4

Will er mich vergraulen?

I
Hallo.

Mal ganz kurz. Ich habe jemanden kennengelernt vor gut zwei Monaten. Schreiben täglich, telefonieren, treffen, er schon bei mir, ich schon bei ihm nur noch keinen S. eigentlich. Warum? Keine Ahnung. An mir liegts jedenfalls nicht. ER sagt er könnte sich mehr vorstellen usw. Woran ich allerdings noch nicht so wirklich glaube. Fall ja nicht zweimal auf sowas rein. Wurde schon übelst veräppelt. Jetzt bin ich vorsichtig.

Nun mal ne ganz blöde Frage.
Er schrieb mir heute, er ist unterwegs, Baustelle usw. und mit einem mal: Ich muss schei**** . Allerdings ohne die von mir getätigte Zensur grade und mit einem tränen-lachenden-Smiley.

Ab und ab kommt immer mal so ein komischer Spruch womit ich einfach nichts anfangen kann. Aber so einen hat er noch nicht geschmettert. Was meint ihr. War ihm nur mal so, oder versucht er mich zu vergraulen.

08.12.2015 15:02 • #1

H
Hast du ihn denn mal gefragt, was diese Srüche dir sagen sollen ? Kann es vielleicht auch einfach sein, dass er noch sehr unreif ist ? Spreche ihn direkt darauf an und lass keine Ausflüchte zu. Viel Glück

08.12.2015 15:08 • x 1 #2

A

Will er mich vergraulen?

x 3

I
Wollte ich , aber hab ich mich irgendwie nicht getraut. Es sind immer so merkwürdige Momente und irgendwie unpassend nachzufragen und ehrlich gesagt, macht mich sowas ziemlich sprachlos.

Allerdings versuchen Männer ja mitunter auch mal GANZ SUPTIL uns Frauen zu vergraulen.

Unreif... daran hab ich noch nicht gedacht. Mit 31 wäre ich nie darauf gekommen, dass er vll noch ein wenig grün ist . Klingt aber auch logisch irgendwie.

08.12.2015 15:11 • #3

ba_
Sowas vermittelt eher, dass er dich als kumpel wahrnimmt..aber nicht als vollwertige frau..hätte ich jetzt mal getippt. mit charme dürfte er ja wohl nicht sonderlich gesegnet sein...
Hast du da drauf was geantwortet?

Edit: hab deine antwort gerade gelesen

Inwiefern meinst du dass männer manchmal subtil frauen vergraulen wollen?

08.12.2015 15:17 • #4

I
Nee, ich war zu perplex

Er redet zwar immer davon er könnte sich mehr vorstellen und auch im Sommer an den See, er will mich in der Woche besuchen und ärgert sich wenn er auswärts arbeiten muss, weil er mich dann nicht sehen kann usw. , aber manchmal haut er einfach wiederrum solche Sachen raus.

Kumpelschiene, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Das wäre auch in Ordnung.

Charme fehlt ihm anscheinend wirklich ziemlich. Männer sind komisch.
Wenn ich nur nicht soviel Schiss hätte ihn wegen solcher Sachen mal direkt anzuhauen. Aber ich trau mich einfach nicht. Nachher sagt er, hallo? was bildest du dir ein? oder sowas

Männer sind komisch......

08.12.2015 15:22 • #5

I
Zitat von ba_:
Sowas vermittelt eher, dass er dich als kumpel wahrnimmt..aber nicht als vollwertige frau..hätte ich jetzt mal getippt. mit charme dürfte er ja wohl nicht sonderlich gesegnet sein...
Hast du da drauf was geantwortet?

Edit: hab deine antwort gerade gelesen

Inwiefern meinst du dass männer manchmal subtil frauen vergraulen wollen?

