20

Will mein Fahrlehrer was von mir oder nicht?

S
Ich konnte meinen Fahrlehrer einfach nicht vergessen und hab ihm dann per SMS folgendes gestanden: ich weiss wir haben uns lange nicht gesehen, aber ich kann dich nicht vergessen. Es tut mir leid aber ich musste es einfach los werden. Sag mir einfach das es nicht funktioniert und dann kann ich damit abschließen. Er hat darauf geantwortet :ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, ich weiß nicht, ob ich mich wie du fühle. wir treffen uns bald und werden dann sehen und die Dinge von selbst fließen lassen. Dazu kann ich dir nicht schreiben, weil mit meiner Frau wohne. Wir können uns treffen sobald diese Corona Krise und die Quarantene vorbei ist. Nachdem wir uns lange nicht gesehen haben, schwierig. Du bist sehr hübsch und nett aber ich fühle keine Anziehungskraft, wie du sie zu fühlen scheinst. Vielleicht mehr wenn wir uns treffen, ich weiss es nicht.

Was will er denn jetzt von mir ich verstehe es nicht ganz? Er hat keine Anziehungskraft will sich aber trotzdem treffen. Ich wollte nur das er mich abweisst, das ich endlich damit abschließen kann

29.03.2020 19:33 • #1


A
Zitat von Sarahmia88:
Ich konnte meinen Fahrlehrer einfach nicht vergessen und hab ihm dann per SMS folgendes gestanden: ich weiss wir haben uns lange nicht gesehen, aber ich kann dich nicht vergessen. Es tut mir leid aber ich musste es einfach los werden. Sag mir einfach das es nicht funktioniert und dann kann ich damit abschließen. Er hat darauf geantwortet :ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, ich weiß nicht, ob ich mich wie du fühle. wir treffen uns bald und werden dann sehen und die Dinge von selbst fließen lassen. Dazu kann ich dir nicht schreiben, weil mit meiner Frau wohne. Wir können uns treffen sobald diese Corona Krise und die Quarantene vorbei ist. Nachdem wir uns lange nicht gesehen haben, schwierig. Du bist sehr hübsch und nett aber ich fühle keine Anziehungskraft, wie du sie zu fühlen scheinst. Vielleicht mehr wenn wir uns treffen, ich weiss es nicht.

Was will er denn jetzt von mir ich verstehe es nicht ganz? Er hat keine Anziehungskraft will sich aber trotzdem treffen. Ich wollte nur das er mich abweisst, das ich endlich damit abschließen kann



Hey
Soso, ich würde die Finger von Ihm lassen.

Zu seinen Gunsten wirst Du vielleicht seine Affäre.

Er wohnt also mit seiner Frau?

Finger weg, Du kannst nur verlieren.

Wieso brauchst Du da Gewissheit seinerseits?

29.03.2020 19:39 • x 2 #2


A


Will mein Fahrlehrer was von mir oder nicht?

x 3


Vera3000
Oh mann.....und nach der Nachricht bist du immernoch nicht abgeturnt?
1. Er ist verheiratet
2. Er hat zwar nicht die gleichen Gefühle wie du (nicht mal Anziehung), gegebenenfalls würde er dich aber trotzdem knallen. Entscheidet er dann spontan. Der scheint es ja ganz schön nötig zu haben

29.03.2020 19:42 • x 5 #3


S
Ich hab ihm ja geschrieben das es auch nur S. sein kann und das er ehrlich sein soll aber darauf kam nur das. Ich weiss echt nicht

29.03.2020 19:45 • #4


S
Zitat von AllesGegeben30:


Hey
Soso, ich würde die Finger von Ihm lassen.

Zu seinen Gunsten wirst Du vielleicht seine Affäre.

Er wohnt also mit seiner Frau?

Finger weg, Du kannst nur verlieren.

Wieso brauchst Du da Gewissheit seinerseits?




Warum sagt er es mir nicht direkt? Er widerspricht sich ja irgendwie

29.03.2020 19:46 • #5


OxfordGirl
Wie alt bist du und hast du eine Vorstellung davon, auf was du dich da einlassen würdest?
Zitat von Sarahmia88:
Ich wollte nur das er mich abweisst, das ich endlich damit abschließen kann

Man darf auch selbst entscheiden, abzuschließen.

29.03.2020 19:49 • #6


Anubie
Klingt fast so, als wüsste er gar nicht mehr genau, wie du aussiehst und will es dann nochmal nachprüfen, ob er nicht doch Gefallen an dir als Affäre findet.
Ziemlich ekelig, die Antwort.

29.03.2020 19:49 • x 1 #7


Vera3000
Liebe TE, ich appeliere an deinen Selbstrespekt und Verstand!
1. Kein casual S. wenn du verknallt bist, der Typ aber nicht.
2. Bettele keinen Mann um S. an. Wenn er dich schon nicht liebt, sollte er dich doch zumindest begehren und nicht och, ich muss mal gucken...vielleicht. Das kann doch nicht dein Ernst sein
3. Bisschen mehr Frauensolidarität bitte. Der Typ ist verheiratet

29.03.2020 19:51 • x 1 #8


L
Zitat von Anubie:
Ziemlich ekelig, die Antwort.

Genau das dachte ich mir auch.
Ekelhaft, aber von beiden.... :/

29.03.2020 19:52 • x 2 #9


E
Zitat von Sarahmia88:
Was will er denn jetzt von mir ich verstehe es nicht ganz? Er hat keine Anziehungskraft will sich aber trotzdem treffen. Ich wollte nur das er mich abweisst, das ich endlich damit abschließen kann

Du kannst abschießen und solltest das auch schleunigst tun. Er ist verheiratet, fühlt nichts für Dich und die seltsame Antwort zeigt, dass er nicht abgeneigt wäre, mit 'wem auch immer' ein kurzes Abenteuer zu erleben.
Bitte tu Dir das nicht an!

29.03.2020 19:57 • #10


CaveCanem
Ja und nein.... ganz einfach. Es schmeichelt ihm. Das wars.

Großen Bogen drum.

29.03.2020 20:07 • #11


S
Zitat von CaveCanem:
Ja und nein.... ganz einfach. Es schmeichelt ihm. Das wars.

Großen Bogen drum.



Und warum will er sich treffen?

29.03.2020 20:08 • #12


A
Zitat von Sarahmia88:


Und warum will er sich treffen?


Na vielleicht um etwas Abwechslung von zu Hause zu haben.

Bitte sei nicht so naiv.

Schütze Dich und mach nen großen Bogen um den Vogel

29.03.2020 20:10 • x 1 #13


Vera3000
Sagt er doch! Er will mal schauen ob du ihm vielleicht doch als geeignetes Material erscheinst für ähm...naja

29.03.2020 20:12 • x 2 #14


Lathgertha
Ich verwette meinen heißen Kakao, den ich grad schlürfe , dass er doppelt so alt ist wie du.

Verkauf dich nicht unter deinen Wert und denk mal an seine Frau. Eine Affäre widerspiegelt einen schlechten Charakterzug.

29.03.2020 22:33 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag