Laura_93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich bin seit gut 7 Monaten mit einem Mann zusammen. Er war vor unserer Beziehung schon einmal verheiratet und hat mit seiner Ex zwei Kinder im Grundschulalter. Er betreut sie im Wechselmodell und deswegen können wir uns nur alle 2 Wochenenden sehen. Er wohnt mit ihnen in dem Haus, dass er mit seiner Ex zusammen gekauft hat. Das Haus gehört (noch) nicht ihm, er ist aber momentan dabei es zu bekommen und seine Ex auszuzahlen. Die Kinder kennen mich tatsächlich schon, weil sie mich zufällig auf der Straße mit ihm gesehen haben. Ich wohne allein in meiner Wohnung.
So langsam würde ich mir wünschen, die beiden mal kennenzulernen. Leider kommt von ihm keine wirkliche Initative dazu. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich einfach nur sein Betthäschen bin und er mich nicht in seinem Leben haben will. Auf der anderen Seite schickt er mir ständig Fotos von den Mäusen und berichtet mir ausführlich, was er mit den Beiden unternimmt. Das macht mich dann irgendwie auch traurig, weil ich mich außen vor fühle. Hinzu kommt noch, dass er im Schichtdienst arbeitet. Wir treffen uns dann meist an den Wochenenden, an denen er auch arbeiten muss. Entsprechend ist er dann auch k.o. und gestresst.
Wir haben uns schon einmal über das Thema zusammenleben etc. unterhalten und er meinte, dass er sich das grundsätzlichen mit mir wünschen würde. Er kann aber noch nicht sagen, wann. Ich möchte natürlich meine Wohnung auch nicht sofort aufgeben, würde aber natürlich gern mehr Zeit mit ihm und seinen Kindern verbingen.
Bin ich einfach zu ungeduldig? Wie lange soll ich ihm noch Zeit geben und will er mich vielleicht nicht in seinem Leben haben?
Ich danke euch für eure Antworten.