,wieso? Wir haben uns gut verstanden, er hat mir viel Liebe gezeigt, jeden Tag. Es war einfach zu schön. Einmal hatte eine Bekannte von mir ihn darauf angesprochen ob wir zusammen waren. Er hatte gesagt ja, wir waren zusammen. Sie ist wirklich ein tolles Mädchen, ich hoffe, niemand wird sie jemals loslassen, es war alles meine Schuld damals.. Ich mein, wir waren nicht lange zusammen aber ich denke, es ist nicht wichtig wie lang sondern wie sehr man die Person liebt oder geliebt hat. Ich werde es nie verstehen.. Es macht mich immer noch fertig.

04.12.2016 22:11 • #1


Snacki
Hast Du schon mal versucht, ihm einen Brief zu schreiben?

05.12.2016 00:38 • #2


Thomas69
Kann ja andere Gründe haben aber durchaus auch so sein weil er tatsächlich psychisch krank / depressiv ist, womöglich auch manisch oder eine andere Variante davon. Wenn er keine passendes Medikament hat ist es auch schwer als Partner damit umzugehen, er sollte dann seine Krankheit vernünftig behandeln lassen, sich auf die entsprechenden Medis einstellen etc...Eine Partnerschaft ist sehr schwierig ansonsten!
Sind natürlich nur Mutmaßungen,was wirklich in ihm vorgeht bleibt vielleicht immer sein Geheimnis... Hoffe du kannst irgendwann wieder an anderes denken und deine Zukunft selbst in die Hand nehmen! Gruß Thomas

05.12.2016 00:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag