3

Liebevoll den Ex zurück gewinnen, was tun?

Stefanie8
Hey alle zusammen,

Um direkt ins Thema zu gehen.
Mein Ex Partner und ich haben und gestern zu einer Aussprache getroffen.

Fazit, ihm wäre eine richtigen Freundschaft zu mir lieber.
Ja, wird haften einen wirklich schönen Nachmittag, hab erst zusammen gebruncht und sind dann noch raus in die Natur spazieren gegangen.
Nähe hat er ein bisschen durch ein wenig Körper Kontakt zugelassen. Sagte aber das mehr für uns nicht Gesund wäre. Ansich ein sehr sehr gutes Verhalten was mir ihn ja noch symphatischer macht .

Ich möchte ihn wirklich gerne zurück gewinnen.

Was ist nun für mich am besten wie ich nun vorgehe ?

Er sagt ganz klar, weniger Kontakt . keinen S. erstmal. .
ja, auch dies sind Zeichen das er jetzt grade wirklich nicht möchte.
Gern aber lasse ich ihm Zeit
Ist von beiden Seiten viel passiert unabhängig voneinander, was die Beziehung schielender sehr strapaziert hat .

Ich bin um jeden Tipp, um jeden Rat und um jeden Austausch dankbar

Viele liebe Grüße Stefanie

17.05.2019 12:28 • #1


Kummerkasten007
Bitte bleib doch in einem der beiden anderen Threads, denn grundsätzlich hat sich nichts geändert an der Situation.

Er will nur ne Freundschaft, Du willst mehr.

Punkt.

Und das hier....

Zitat von Stefanie8:
Sagte aber das mehr für uns nicht Gesund wäre. A


ist totales Blablabla in meinen Augen.


Zitat von Stefanie8:
Was ist nun für mich am besten wie ich nun vorgehe ?


Abschließen. Eine Entscheidung für Dein Leben und gegen das Leiden treffen.

17.05.2019 12:32 • x 2 #2


A


Liebevoll den Ex zurück gewinnen, was tun?

x 3


P
Zeit lassen, lockeren Kontakt halten, sich versuchen neu kennenzulernen und vor allem an sich arbeiten beide, damit es nicht da wieder anfängt wo es aufgehört hat. Toi, Toi und alles Gute.

17.05.2019 12:34 • x 1 #3


Luto
wie lange ward Ihr zusammen, und was war der Trennungsgrund?
eine richtige Freundschaft gibt es aber bei Getrennten nicht, zumal Du ja auch mehr willst.
Das kann schnell ein quälendes Rumgeeiere werden ...

17.05.2019 12:37 • #4


Stefanie8
Zitat von Luto:
wie lange ward Ihr zusammen, und was war der Trennungsgrund?
eine richtige Freundschaft gibt es aber bei Getrennten nicht, zumal Du ja auch mehr willst.
Das kann schnell ein quälendes Rumgeeiere werden ...


Fast 2 Jahre ...
Allerdings schon vorher mal kennengelernt, angefangen sich richtig zu treffen vor fast 2 Jahren ....

17.05.2019 12:56 • #5


Luto
und der Trennungsgrund?

17.05.2019 17:02 • #6


Gorch_Fock
Was bringt Dir eine Freundschaft ohne sechsuelle Komponente? Wenn das von einem Mann kommt ist 0,0 Anziehung da und er hat Dich auf der Warmhalteplatte. Er hat längst eine andere am Start. Lass Dich auf so einen Blödsinn nicht ein.

17.05.2019 17:06 • #7


Stefanie8
Zitat von Gorch_Fock:
Was bringt Dir eine Freundschaft ohne sechsuelle Komponente? Wenn das von einem Mann kommt ist 0,0 Anziehung da und er hat Dich auf der Warmhalteplatte. Er hat längst eine andere am Start. Lass Dich auf so einen Blödsinn nicht ein.



Er sagt nein, es gebe keine andere grad bei ihm ....

17.05.2019 18:26 • #8


E
Mach Dir nichts vor. Er will Dich nicht. Und Du würdest Dich darauf einlassen, in der Hoffnung, dass er Dir irgendwann das gibt, was Du willst. Das wird aber nicht passieren und die Einzige, die daran zugrunde geht, bist Du

17.05.2019 18:30 • #9


Stefanie8
Hallo alle zusammen,

Hab mich mal ein wochende etwas zurück gezogen, gemalt, war etwas wandern ....
Im Endeffekt möcht ich gar nichts zurück gewinnen, was mich eigentlich doch nur als Lückenfüller benutzt hat und mich in Wirklichkeit nur dann wollte, wenn es ihm passte.
Es läuft grade bei ihm, er braucht mich im Endeffekt nicht mehr. Das ist mir irgendwie nach dem ganzen bewusst geworden.

vergiss was dich vergisst hab ich heut morgen gelesen ....
ist irgendwie eine sehr wahre Message für mich gewesen ....

Natürlich hab ich letzte Woche mir noch gewünscht, ihm zurück zu erobern ....
Aber heut bin ich an Erkennung schlauer ....
Drum könnte auch er, sich bemühen mich zurück zu erobern ...
so hart und schwer das für mich ist.... ich muss ihn loslassen...

Wisst ihr, ich weiß schon das da genug noch kommt allgemein im Leben ...
Mit ein bisschen Zeit, kann ich mich auch dafür wieder öffnen

Ich Danke hier für jeden Satz, jedes Wort und jedes Ohr ...Danke im Endeffekt für eure Zeit ....

Dieses Forum und die mit integrierten Menschen hier haben mir sehr viel Kraft gegeben ....
Schön das es euch gibt

Danke, Lots of Love

Stefanie

20.05.2019 11:25 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag