Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10239
ich muss mal was loswerden. Und zwar habe ich vor einigen Monaten im Bekanntenkreis eine sehr nette Frau kennengelernt, mit der ich mich auf Anhieb super verstanden habe. Wir haben uns öfter getroffen, auch mit gemeinsamen Freunden und hatten immer viel Spaß. So weit, so gut.
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen gesehen, dass sie mich bei WA blockiert hat. Ich war völlig überrascht, weil wir uns erst vor Kurzem gemeinsam mit Freunden getroffen hatten und es ein schöner Abend war. Wir haben gequatscht und gelacht, es gab keinerlei Unstimmigkeiten.
Jetzt bin ich ziemlich irritiert und frage mich, ob ich irgendwas nicht mitbekommen habe. Ich hätte sie auch nicht so eingeschätzt, dass sie so mit Menschen umgeht, aber naja, so gut kannte ich sie noch nicht und man kann anderen nur vor den Kopf schauen, ich weiß.
Ich bin ein bisschen traurig, weil ich dachte, dass sich vielleicht eine Freundschaft entwickeln könnte und ich frage mich, wie ich damit umgehen soll. Bisher bin ich erst zweimal geghostet worden, beide Male von Männern und ich hätte nicht gedacht, dass sowas auch unter erwachsenen Frauen unseres Alters stattfindet. Ich finde das so. albern und unnötig, wenn ihr was nicht gepasst hat, warum hat sie nichts gesagt?
Ach keine Ahnung, irgendwie beschäftigt mich das gerade.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. ☀