1

Will er etwas von mir oder nicht?

L
Hallo!
Ich würde sehr gerne etwas loswerden und ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Ich gehe mit einem Jungen in eine Klasse (ich nenne ihn hier er )mit dem ich jeden Tag Blickkontakt habe. Egal ob im Unterricht, in den Pausen er schaut mir immer in die Augen. Jedesmal wenn er mich ansieht klopft mein Herz schneller. Anfangs habe ich gedacht das er meine Sitznachbarin ansieht, jedoch sind wir oft umgesitzt worden und er sah jedesmal zu mir. Wir haben auch sehr oft Körperkontakt z.b wenn ich meine Bücher aus dem Spint hole streift er mich kurz mit seinem Arm. Naja das war bis vor kurzem. Vor 2 Monaten habe ich ihm dann auf whats app geschrieben ob er sich mit mir treffen möchte und da ich ein sehr schüchternes Mädchen bin hat es mich sehr viel Mut gekostet ihn das zu fragen. Er schrieb dann zurück das es für ihn keinen Sinn machen würde da wir nichts miteinander zu tun haben. So habe ich es dann akzeptiert jedoch habe ich Nächte durchgeweint da ich unsterblich in diesen Jungen verliebt bin. Das komische war jedoch das, als ich die nächsten Tage in der Schule war hat er mich wieder die ganze Zeit angesehen. Immer und überall. Ich habe ihn nur ignoriert und glaubte das er irgendwann doch damit aufhörte. Doch er tat es nicht. Ich erzählte dann diese ganze Geschichte meiner Freundin und sie sagte sofort das er in mich verliebt ist trotz der Absage und sie meinte das es an seinem Besten Freund liegen würde, da dieser mich überhaupt nicht leiden kann und ich ihn auch nicht. Ich weiß es nicht warum aber lästert die ganze Zeit über mich und wirft mir blöde Sprüche vor. Er und sein Bester Freund kennen sich schon über 10 Jahren und sind einfach unzertrennlich. Ich und er kennen uns erst 7 Monate.
In einer Stunde dann mussten wir unsere späteren Traumpartner beschreiben und als er dran war hatte er halt gesagt das seine Traumpartnerin dunkelblonde Haare, grün-graue Augen und eine schlanke Figur haben sollte. Und sofort nachdem er das gesagt hatte sah er zu mir und lächelte und ich wusste sofort das all diese Punkte auf mich zutrafen. Ich war so gerührt, jedoch kam mir sofort wieder in den Kopf das er nichts von mir will aufgrund der Absage des Treffens. Ich weiß einfach nicht was er will und traue mich auch nicht ihn darauf anzusprechen da ich, wie gesagt, eine sehr sehr schüchterne Person bin.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

18.04.2015 19:45 • #1


D
Hallo

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

18.04.2015 20:29 • #2


A


Will er etwas von mir oder nicht?

x 3


L
Er ist 16 und ich bin 15

18.04.2015 20:39 • #3


D
Ich denke er ist voll unsicher, weiß vielleicht selbst grad nicht wie er mit der Situation und den Gefühlen umgehen soll. Lass dir zeit überstürze jetzt nichts. Genieß mal sein Blicke, und lass den Dingen ihren Lauf. Drück dich mal

18.04.2015 21:11 • x 1 #4