12

Kontakt hat sich verändert - nicht mehr so liebevoll

C
Hallo allerseits!

Ich habe mich hier mal registriert, weil ich was loswerden möchte und vllt. könnt ihr mir ein wenig helfen, indem ihr mir ein paar Tipps gebt

Also. Die Situation ist die Folgende:

Ich (33) arbeite als Freelancer bei einer ausländischen Firma und dort habe ich meine Arbeitskollegin (26) kennen gelernt, mit der ich mich auf Anhieb gut verstanden habe. Das war vor etwa neun Monaten. Seitdem sind wir täglich in Kontakt und überwanden so manche Höhen und Tiefen. Generell war es aber immer sehr schön und ich meine, dass ich mich ein wenig in sie verschossen habe. Das Gleiche nahm ich auch von ihr an, weil der Ton immer sehr liebevoll war und jedes Telefonat dauerte stundenlang. Wir haben jede Minute genossen.

Vor einiger Zeit ist der Kontakt aber ein wenig abgeflacht. Sie hat aufgehört, sich so oft zu melden oder intensiv zu antworten. Ich habe sie bei dem nächsten Telefonat gefragt, was los sei. Sie sagte, sie wäre sauer auf mich, weil ich sie am Vorabend versetzt habe und wir eigentlich hätten telefonieren sollen. Sie wäre dafür extra früher nach Hause gekommen usw. Und ja, es war mein Fehler. Ich habe es total verpeilt und telefonierte in der Zeit mit meinem Arbeitskollegen und vergas die Zeit. Am Ende war es schon recht spät und ich bin in's Bett. Hab ihr das auch gesagt und ihr eine gute Nacht gewünscht.

Sie hat mir verziehen und eine oder zwei Wochen war es wieder gut. Alles beim Alten.