Warum verhält er sich nur so, Wieso hat er das getan?

B
Hallo,

Mein EX Freun hat vor ca 4 Monaten mit mir schluß gemacht wir waren 19 Monate zusammen. Seine Begründung waren es macht keinen Sinn mehr , was ich damals noch nicht verstand. Mein Ex und ich führten eine Fernbeziehung. Doch für mich war es schrecklich. Vor der Trennung war ich 4 monate davor bei ihm gewesen und damals stimmte schon was nicht...Ich hatte mich auch sehr heftig mit seiner Mutter gestritten gehabt.

Dann zu Hause wollte mein ex nur Pausen haben. Er war zudem zeitpunkt sehr gemein zu mir. Nach der Trennung meinte er noch ein paar mal das er mich liebt , doch dann im November sagte er immer er weiß es nicht ob er mich noch liebt. Ich war auch nicht die Beste ich habe bei ihm rumgeschnüffelt gehabt zu ause, weil ich nichts von ihm wusste r wollte mir nie sich öffnen oder von seinen Problemen erzaehlen. Achja ich bin 18 und mein ex 26.

Er hatte ein Kind von seiner letzten Beziehung. Doch er hat sich nicht drum gekümmmert.durfte nicht fragen, weil es mich ja angeblich nichts anginge . Das Problem war ich war im 5 Monat von ihm schwanger . Ich verlor das Baby, da ich sehr viel stress hatte, zu Hause und mit ihm hatte bin....ich konnte es ihm nicht sagen, weil er sagte er will kein Kind und er will davon nix wissen wollte.... habe es ihm dann erzählt gehabt als es starb... aber es kümmerte ihn nicht und war sauer... Er hat sich nie geöffnet von mir oder was mal erzaehlt von sich... ich hab immer ihm alles erzählt und ich habe sehr viel für ihn getan. . Dann an Silvester sagte er nu er fährt nach Dresden mit ein Freund ich sollte mich nicht melden...Dann 1 woche später sagte er mir er liebt mich nicht mehr und er liebt ne andere... und das ist... anscheindend haben die Silvester verbracht ;( Man verliebt sich doch nicht einfach in eine andere ? Sie muss doch was dazu getan haben, dass sowas passiert oder?

Dann bin ich sofort zu ihm gefahren mit ein Freund. Nach 8 Monaten stand ich vor ihm und er war überrascht. Er sagte es tut ihm Leid... und er hat es ausgenuzt , dass ich bei ihm war... Wir hatten dann S., aber das war schrecklich weil da überhaupt keine Liebe dabei war... dann hat er gesagt ich mussgehen weil er arbeiten musste. Ich liebe ihn... Aber er hat mich 6 Monate angelogen gehabt... er hat sie da kennen gelernt wo er komisch wurde und er hat mir nix gesagt...

Ich habs dann zu Hause geschafft , ihm erstmal 1 Monat zu schreiben... Doch er schrieb mir nicht einmal... dann hab ich mich wieder bei ihm gemeldet... Er sagte dan er hat dran gedacht sich zu melden... Das problem ist , er benimmt sich so gemein und kalt.

Ich frag mich warum er noch schreibt, lust hat er nicht das merke ich. Ein Freund sagte mir das seine ex dem umgang des sohnes verwehrt weil er nur wenn er da war getrunken hat, und am computer saß... ich wusste das nicht... Mein ex hat ein großes Alk.. Ich liebe ihn , es tut so weh das er sich in eine andere verliebt hat, er hat mich so schnell ausgewechselt... Aber er antwortet mir immer auch wenn nicht schön...ich hab ihn bestimmt 5 Monate nicht lachen gehört..Warum ist er so kalt zu mir.?

was soll ich den machen ? was sagt mir sein Benhemen ?

Mfg

19.02.2013 20:56 • #1


M
Hallo Bellichen,

Zitat von Bellichen18:
Mein EX Freun hat vor ca 4 Monaten mit mir schluß gemacht wir waren 19 Monate zusammen.


