Erst liebevoll dann plötzlich gefühlskalt, wieso ?

ROXYNi
Es ist nun 1 Monat her seitdem sich mein Ex von mir getrennt hat und ich will es einfach nicht wahr haben.
Es kam so plötzlich, das letzte treffen bevor Schluss war, war wieder so richtig schön, wir haben normal miteinander geschrieben, bis er mir an einem Tag, wo wir uns treffen sollten, gesagt hat er soll Geschäftsführer werden, er müsste sehr viel reisen, hätte noch weniger Zeit für mich aber er könnte sich dann so seine Träume erfüllen. Es hat mich verletzt das er es mir nicht persönlich sagen konnte weil es schon ein wichtiges Thema ist, wollte so unbedingt dass er noch vorbei kommt, trotzdem habe ich ihm gesagt dass ich hinter ihm stehen werde egal wofür er sich entscheiden wird. Am nächsten Tag kam dann wir müssen reden wo er bei mir war haben wir normal geredet, dann hat er gesagt er wolle mich nicht mehr so leiden sehen, wir würden viel zu oft streiten. Er wollte eine Kontaktsperre

Nach 3 Wochen habe ich ihm einen Brief geschrieben, dass ich ihn liebe, ich ihn zurück will und für ihn da sein will, dass ich auch Fehler gemacht habe, durch die er sich evtl. Von mir distanziert hat, ich wollte es nochmal versuchen und für ihn da sein. Er meinte es würde an deiner Entscheidung nichts ändern ich soll ihm aus meinem Leben streichen er könnt mir aber nicht sagen wieso , es wäre ihm unangenehm es zu sagen, er könnte es nicht formulieren, mich dann geblockt. Verstehe nicht wieso er so reagiert hat wir hatten so eine schöne Zeit miteinander wieso reagiert er denn so heftig? Er hat mir gesagt er würde mich nicht lieben was ich nicht glaube, sonst hätte er mich doch diese 2 Monate nicht so blöd hingehalten und unser Verhältnis wurde ja auch immer besser.

Zur Vorgeschichte :

Wir waren 8 Monate zusammen die ersten 3 waren wirklich wunderschön, er war so liebevoll, hat so viel für mich gemacht, dann war ich 1 Monat im Ausland, bekam von ihm schöne Nachrichten, nachdem ich zurück war, haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht dann war er 2 Monate im Ausland und als er zurück kam wurde er plötzlich richtig gefühlskalt. Wir hatten sehr oft Streit, dann habe ich ihn zur Rede gestellt, ob was passiert ist, das mich die Situation belastet, dass ich nicht mehr so weiter machen kann wenn er weiterhin so gefühlskalt ist, wir haben beide gesagt, dass wir es nochmal versuchen möchten. Auch wenn wir uns trotzdem ab und an mal noch gestritten haben hatte ich das Gefühl dass es immer besser wurde, haben uns aber trotzdem nur 1 mal die Woche gesehen.

Hat jemand schonmal was ähnliches durchgemacht ich versteh einfach seine Reaktion nicht, kann ich davon ausgehen dass er sich wirklich nie wieder melden wird ?

24.12.2016 22:59 • #1


Ketilein
Bist du sicher das es keine andere gibt?
Du musst jetzt jeden Kontakt zu im abbrechen,normalerweise kommen die alle eines Tages zurück,aus Neugier wenn du dich nicht mehr meldest. Kuck jetzt auf dich du musst erst mal dein Liebeskummer überwinden,erst dann kannst versuchen mit im Kontakt aufzunehmen.

25.12.2016 00:47 • #2


ROXYNi
Das weiß ich nicht, hab zwar gefragt ob er mich betrogen hätte wo er damals im Ausland war und er hat gesagt, dass sowas nie passieren würde weil er in seiner vorherigen Beziehung auch dauernd betrogen wurde. Wäre das die Erklärung wieso wir uns dann nicht mehr so oft gesehen haben, weil er jemanden neues hatte ? Er war ja bei den letzten Treffen wieder echt liebevoll zu mir, auch schön mit mir geschrieben, andererseits war sein Handy dann auch meistens irgendwo weg wo ich dann bei ihm war, und es war ihm ja unangenehm mir zu sagen was los ist....
Ich versteh es einfach nicht , wieso mich dann 2 Monate so hinhalten wenn es tatsächlich jemanden neues gäbe, er weis ja ganz genau wie das ist, weil seine Ex vor mir auch dann jemand neues hatte während die noch in einer Beziehung waren...

25.12.2016 15:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag