hansdampf7
Mitglied
- Beiträge:
- 334
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 83
- Mitglied seit:
Ich habe mehrere Baustellen welche am Schluss wahrscheinlich zusammen spielen. Würde mich mal interessieren was ihr von meine Gefühlen haltet und was ihr so für Ratschläge habt.
Zu mir. Ich männlich bin 41 Jahre alt verheiratet seit 20 Jahren und mit meiner Frau auch 41 Jährig seit der Schulzeit zusammen.
Wir haben einen Sohn 23 J. und eine Tochter 18.J. Wie man schnell merkt sind wir mit 18 zum ersten Mal Eltern geworden. Wir haben weiter jeder bei seinen Eltern gewohnt, sie mit unserem Sohn, bis wir unsere Ausbildungen abgeschlossen hatten. Danach mit 21 Jahren haben wir geheiratet uns sind zusammen gezogen.
Ich habe im meinem Leben noch keinen Tag alleine gewohnt. Seit ein paar Monaten fülle ich tief in mir das verlangen mal eine Wohnung ganz für mich alleine zu haben. Das neben allen anderen Problemen die noch so mit mir trage. Es fühlt sich so an als ob ich die Zeit in einer Junggesellenwohnung verpasst habe. Einfach mal für sich sein. Kommen und gehen wann man will, tun und lassen oder eben auch nicht was man will. Ganz ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen oder für jemanden verantwortlich zu sein. Ohne jemanden zu vernachlässigen oder zu verletzen. Ich weis einfach nicht wie ich aus diesem Dilemma rauskomme und was ich tun soll.
Würde mich über ein paar Anregungen und Meinungen freuen