Minniee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
In unserer Beziehung ging alles sehr schnell was aber von ihm aus kam , er machte mir nach einem halben Jahr einen Heiratsantrag daraufhin sind wir zusammen gezogen, haben Kinder geplant und zuletzt auch die Hochzeit . Er hat mir immer viel Aufmerksamkeit geschenkt , viele Geschenke ,Rosen uss. wir haben rund um die Uhr Zeit miteinander verbracht und er konnte mich behandeln wie eine Prinzessin .
Durch das zusammenziehen habe ich meinen Job verloren , wir sind in eine andere Stadt da er beruflich eine neue Stelle hat und sehr erfolgreich ist .
Nach dem wir zusammen gezogen sind fingen sehr heftige Streiterein an , er fing an bei jedem Streit mich immer mehr runter zu machen er hat mich kritisiert von meinem Musik Geschmack , make up, Kleidungsstil usw. . Sachen für die ich normalerweise Komplimente bekomme . manchmal sagte er er will nicht das mich andere Männer anglotzen und ich das nur provozieren würde obwohl ich mich nicht freizügig anziehe.
Wir waren irgendwann an dem Punkt wo es bei jedem Streit schon fast normal war dass er mir die schlimmsten Beleidigungen an den Kopf schmiss und mir drohte mich raus zu werfen , egal um was der Streit ging er spielte es alles so hoch dass ich nervlich jedesmal komplett fertig war und nur geweint habe danach kam er immer mal früher oder später an und entschuldigte sich und begründete es damit dass ich ihn provoziert habe oder dass er sich manchmal einfach nicht unter Kontrolle hat aber es nie so meint. Mein Selbstwertgefühl ist immer mehr gesunken .
Der Schlimmste Streit war vor zwei Monaten als er total besoffen nachts heim kam , mich aufweckte , irgendwelche Bilder von Frauen auf seinem Handy zeigte und mir sagte er würde mich umbringen, er wurde handgreiflich und wollte mir auf jede Weise weh tun.
Es ging soweit dass ich die Polizei rufen musste weil ich Angst um mein Leben hatte . ( im Nachhinein sagte er er hat bereits auf dem Heimweg einen Plan gemacht wie er mir weh tun will also mit den Frauenbildern zb, er wollte mich eifersüchtig machen)
Ich bin danach zu meiner Familie wie schon des Öfteren und wollte mich endgültig trennen ,. er fing an mich permanent anzurufen und zu Texten wie immer und sich zu entschuldigen etc. Ich bin nicht drauf eingegangen bis er versprach sofort eine Therapie zu machen und er wüsste das alles an ihm liegt . kurz gefasst ich kam zurück . es war alles schön ich dachte er hat wirklich was begriffen er wollte sofort die Hochzeit weiter planen und hat die Ringe geholt , nach 2 Monaten ging er immer noch nicht zur Therapie , hatte zwischendrin aber auch wieder zwei Ausfälle bei denen er mich beleidigte und beim anderen mal seine Familie als diese zu Besuch waren alle waren Geschockt wobei sie diese Seite an ihm auch schon kennen . Ich habe ihn drauf angesprochen und meine Zweifel an der Hochzeit und Kindern geäußert da ich nicht heiraten wollte solange ich nicht sehe dass er wirklich etwas dagegen tut . er hat sich darauf hin am nächsten Tag bei einem Therapeuten gemeldet und ein Gespräch gehabt ,ein paar Tage war alles ok dann kam er abends plötzlich zu mir und fing an mit den Sätzen dass wir wohl mit Kindern überfordert wären usw ( ich würde sowieso gern noch etwas damit warten ) darauf meinte ich ja das könnte man ja auch in 1-2 Jahren angehen , er darauf wozu heiraten wir dann und dass die ganzen Streiterein viel kaputt gemacht haben und er total fertig ist ?!
Ich war geschockt ! Letztendlich musste ich ihm die Worte in den Mund legen wozu sollen wir noch zusammen sein wenn alle Pläne nun abgesagt werden und er das alles als so kraftraubend ansieht, an dem Punkt wollte ich nicht mal drum kämpfen weil ich die ganze Beziehung über alles mit gemacht habe immer zurück gekommen bin und alles verziehen habe egal wie schlecht er zu mir war und er fühlt sich am Ende überfordert und leer?!
Ein paar Tage davor sagte er mir noch wie sehr er sich auf alles freut und ich seine absolute traumfrau wäre in jeder Hinsicht und dann sowas ?! Ich weiß er ist sehr impulsiv aber das man allen Gästen absagt und die Ringe zurück bringt usw das sind Sachen die macht man endgültig in meinen Augen und damit war es auch endgültig vorbei , ich bin nun wieder bei meiner Familie und suche eine neue Wohnung , ich habe ihn gebeten sich nicht zu melden in der Zeit bis ich mich selber melde um meine restlichen Sachen zu holen , doch schon in der ersten Nacht war er stink besoffen und hat mir mehrere Nachrichten geschickt dass er jeden Typen umbringt wenn ich Einen habe,den er nicht für gut genug für mich hält und mir gedroht falls ich einen treffen sollte. Er rief ca 30 mal an den nächsten Tag schrieb er auch und rief 20 mal an und bis jetzt jeden Tag aber immer etwas weniger vorgestern sagte er er weiß nicht wie er damit klar kommen soll , gestern sagte er wiederum wenn ich nicht so egoistisch wäre hätte die Beziehung funktioniert , so aus dem nichts heraus ! Ich gehe nicht mehr drauf ein . heute meldete er sich auch wieder wegen was banalem ob ich sein T Shirt hätte . ich nehme die Anrufe nicht an und in den Nachrichten bleib ich sehr sachlich.
was meint ihr was ist mit ihm los ?
Ich liebe ihn, ich weiß aber auch dass es wahrscheinlich kein zurück mehr gibt auch wenn er darum bitten wollte ,nur weiß ich nicht wie ich mit ihm umgehen soll und mit dem wie er sich verhält . ,
Ich würde mich sehr über antworten freuen
Liebe Grüße
M
Absolut.