110

Ist mein Ex ein Narzisst und wieso verhält er sich so?

E
Zitat von Minniee:
Heute hat mein Ex mir sehr drastisch gesagt ich soll meine Sachen holen und keine Forderungen stellen


Was für Forderungen?

Zitat von Minniee:
meine Leute also Freundin und Schwester sollen im Flur warten weil nur ich die Wohnung betreten darf um meine Sachen zu holen


Ihr habt die Wohnung dioch zusammen oder? Dann darf jeder denn Du berechtigst die Wohnung betreten. Sollte er das verweigern....Polizei...Punkt aus Ende und damit ist Klugsch.r Sohn und Klugsch.r Vater das Maul gestopft

02.02.2019 20:43 • #46


M
Mieser Typ, der von Papi angestachelt jetzt das verletzte Ego sprechen lässt. Der merkt gar nicht, wie erbärmlich das ist.
Für Dich ist das bestimmt sehr schlimm. Glaub eines: es wird der Tag kommen, ab welchen Du ihn nur noch belächeln kannst für seine Unwürde. Auch wenn Du Dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst, Du wirst mit Deinen Freundinnen über ihn lachen.

02.02.2019 20:49 • x 1 #47


A


Ist mein Ex ein Narzisst und wieso verhält er sich so?

x 3


Minniee
Zitat von AlexH:

Was für Forderungen?



Ihr habt die Wohnung dioch zusammen oder? Dann darf jeder denn Du berechtigst die Wohnung betreten. Sollte er das verweigern....Polizei...Punkt aus Ende und damit ist Klugsch.r Sohn und Klugsch.r Vater das Maul gestopft

Ich habe ihn nur gebeten mir ein paar Tage mehr Zeit zu lassen weil ich noch keine neue Wohnung habe , und er hat selber angeboten einen Transporter zu bezahlen , das macht er jetzt doch nicht . das meint er mit Forderung .. die Wohnung läuft nur auf ihn ..
der Vater macht alles 100 mal schlimmer und er soll auch anwesend sein wenn ich komme .. es ist so krank

02.02.2019 20:56 • #48


E
Zitat von Minniee:
die Wohnung läuft nur auf ihn ..


Hmm....das macht es natürlich nicht einfacher...da kannst rechtlich natürlich nix machen...ausser Du fühlst Dich bedroht...dann ginge da eventuell was

02.02.2019 20:58 • #49


blackqueen
Zitat von Minniee:
und er hat selber angeboten einen Transporter zu bezahlen , das macht er jetzt doch nicht . das meint er mit Forderung .. die Wohnung läuft nur auf ihn ..
der Vater macht alles 100 mal schlimmer und er soll auch anwesend sein wenn ich komme .. es ist so krank


Zum k...... echt, aber typisch.
Mach Dir mal ein paar Gedanken, warum der Vater jetzt da ist ........ weil die Wurst nämlich gar nicht so stark ist, wie er grad nach aussen trommelt.

Pack Deine Sachen dort und lass den Kerl nicht mehr in Dein Leben, das beste was Du für Dich tun kannst.

02.02.2019 21:01 • x 2 #50


Minniee
Zitat von mitsubi:
Mieser Typ, der von Papi angestachelt jetzt das verletzte Ego sprechen lässt. Der merkt gar nicht, wie erbärmlich das ist.
Für Dich ist das bestimmt sehr schlimm. Glaub eines: es wird der Tag kommen, ab welchen Du ihn nur noch belächeln kannst für seine Unwürde. Auch wenn Du Dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst, Du wirst mit Deinen Freundinnen über ihn lachen.

Ja es ist wirklich erbärmlich!
In solchen Momenten erkenne ich ihn absolut nicht wieder , das ist sein Vater der aus ihm spricht ,.. dsss ich die beiden nun aufeinmal sehen muss wird die Hölle ! Wieso muss er es bewusst noch schlimmer machen ! Ich bin einfach nur sauer

02.02.2019 21:04 • #51


E
Zitat von Minniee:
das ist sein Vater der aus ihm spricht


Aber das ist doch nur noch bemitleidenswürdig....was willst denn mit einem kleinen Jungen?...pack Dein Kram und geh...

