1

Wieso hat sie nur mit mir gespielt

I
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und möchte mal eure Meinung zu mein Text hören den so verarscht wurde ich noch nie.
Ich schreib das ganze mal frei von der Leber runter.

Im November letzten Jahres fing bei uns in der Kita eine Praktikantin an und nach nicht mal 2 Wochen verstanden wir uns super man kann sogar sagen das wir unzertrennlich waren, selbst nach den Feierabend haben wir nur über Whatsapp geschrieben.
Nach kurzer zeit schrieb sie mir das sie mich Lieb hat und froh ist das wir uns über den weg gelaufen sind und das sie mich nicht mehr her gibt, anfangs dachte ich mir nicht viel dabei aber leider war ich schon auf den weg mich in ihr zu verlieben.
Am letzten Arbeitstag 2019 hatte ich ihr das auch gesagt und das ich sie gerne kennenlernen möchte genauso wie ihre beiden Kits.
Ihre Antwort war Kann ich nichts zu sagen was aber seltsam war das sie mich bei FB und Whatsapp gleich geblockt/Gelöscht hat worauf ich den Kontakt auch abgebrochen haben.

Bis mitte Januar hatten wir dann kein Kontakt, dann meldte sie sich bei mir da sie probleme mit ihren Sohn hatte ( da ich die ganze Geschichte kannte hab ich ihr geholfen wo es nur ging ) und das sie mich extrem vermisst und sie auch nicht weiß wie ihre gefühle in 2-3 Monaten sind da sie bisher nur schlechte erfahrungen mit ihren ex partner gemacht hat und sie mich richtig kennenlernen möchte und vertrauen aufbauen will. . . . eigentlich das selbe was ich wollte.
Dann ging alles sehr schnell von ihrer seite aus, wir verbrachten fast jeden tag zusammen ihre kits haben sich immer extrem gefreut wenn ich da war das ging sogar soweit das ich ihre kits ins Bett gebracht hab.
Sie schrieb mir auch immer wieder über Whatspp das sie mich lieb hat,das sie mich nicht mehr hergibt,ich alles für sie bin,das die Kits mich vermissen bis hin zu Mails mit gefühlten millonen Herzen drin.
Dann ist nee Freundin von ihr gestorben und dann ist eine sache passiert was ich bis heute nicht verstehe, ein Kumpel war bei ihr zu besuch und ich schrieb ihr nur Macht euch nen schönen Abend und lass den Kopf nicht hängen worauf sie panisch reagierte und mir schrieb das da nix ist und ich mir kein Kopf machen soll. . . . meine Antwort war nur alles gut xyz habt trotzdem nen schönen Abend.
Dann hatten wir anfag Februar ein streit da ich sie dann mal gefragt hab was nun ist alle die uns zusammen sehen denken schon das wir ein Paar sind wieso gehen wir dann den weg nicht einfach weiter. . . das ende des liedes war das wir 1 woche kein kontakt hatten.
Da es mich nach der woche gewurmt hat schrieb ich sie an und es war gleich alles so wie vor den streit nur das sie mir schrieb das sie momentan keine Beziehung führen kann da ihr noch die letzten in den Knochen steckt wobei diese schon 2 jahre her war worauf ich ihr gesagt hab das ich ihr die zeit gebe. . . !
Dann vor 3 Wochen ist das passiert was ich mir eigentlich erhoft habe wir hatten uns Geküsst und machte bei ihr rum da die kits nicht dagewesen sind und ihre Antwort danach war nur das es sich zwichen uns entwickeln muss und wir aber auf den richtigen weg sind und es war alles wie immer wir verstanden uns super bis zum letzten Montag.

Sie hatte sich über WE nicht viel bei mir gemeldet nur mit Emojis ( Das mit den drei Herzen ) aber das war mir klar da sie gerade krank gewesen war.
Am Monatg war ich dann bei FB mal auf ihr Profil und dort stand dann XYZ ist in einer Festen Bezeihung worauf ich sie angeschrieben habe ob es stimmt und ihre Antwort war nur Und was ist wenn es so ist ?.
Na ja sie kannte meine Meinung dazu ich habe und werde auch nie den Kontakt zum Ex Partner oder zu der Person aufrecht erhalten in der ich verliebt bin/war da ich diese Personen aus mein leben streiche was ich ihr auch nochmal schrieb.
Da ist sie Komplett ausgerastet da ich sie bei FB und Whatsapp Gelöscht/Geblockt habe und schrieb mir Du kennst ihn ja garnicht - Du bist kein guter Freund du solltest dich für mich freuen- Ich hab dir nie Hoffnung gemacht und ich lebe ja in einer Blase - wenn ich nicht gleich antworte war es das zwichen uns - Der Kuss und rum gemache ist ja nur von dir aus gegengen ich wollte es garnicht- Endlich ist der Kindergarten zuende

Seit dem habe ich auch kein Kontakt mehr zu ihr aber es schmerzt einfach nur und ich fühle mich verarscht von ihr.
Was sagt ihr dazu?.

Gruß Björn

11.03.2020 09:52 • #1

V
Klingt für mich so, als wäre die Dame etwas wirr im Kopf. Für mich klingt es so, als wärst du nur ne Übergangslösung bzw ein Lückefüller. Tut mir echt leid für dich Keule, aber einfach wieder aufstehen, Krone richten und nach vorne schauen. Und so nebenbei, ich denke du kannst dich glücklich schätzen, dass nicht mehr draus wurde, wenn sie bei Freunden schon solche Dramen macht.
Tut garantiert weh, wird mit der Zeit aber wieder
Alles gute dir!

11.03.2020 10:27 • x 1 #2