8

Warum hat er das getan?

H
ja...mir fällt gerade ein...als ich das letzte mal verliebt war (ist gerade ein paar wochen her), da war ich bei ihr, habe die ganze nacht vorher nicht geschlafen weil da ein Streit war. Ich also hundemüde zu ihr...und dann gab es noch ne Nacht ohne Schlaf.

Wenn ich mir überlege dass ich nach 30 Minuten eingeschlafen wäre? Emotional so aufgeladen, voller Gefühle und voll von dem Wunsch alles im guten klären zu wollen?

hmm...der Gedanke ist schon fast komisch...

13.06.2019 19:56 • #16


U
Vielleicht hätte ich ihm mehr die Hölle heiß machen sollen. Ich bin mehr so der Sprinter - Streiter.
Es ist jedenfalls ein Wahnsinn, wie mies manche Menschen sind. Klar....ohne verliebt zu sein, erkennt man das. Ich hab ihm so oft gesagt, dass wir das echt beenden können, wenn das so ein Krampf ist. Aber nein, er wollte bleiben. Wenn ich schon halb weg war, hat er sich wieder voll ins Zeug gelegt... Bis ich wieder weichgeklopft war.

13.06.2019 20:12 • #17


A


Warum hat er das getan?

x 3


H
Zitat:
Vielleicht hätte ich ihm mehr die Hölle heiß machen sollen.


Underwater ernsthaft? Zwei Menschen lernen sich kennen und probieren aus ob sie längerfristig zusammenpassen.

Der eine stellt sich als unzuverlässig raus, redet viel aber keine Taten = Trennung
Der andere macht in der Kennenlernphase! dem anderen die Hölle heiß? = Trennung

Das sind doch alle No-Go´s...bei ihm, aber auch bei dir. Der einzige Grund zusammenzubleiben und DANN irgendwann von Beziehung zu reden ist doch: Man ist ehrlich miteinander, man ist auf einer Wellenlänge, der S ex passt, aber auch die Gespräche, beide sind verliebt und wenn Probleme auftreten haben beide ein Interesse daran diese gemeinsam zu lösen und vor allem sie können es auch weil die Chemie stimmt und man auf einer Wellenlänge sendet und empfängt.

Wenn das nicht passt, nochmal = Trennung. Aber kein Hölle heißmachen und keine Lügen (von beiden Seiten aus).

Manchmal hilft einfach Akzeptanz dass es nicht hat sollen sein und Selbsterkenntnis was man beim nächsten Mal besser oder anders machen kann

13.06.2019 20:16 • #18


U
Die Akzeptanz kommt langsam. Aber ich fühle mich so unglaublich verarscht, sitzen gelassen und belogen. Ich bin wirklich kein gutgläubiger Mensch und es ist für mich einfach so unfassbar, wie jemand so sein kann und ich es nicht nicht die Kraft hatte, dass früher zu beenden. Ich hab sowas noch nie erlebt. Ich hatte sonst immer ehrliche Männer um mich herum

13.06.2019 20:25 • #19


H
die gibt es ja auch...ich drück dir die daumen dass der nächste wieder ehrlich ist.

13.06.2019 20:27 • #20


mafa
Zitat von Underwater:
ch bin wirklich kein gutgläubiger Mensch


Naja, den Eindruck machst du auf mich aber nicht wenn du keiner bist, wer dann ?

13.06.2019 20:37 • x 1 #21


U
Hahaha... Jaaaa... In diesem einen Fall total. Das macht mir auch Angst.
Wenn er eine emotionale Schwachstelle getroffen hat... Muss ich die jetzt finden und heilen... Vielleicht war das meine Lernaufgabe.

13.06.2019 20:51 • x 1 #22


mafa
dann kannst du dem Leben ja noch dankbar sein was es dir in dir aufzeigt

13.06.2019 21:00 • #23