Wieso ist er plötzlich so?

V
Hallo Leute ich weiss mittlerweile einfach nicht weiter.

Ich habe Jemanden kennen gelernt in den ich mich sofort verliebte. Nach Einiger Zeit habe ich es ihm auch gesagt und wir kamen immer mehr ins Gespräch.

Wir haben uns Tage und Nächtelang unterhalten und sogar 2 Tage durchtelefoniert.
Er meldete sich immer von sich aus und frug auch mal nach wie es mir geht. Auch war er ziemlich eifersüchtig wenn mir andere Jungs Komplimente machte.

Vor ca. 2-3 Wochen war plötzlich Alles ganz anders. Er meldete sich nicht mehr nur wenn ich ihn anschrieb und dann war es nicht nett oder höflich was zurück kam. Er wollte nicht mehr telefonieren.
Und er war auch sonst sehr aggressiv. Ich habe ihn natürlich drauf angesprochen und er meinte: er habe im Moment sehr viel Stress und würde mit keinem seiner Freunde derzeit schreiben oder telefonieren.

Ich habe ihm mehrmals gefragt ob er noch Interesse an mir hat, was er mit Ja beantwortete.
Wir hatten auch eine Partnerschaft bei FB drin, was er auf meinem Wunsch hin aber entfernte.
Da er mich einfach schlechte behandelte in meinen Augen.

Vor ca. 3 Tagen frug ich ihn ob es ihm wichtig wäre dies wieder herzustellen und es kam nur ein kurzes: Das machen wir bald.
Er hat es nie gemacht.

Wir beide haben ein gemeinsames Hobby wo wir täglich aufeinander treffen. Sobald ich mit anderen Jungs rede oder lache, rastet er aus. Schreibt mir Beleidigungen bei Whatsapp und Ignoriert mich.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, es kam von heut auf morgen, dass seine Laune plötzlich so negativ mir gegenüber ist.

15.03.2015 09:07 • #1