Ich hab davon schon von Freundinnen gehört Die Männer sind dann ... also irgendwie... Nehmen wir z.B. das hier:
Er lädt sie ein ins Kino und zum essen. Dann waren sie da, und anschließend sind sie essen gefahren. zu McDo. Und als sie dann da gesessen haben, meinte er zu ihr: Hast du noch Kleingeld zum wechseln? Ich hab ja dein Essen mitbezahlt.
Ich weiß noch wie meine Freundin zu mir sagte, gott sei dank hatte ich keinen Hunger und hab mir nur Pommes geholt. Die Kinokarte wollte er auch erstattet haben.
Also viel eindeutiger vergraulen finde ich, geht schon gar nicht mehr

08.12.2015 15:25 • #6

H
Liebe IchMagLilien,
du kennst ihn jetzt seit 2 Monaten und er benimmt sich jetzt schon sehr respektlos und unhöflich dir gegenüber. Je länger du mit ihm zusammen bist, desto schlimmer wird es werden. Vielleicht war die Sache mit ihm nur ein Satz mit X

08.12.2015 15:36 • x 1 #7

I
Das hab ich noch gar nicht bemerkt Hope26.
Meine letzte Beziehung war voll respektlosigkeiten. ich sehe sowas wohl schon als normal an .

Danke Auf so einen Mist lass ich mich bestimmt nicht nochmal ein Da hab ich lieber jetzt kurz Herzschmerz, als nachher richtig und überhaupt

08.12.2015 15:39 • #8

ba_
Zitat von IchMagLilien:
Nee, ich war zu perplex

Das versteh ich..da wär ich auch mal sprachlos gewesen v.a.so direkt...

Sein verhalten ist schon recht merkwürdig. Sei auf alle fälle vorsichtig bei ihm!
Falls wieder so eine bemerkung fallen sollte kannst du ja wirklich vlt mal kurz nachfragen oder ob du gerade richtig gehört hast und ob er das gerade wirklich gesagt hat, so im spass vlt.bemerkt er dann ja dass es wohl etwas unpassendwar.

Das ist schlimm ja, wenn manche männer zuerst auf großzügig und spendabel tun und es sich dann doch wieder anders überlegen..entweder er möchte einladen oder nicht. Da dürfte das interesse dann doch nicht so groß sein. und es lässt wohl leider auch rückschlüsse auf den charakter zu..

08.12.2015 15:40 • x 1 #9

I
Zitat von ba_:
Zitat von IchMagLilien:
Nee, ich war zu perplex

Das versteh ich..da wär ich auch mal sprachlos gewesen v.a.so direkt...

Sein verhalten ist schon recht merkwürdig. Sei auf alle fälle vorsichtig bei ihm!
Falls wieder so eine bemerkung fallen sollte kannst du ja wirklich vlt mal kurz nachfragen oder ob du gerade richtig gehört hast und ob er das gerade wirklich gesagt hat, so im spass vlt.bemerkt er dann ja dass es wohl etwas unpassendwar. :

DAS werde ich auf jeden Fall. Darf nicht mehr schüchtern sein. Und auf respektloses Verhalten als Mülleimer hab ich mal so gar keine Lust mehr .

Schade nur, dass ich offenbar auf sowas immer reinfalle.

08.12.2015 15:46 • #10

L
Mein getrennter Mann hatte von Anfang an eine respektlose Seite,
und diese wurde schlimmer, bis zur Trennung.

'Ich muss sch ...' zu schreiben, finde ich schon eher gestört,
ich würde Dir von seiner Mischung aus Hinhalten und sich Danebenbenehmen abraten.

08.12.2015 15:47 • #11

H
Wenn du erstmal erkannt hast, dass du immer die gleichen Typen anziehst, ist es der erste Schritt zur Veränderung. Wir Frauen stehen oft erstmal auf den Typ A...Loch
Wehre dich gegen Respektlosigkeiten

08.12.2015 15:52 • x 1 #12

I
Eigentlich halte ich mich total von solchen Typen fern. Deswegen wundere ich mich ja auch wie ich an sowas schon zum zweiten mal geraten bin.

Aber die Tatsache, dass er sich verdammt oft noch im Singleportal aufhält wo wir uns kennenlernten, sollte mir vll zu denken geben. Ich bin da nicht mehr rein. Allerdings kann ich seine Seite auch offline aufrufen und leider mache ich das verdammt oft. und leider ist der am Tag mehrmals drin.

Schade , wohl wieder ne Pappnase, der nur schön redet.

08.12.2015 16:01 • #13

A

x 4