Es tut mir sehr leid für Dich. Ich denke, es ist gut für Dich, daß er Schluß gemacht hat. Dieser Mann kann Dir nicht gut tun. Jemand, der sich nicht im geringsten für Dich interessiert, den es nicht einmal juckt ob Du ein Kind bekommst und der dann auch noch, man führe sich das mal vor Augen, sauer wird, wenn Du sein Kind verlierst, der ist nicht nur schlecht für Dich sondern von dem wirst Du niemals im Leben eine Art von Gefühl, sei es Liebe oder Mitgefühl, erwarten können.

Lass los und blicke in die Zukunft. Sei jeden Tag froh drum, diese Art von Mann los zu sein und achte beim Nächsten auf ein bisschen mehr Qualität. So einen hast Du nicht nötig.

MfG
Manfredus

21.02.2013 10:14 • #2


A


Warum verhält er sich nur so, Wieso hat er das getan?

x 3


B
hallo, manfredus

danke das fuer deine Antwort.


das bloede ist ivh weiss das ich ihm egal bin und das es gut ist das es vorbei ist. trotzdem kabn und will ich nicht loslassen... ich verstehe es selbst nicht..
ich.meine er hat mich nie das gefuel gegeben das ich ihm etwas bedeutet habee...und trotzdem;/

bellichen

21.02.2013 18:24 • #3


M
Zitat von Bellichen-18:
das bloede ist ivh weiss das ich ihm egal bin und das es gut ist das es vorbei ist. trotzdem kabn und will ich nicht loslassen... ich verstehe es selbst nicht..
ich.meine er hat mich nie das gefuel gegeben das ich ihm etwas bedeutet habee...und trotzdem;/


Nun ja, das lässt sich schon psychologisch erklären. Allerdings bin ich kein Psychologe und will und kann für Dich hier keine Diagnose stellen, mir kommt das alles nur sehr bekannt vor... Du solltest einen aufsuchen und ihm das erzählen. Das Ergebnis wird für Dich erleuchtend sein und Du wirst danach wahrscheinlich besser mit allem zurechtkommen.

LG
Manfredus

22.02.2013 09:02 • #4


B
Hi Manfredus

Das versuch ja die ganze Zeit, ich hab auch eine Überweisung vom Hausartzt bekommen, doch dauern sagt mir man , man ist zu sehr ausgebucht oder man ruft mich nicht züruck wenn ich ein Termin möchte ... die sind schwer erreichbar...
das drückt mich runter... echt

23.02.2013 04:33 • #5


M
Zitat von Bellichen_18:
Das versuch ja die ganze Zeit, ich hab auch eine Überweisung vom Hausartzt bekommen, doch dauern sagt mir man , man ist zu sehr ausgebucht oder man ruft mich nicht züruck wenn ich ein Termin möchte ...


Ja, Psychologen und Psychiater sind hier in der Gegend auch alles ausgebucht. Woher kommst Du?

LG
Manfredus

23.02.2013 20:51 • #6


B
In der nähe von Heidelberg...

24.02.2013 00:53 • #7


M
Zitat von Bellichen_018:
In der nähe von Heidelberg...


Man soll hier eigentlich keine Links posten, da Du aber nur Gast bist kann ich Dir keine PM schreiben.

Da hast Du einen Anfang:

therapie.de/psychotherapie/-ort-/heidelberg-neckar/

Telefonieren lenkt auch schon ab... Dann kann Dir oft Deine Krankenkasse noch Therapeuten nennen, die Termine frei haben. Die Kassenärztliche Vereinigung BW sollte da auch eine Liste haben, siehe kvbawue.de/start-kvbw/

Ich hoffe, das hilft Dir für den Anfang.

LG und viel Glück
Manfredus

24.02.2013 12:25 • #8


B
wow vielen dank

24.02.2013 20:34 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag