8

Warum hat er das getan?

U
Hallo zusammen
Ich hätte gerne eure Meinungen zu meinem Thema, dass mich wirklich bis zum Abgrund getrieben hat. Es geht mir jetzt langsam wieder besser: Meine Geschichte :
Wir haben uns vor 8 Monaten kennengelernt und es war von Anfang an eine super Stimmung und Anziehung zwischen uns. Nach einer Woche hat er mir dann untergejubelt ( Profilbild in WhatsApp geändert) dass er eine 6 jährige Tochter hat. Als ich ihn fragte warum er es mir eine Woche nicht gesagt hat, sagte er: du hast ja nicht gefragt. Ich fand das gelogen.
Er hat mich von Anfang an ohne Ende mit Texten vollgebombt. Täglich. wie super mega toll ich dich bin. Und plötzlich. Nach 2 Wochen. sagte er: ich kann keine offizielle Beziehung mit dir führen, weil ich wieder bei meinen Eltern wohne und erst meine eigene Wohnung brauche. Aber er will nur mit mir zusammen sein. So. Alles soweit noch OK, dann kam der Dezember und er hatte 5 Wochen nicht einmal Zeit mich zu sehen, weil seine Familie aus Peru zu Besuch da war. Er die Tochter 3x jede Woche hatte und sonst nur mit der Familie unterwegs war.
Im Januar wurde es dann besser und wir haben und dann ca. 2x die Woche gesehen.
Ich wurde schwanger und wusste es 8 Wochen nicht ( erster test beim Arzt war negativ)
Mir ging es körperlich unglaublich schlecht.
Ich habe dann die Schwangerschaft abgebrochen, zuhause. Er war zwar per WhatsApp weniger anwesend aber kam nicht einmal zu mir um mich zu unterstützen ( er wohnt 3km weg) . Immer war was. Geschäftsreise. Oder die Tochter. Das hat mich unglaublich verletzt. Bin dann danach 2 Wochen zu einer Freundin, die 1500km weg wohnt. Als ich zurück kam. Hatte er auch keine Zeit. Tochter! Als ich ihn dann mal am Telefon echt zur sau gemacht hatte. Kam er dann und ist nach 30min eingeschlafen.
Danach war er dann wieder per WhatsApp ständig anwesend. Aber keine Zeit mehr. Jedes Treffen hat er abgesagt. Sogar einmal 4 Tage hintereinander.
Hatte dann irgendwann endlich die Kraft mich zu trennen . 2 Wochen funkstille. Dann kam er mit Vollgas wieder. Ich so blöd und hab ihm alle Entschuldigungen geglaubt.
Vor 4 Wochen war er dann besonders nett. Er würde jetzt verstehen und nimmt sich mehr Zeit für mich. Und 3 Tage später ist er abends mit einer anderen Frau zum Essen und hat das Foto als Profilbild rein und mir dann Guten Morgen geschrieben. Als ob er wollte, dass ich es ja sehe. Er meinte, es wäre nur eine freundin. Aber er mag sie.
Ich hab dann stinksauer geschrieben, dass er sich von mir fernhalten soll, bis er mal klar denken kann. Und dann hat er meine Nummer gelöscht!
Ich kann das alles immer noch nicht fassen. Er sagte, er will mit mir zusammen sein, wenn er endlich seine eigene Wohnung hat und dass wir beide eine super Verbindung haben. Auch S. hats mega gepasst. Und dann sowas
Wir hatten schon oft Streit, ich fing immer an, weil ich sein Verhalten nicht ausgehalten habe. Ich war so verletzt und gleichzeitig so verliebt (((( Und jetzt sägt er mich auch noch eiskalt ab.

13.06.2019 18:43 • #1


A
Aus langweile

13.06.2019 18:45 • #2


A


Warum hat er das getan?

x 3


H
Hi Underwater,

ich wünsche dir dass du ab jetzt dann weisst was du NICHT willst. Du schreibst hier nämlich hoffentlich nur um mal die Luft rauszulassen, aber nicht um
Zitat:
Dann kam er mit Vollgas wieder. Ich so blöd und hab ihm alle Entschuldigungen geglaubt.
das noch einmal zu erleben? Oder doch?

Was wünscht du dir für die Zukunft? Was ist dein Anliegen? LG

13.06.2019 18:47 • #3


mafa
Naja weil er ein Idiot ist. Ich verstehe euch Frauen einfach teilweise nicht. Ihr sucht doch immer diese Idioten, und lasst euch dann noch Monate lang verarschen. Es war doch schon viel früher klar dass der Typ nichts taugt. Ich frag mich wieso man sich so lange demütigen lässt ...

13.06.2019 18:48 • x 4 #4


U
@hannoveraner... einfach mal ein paar Meinungen von neutralen Menschen )

@mafa...glaube mir, das macht mich jetzt am meisten fertig! Ich verstehe es auch nicht.

13.06.2019 18:53 • #5


mafa
Zitat von Underwater:
@hannoveraner... einfach mal ein paar Meinungen von neutralen Menschen )

@mafa...glaube mir, das macht mich jetzt am meisten fertig! Ich verstehe es auch nicht.


Man kann und muss nicht alles verstehen. Vor allem Menschen. Nimm es als Erfahrung mit. Das nächste Mal weißt du es besser. Brich den Kontakt zu diesem Typen ab sonst kommst du überhaupt nicht mehr los

13.06.2019 18:55 • #6


H
Meine Ansicht (neutral und aus eigener Erfahrung):
Zitat:
und es war von Anfang an eine super Stimmung und Anziehung zwischen uns.
sagt NICHTS über die zukünftige reale Beziehung aus!

Chatten, telefonieren, schreiben...das ist die eine Sache. Klar, wenn da die Chemie stimmt fühlt sich das super an. Aber wenn es dann real wird, dann müssen alle Zeiger auf 0 gesetzt werden. Auf einmal zählen Taten und keine Worte und daran sollte man den Menschen den man liebt messen. Reden können viele...handeln eben nur wenige.

Hättest du das gemacht, eben bei den Treffen genau hingeschaut anstatt mit der rosaroten Brille und 1000 Vorschusslorbeeren aufgrund seiner Worte, dann hättest du vieles einfach viel früher gemerkt.

Dann wärst du vielleicht auch in der Lage gewesen den ganzen Widersprüchen mit Mißtrauen, Rückzug und evtl. rechtzeitigem Beenden zu begegnen. Denn
Zitat:
Wir hatten schon oft Streit, ich fing immer an
das kann man vielleicht nach 5 Jahren mal haben. Wenn da eine tatsächliche Beziehung dahin steht und man viele gute Zeiten hinter sich hatte. Was soll es bringen am Anfang zu streiten? Den Menschen doch noch so hinbiegen wie er sich doch schließlich am Telefon gegeben oder über Whatsapp erzählt hat? Das funktioniert nicht.

13.06.2019 18:59 • x 1 #7


Monoheidi
Wie kann man allein zuhause eine Schwangerschaft abbrechen?!

13.06.2019 19:00 • #8


S
Na, mal halblang, der TE hier noch Vorwürfe machen!
Der Mann ist und bleibt ein abgezocktes A---loch!
War er immer,wird er immer sein, er hat sich auf Frauen wie Dich spezialiert, da würde ich mal hinschauen, du musst eine Art bedürftigkeit ausstrahlen, das riechen solchen Typern 10 km gegen den Wind, wie Aasgeier!
Dann hat er in dir was projeziert und Knöpfe gedrückt, genau die , welche dich triggern!
Keine Ahnung we die deine Beziehungen früher waren, aber ich Wette die Typen waren ähnlich gestrickt und haben ein Defizit in dir erkannt und dich abhängig gemacht!
Erste Regel, zeigt der Mann sich nicht mit dir in der Öffentlichkeit oder an seinen Lieblingsorten, dann schnell weglaufen! Das man das erwachsenen Frauen immer noch sagen muss, wie wäre es wenn Frauen sich mal anstrengen würden Männer zu verstehen, als es immer andersherum zu fordern...kann helfen!

Dir auf jeden Fall viel Kraft und schicke ihn zum Teufel!

13.06.2019 19:00 • #9


aquarius2
Gegenfrage, warum tust du dir sowas an?

13.06.2019 19:05 • #10


U
Ja, ihr habt Recht. Es nicht zu verstehen müssen. Trotzdem frage ich mich halt, warum jemand so sch. ist. Er hätte mich ja einfach in Ruhe lassen können.. Aber er kam immer wieder an.. Ging nach den Streits mit mir essen und war der perfekte Mann... Und auf der anderen Seite ein mega A.!

@Monoheidi
Mit der Abbruch Pille. Ich wohne in Spanien.. Da muss man das Zuhause machen.

13.06.2019 19:06 • #11


H
Zitat:
Trotzdem frage ich mich halt, warum jemand so sch. ist.


Zwischen Mutter Theresa und Charles Manson ist ein weites Feld ...ist also nur die Frage inwieweit man selbst emfänglich dafür ist den richtigen zu treffen...dann ist die Chance recht groß dass das absolute A...loch dabei ist. Die Frage nach dem Warum stellt sich doch dann gar nicht mehr (schlechte Kindheit, psychische Krankheiten, Sadismus, was auch immer).

Die Frage für dich sollte aber lauten: Warum falle ich auf jemanden rein, der so sch... ist

13.06.2019 19:09 • #12


U
Vielleicht hat ja hier auch jemand ähnliche Erfahrungen mit solchen Männern gemacht und möchte das erzählen

13.06.2019 19:23 • #13


Emma14
Zitat von Underwater:
und ist nach 30min eingeschlafen.


Daran erkennst du, wie desinteressiert er an dir ist.

13.06.2019 19:46 • x 1 #14


U
@Emma14
Ohhh jeee...stimmt OMG

13.06.2019 19:52 • #15


A


x 4