20

Will mein Fahrlehrer was von mir oder nicht?

H
Zitat von Sarahmia88:



Warum sagt er es mir nicht direkt? Er widerspricht sich ja irgendwie


Ganz einfach. Wenn er sagt ich möchte nur S. dann lässt Frau ihn nicht ran. Also lullt dich mit schönen Worten ein. Wobei ich mich frage was du an seiner Antwort positiv empfindest? Mir rollen sich da die Fußnägel hoch.

Triff dich auf gar keinen Fall mit ihm. Er möchte nur S. und du bist hinterher noch trauriger als jetzt schon.

Schließ mit der Sache ab. Du bist ihm völlig egal.

29.03.2020 23:08 • x 1 #16


Mamelia
Zitat von Sarahmia88:
Ich hab ihm ja geschrieben das es auch nur S. sein kann und das er ehrlich sein soll aber darauf kam nur das. Ich weiss echt nicht


Ganz ehrlich, bist du dir dafür nicht zu schade?

29.03.2020 23:13 • x 1 #17


H
Was versprichst du dir von nur S.? Dadurch wird er sich nicht in dich verlieben. Das ist ein Irrglaube. Nur mit S. bindest du keinen Mann an dich.

Ich vermute das er sich auch mit weiteren seiner Schülerinnen trifft und du nur eine von vielen bist. So hart das auch ist.

Bitte schlaf nicht mit ihm. Er nutzt dich nur aus. Lass das nicht zu! Es wird keine Beziehung geben.

29.03.2020 23:17 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag