Papillon7
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Papillon7
Gast
Arjuni
Gast
Zitat von Papillon7:S. läuft nichts mehr.
Papillon7
Gast
Papillon7
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Papillon7:Aber ich werde schon sehr traurig, wenn ich daran denke, das unser Leben so weiter vor sich hin plätschern wird.
Papillon7
Gast
Arjuni
Gast
Hausgebrauch
Gast
Gast2000
Mitglied
Zitat von Papillon7:Es hat sich so ergeben. Früher wollte ich nicht, jetzt will er nicht mehr.
Papillon7
Gast
Gast2000
Mitglied
Zitat von Papillon7:Ja, das ist ja, was mir an der Sache so zu schaffen macht. Ich fühle mich sehr alt gerade, eigentlich fast schon wirklich wie abgestorben. Ich frage mich, ob es wirklich die beste Lösung ist, das weiter auszuhalten. Danke auch für Deine Anteilnahme und den Heinweis auf Tant. oder slow S.. Ich glaube aber nicht, das ich meinen inzwischen fast asexuellen Mann dadurch zu mehr oder genussvollerem S. bewegen kann. Er will ja gerade alles vermeiden, was in diese Richtung geht. Ich gebe mir Mühe, das nicht persönlich zu nehmen, auch wenn es vielleicht damit zu tun hat, das er mich einfach nicht mehr anziehend genug findet. Ich denke, ich werde mich einfach mit dieser Situation abfinden müssen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Papillon7:Es hat sich so ergeben. Früher wollte ich nicht, jetzt will er nicht mehr.
Gorch_Fock
Mitglied
Papillon7
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied