1

Ich habe alles für sie getan - warum geht sie einfach?

J
Ich mache mir ständig Gedanken über das warum, warum hast du mich verlassen, warum hast du das nur getan. Ich habe alles für dich und deine Kinder getan. Ich war Tag und Nacht da. War da wenn es Probleme gab, wer hat mit deiner Tochter geredet als sie die Schule schmeißen wollte,war da als deine Tochter schwanger war und das Kind abgetrieben hat. War für dich da wenn es dir schlecht ging. Habe immer alles gegeben. Du hast von mir verlangt das ich meine Tochter fallen lasse als sie sich von uns zurückgezogen hat.

Ja und jetzt machst du Schluss weil ich meiner Tochter eine Nachricht geschrieben habe um mit Ihr wieder kontakt aufzunehmen.
Jetzt ist Schluss und ich trauere dir immer noch nach. Du warst meine große Liebe.

Ich habe mich für dich aufgegeben und mich sogar einweisen lassen.

Kann das noch normal sein, wie komme ich da wieder raus?
Mein Kopf dreht sich rund um die Uhr um dieses Thema.
Kann mich jemand verstehen?

LG Jens

09.11.2017 13:09 • #1

T
Zitat von Jens114:
Ja und jetzt machst du Schluss weil ich meiner Tochter eine Nachricht geschrieben habe um mit Ihr wieder kontakt aufzunehmen.

Hat diese Frau das ernsthaft deswegen getan? Sie ist selber Mutter und verlangt von dir, dein Kind fallen zu lassen. Auch ihre Tochter scheint ja nicht ohne zu sein und du hast es auch nicht verlangt.
Und hast du dein Kind wirklich fallen gelassen?

09.11.2017 13:16 • #2

A

Ich habe alles für sie getan - warum geht sie einfach?

x 3

J
Ja das hat sie getan, sie kam damit nicht klar das meine Tochter sich von uns zurück gezogen hatte. Weil in den fast 3 Jahren bestimmt 5-6 mal schluss war und meine Tochter nicht immer wieder die Trennung mit machen wollte. kann das verstehen. Sie ist 17 und hat durch die Scheidung von Ihrer Mutter genug mitgemacht und trotzdem trauere ich.

09.11.2017 13:24 • #3

T
Nun ja, Liebe ist nun mal nicht rational. Und natürlich trauerst du
Aber nach nur den Zeilen, die ich hier lese, solltest du dir Champagner holen und feiern, dass sie weg ist. Was ist nämlich passiert mit dir?
- du hast eine destruktive Beziehung gehabt
- du hast so viel gegeben und dich und deine Bedürfnisse nicht mehr gesehen
- du hast dich verbogen für sie
- du hast alles für sie getan ohne auf deine Wünsche zu achten
- du hast dein eigenes Kind vernachlässigt
- sie hat dein Kind abgelehnt
- sie hat deine Unterstützung für ihr Kind gern angenommen
- sie hat Liebe zu ihrem Kind von dir gefordert, ohne dass sie welche deinem Kind geben wollte
- sie spürt keine aufrichtige Liebe für dich, sondern stellt Bedingungen
- sie steht nicht hinter dir
- sie schmeißt dich weg, wenn du nicht nach ihren Regeln spielst

Im Endeffekt würdest du sicher nie so richtig glücklich mit ihr werden, du dürftest nie wirklich so sein, wie du bist. Sie gibt dir das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Aber ein liebender Partner sollte dir das Gefühl geben, du bist was ganz Besonderes, sollte zu dir stehen, sollte hinter dir stehen, sollte dich toll finden, genauso wie du bist.

09.11.2017 13:36 • #4

Froschkönig
Zitat von Jens114:

Vergesse sie, schön dass du wieder Kontakt zu seiner Tochter aufnehmen willst

09.11.2017 13:39 • x 1 #5

E
Du hast eine Frau mit Kindern deiner Tochter vorgezogen? Sorry aber das ist mehr als schwach und als Vater voll versagt!

09.11.2017 13:43 • #6

T
Zitat von Jens114:
Kann das noch normal sein, wie komme ich da wieder raus? Mein Kopf dreht sich rund um die Uhr um dieses Thema.Kann mich jemand verstehen?

Klar, dreht sich auch dein Köpfchen rund um dieses Thema. Du hast ihr alles gegeben, was du konntest und dennoch schmeißt sie dich weg. Du möchtest Antworten, du willst verstehen, du willst Erklärungen. Aber auch du wirst irgendwann verstehen müssen, dass du von ihr keine bekommst. Nur du wirst nach und nach klarer sehen, immer mehr verstehen, dass du mehr geliebt hast, das du gegeben hast, sie zwar gern genommen hat, aber dir nicht diese Liebe zuteil werden ließ.
Das rauskommen, lieber Jens, wird noch lange dauern. Du trauerst, du hast Sehnsucht, du fängst irgendwann langsam an zu verarbeiten, zu verstehen und irgendwann wird dir egal sein, dass sie gegangen ist. Und irgendwann wirst du dich neu verlieben und dann hoffentlich in eine Frau, die dich so sehr liebt, wie du sie, die eine wirkliche Einheit mit dir bildet, die auch für dich da ist und dir zur Seite steht.

09.11.2017 13:47 • #7

J
Habe geschrieben das sie es verlangt hat. habe es nicht getan. Deswegen ist ja schluß
richtig lesen erstmal

09.11.2017 13:59 • #8

E
Zitat von Jens114:
Habe geschrieben das sie es verlangt hat. habe es nicht getan. Deswegen ist ja schluß
richtig lesen erstmal

nein Schluss ist, weil Du den Kontakt zu deiner Tochter wieder aufleben lassen wolltest. Das bedeutet, du hast den Kontakt abgebrochen wegen ihr. Versagt! Das sollte Dich eher dazu bringen Dich schlecht zu fühlen und nicht deine Ex. Aber das ist ja nicht Thema des Threads. Aber um solche Antworten wie meine zu vermeiden, solltest Du vielleicht soetwas nicht unbedingt erwähnen oder mit den Antworten klarkommen.

Zitat:
Du hast von mir verlangt das ich meine Tochter fallen lasse als sie sich von uns zurückgezogen hat.

jetzt lass ich euch wieder allein. Viel Erfolg

09.11.2017 14:04 • #9

A

x 4