02.02.2019 21:09 • x 1 #52


Minniee
Zitat von AlexH:

Hmm....das macht es natürlich nicht einfacher...da kannst rechtlich natürlich nix machen...ausser Du fühlst Dich bedroht...dann ginge da eventuell was


Es würde schon was gehen , die Polizei war ja schon mal da als er betrunken war und mich umbringen wollte , ich habe in der Nacht auch TonAufnahmen gemacht und ein paar Male zu vor , in denen hört man auch wie er mich beschimpft droht und schubst / schlagen will .

Ich würde es niemals gegen ihn verwenden wollen , eigentlich war es dafür gedacht es ihm zu zeigen wenn er grade normal ist ..

Ich werde es einfach so machen wie er es sich wünscht.. und hoffe dass ihn das Karma irgendwann trifft

02.02.2019 21:11 • #53


M
Stell Dir die beiden visuell so vor, wie sie sind : als Wichte. Aber nicht zu den süßen sondern zu den hässlichen Trollen. Setz den beiden alberne Mützen auf, mach die Nasen lang und krumm. Ein paar Warzen ins Gesicht. Stell Dir irgendwas vor, was ihren wahren Charakter für Dich gut beschreibt, Dir aber keine Angst macht. Mach das Gedankenspiel mit einer Freundin, beim Wein, dann wird es lustig. Und wenn Du in die Wohnung musst, hast Du diese Trolle vor Augen. Macht es einfacher.
Du wirst stärker aus der Sache herausgehen, als Du reingegangen bist.

02.02.2019 21:13 • x 2 #54


E
Zitat von Minniee:
Ich werde es einfach so machen wie er es sich wünscht..


Möglicherweise ist das der einfachste und am wenigsten belastende Weg angesichts der Situation.

Zitat von Minniee:
und hoffe dass ihn das Karma irgendwann trifft


Das wird es. Sei Dir sicher. Und hüte Dich davor, jemals wieder was mit ihm zu tun zu haben

02.02.2019 21:14 • #55


M
Heimlich gemachte Tonaufahmen verstoßen gegen die Persönlichkeitsrechte. Vorher gut beraten lassen, wenn Du die nutzen willst.

02.02.2019 21:15 • x 1 #56


blackqueen
Zitat von Minniee:
In solchen Momenten erkenne ich ihn absolut nicht wieder , das ist sein Vater der aus ihm spricht ,.. dsss ich die beiden nun aufeinmal sehen muss wird die Hölle ! Wieso muss er es bewusst noch schlimmer machen !


Er macht das einzig und allein, damit er noch einen Rückhalt hat, weil er sich selber nicht traut das durch zu stehen. Und weil er auf gar keinen Fall in irgendeiner Weise Schwäche erkennen lassen will. DARUM geht es um nix anderes. Mach Dir das bewußt, immer wieder und geh mit hocherhobenem Haupt rein, pack Deine Sachen und ignorier ihn soweit als möglich. Das ist die einzige Sprache die bei ihm ankommt.

02.02.2019 21:16 • x 2 #57


Minniee
Zitat von blackqueen:

Er macht das einzig und allein, damit er noch einen Rückhalt hat, weil er sich selber nicht traut das durch zu stehen. Und weil er auf gar keinen Fall in irgendeiner Weise Schwäche erkennen lassen will. DARUM geht es um nix anderes. Mach Dir das bewußt, immer wieder und geh mit hocherhobenem Haupt rein, pack Deine Sachen und ignorier ihn soweit als möglich. Das ist die einzige Sprache die bei ihm ankommt.

Ja da hast du recht , danke.

02.02.2019 21:19 • #58


Minniee
Zitat von mitsubi:
Heimlich gemachte Tonaufahmen verstoßen gegen die Persönlichkeitsrechte. Vorher gut beraten lassen, wenn Du die nutzen willst.
ok danke wusste ich nicht , war auch nicht für jemanden anders als ihn gedacht , um ihn aufzuwecken .. Nutzen werde ich sie niemals

02.02.2019 21:20 • #59


E
Ich würde denen beiden Pfneifen gleich mal sagen, dass Dein Handy auf Aufnahme geschaltet ist...dann werden die garantiert gar nix sagen...

Zitat von mitsubi:
Heimlich gemachte Tonaufahmen verstoßen gegen die Persönlichkeitsrechte.


Das stimmt zwar, jedoch werden sie bei Straftaten als Indiz verwendet

02.02.2019 21:21 • x 3 #60


A


x 4