Will nicht mehr leben

C
Ich will nicht mehr da sein, habe meinen Job aber keine Freunde und keinen Freund, sehe gut aus aber kein Mann traut sich so richtig mich anzusprechen, ich beiße nicht!
Mit vergeht dadurch die Lust am Leben!
Ich will endlich neue Menschen kennenlernen aber muss ich mich dazu extra in einem Verein anmelden in der Hoffnung, da Gleichgesinnte zu finden?
Die Jahre vergehen und ich sitze da und weiß nicht weiter, hänge echt in der Luft!

22.11.2015 12:14 • #1


G
Hi,

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

22.11.2015 12:46 • #2


A


Will nicht mehr leben

x 3


A
Hallo Caro ! . Das Leben ist Schön, genieße es einfach auch wenn du gerade keinen Partner an deiner Seite hast . Wenn du allein glücklich sein kannst , wirst du es dann auch ohne Probleme mit einem Partner an deiner Seite . Aber nimm dir bitte nicht das Leben , auch wenn's gerade ziemlich Scheise ist , vielleicht wartet da jemand draußen auf dich. Tue dir einfach was gutes und sei und kümmere dich daweil um dich . Auch das allein sein kann man genießen lernen. Liebe Grüße , Alex.

22.11.2015 13:05 • #3


L
Ich sehe gut aus, kein mann traut sich mich anzusprechen?! Ma bist du eingebildet! Wie kann man das nur über sich selber sagen! Wahrscheinlich redet dich keiner an, weil genau das Gegenteil der Fall ist ggg

22.11.2015 14:42 • #4


sunny1102
Hey du
Beachte bitte solche Sprüche wie eingebildet etc nicht.
Keine Freunde zu haben oder zumindest das Gefühl alleine zu sein kann sehr sehr wehtun und macht sich auch in anderen Lebensbereichen bemerkbar
Man verkriecht sich erst recht statt rauszugehen und neue Leute kennen zu lernen.
Du sagtest ja du hast einen Job. Hast du Kollegen/Kolleginnen? Vielleicht kannst du die ja mal fragen, ob sie Lust haben auszugehen.
Eine Alternative wären öffentliche Events oder einfach mal beim Frisör/Nagelstudio die Leute anquatschen.
Wenn das Problem zu gutes Aussehen ist, dann Versuch du doch einfach mal die Sachen in die Hand zu nehmen und geh in eine Bar o.ä. und sprich DU den Mann an, der DIR gefällt (natürlich ohne Ring am Finger ) Viele Männer stehen drauf, wenn Frauen die Initiative ergreifen.
Du sagtest muss ich mich extra in einem Verein anmelden? Und ich weiß, dass du es scherzhaft gemeint hast aber ehrlich gesagt finde ich die Idee gut
Hast du Spaß an Sport oder bestimmten anderen Hobbies? In den meisten Vereinen sind so oder so viele Menschen mit den selben Interessen! Und man kann gut Leute kennenlernen (eigene Erfahrung!)
Also gib nicht auf, das Leben ist lebenswert! Manchmal erscheint es nur nicht so

22.11.2015 15:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag