15

Ghosting - was sind die Gründe / hab ich was verpasst?

Catalina
Ihr Lieben, ich danke euch für eure Beiträge. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich sie darauf ansprechen oder evtl. auch einen gemeinsamen Bekannten, der beim letzten Treffen dabei war, mal fragen, ob ihm was aufgefallen ist. Ansonsten ist es halt, wie es eben ist.
Zitat von leilani:
Oder es steckt ein Mann dahinter und sie wittert Konkurrenz...

Das nun eher nicht. Ich bin glücklich vergeben und das weiß sie.

26.06.2021 11:32 • #16


F
Blöd wie ich bin ....woher weisst Du, dass Du blockiert wurdest? Vielleicht neue Handynr?

26.06.2021 11:35 • #17


A


Ghosting - was sind die Gründe / hab ich was verpasst?

x 3


Catalina
Naja, ich sehe ihr Profilbild nicht mehr und ich habe versucht, ihr eine Nachricht zu schicken, die nicht mehr durchgeht. Neue Nr. könnte sein...keine Ahnung.

26.06.2021 11:56 • #18


F
Zitat von Catalina:
Neue Nr. könnte sein...keine Ahnung.

Ja, oder?

26.06.2021 12:01 • #19


NiHe
Zitat von Melanie35:
Sowas kenne ich auch, neue Arbeitskollegin sie war von Anfang an Feuer und Flamme für mich! Ist mir überall nach gelaufen, auch privat hatten wir ...

Ich denke, da wird wohl hintenrum über dich getratscht, kann das sein?

26.06.2021 23:26 • x 1 #20


NiHe
Zitat von Felica:
Ja, oder?

Scheint mir auch am plausibelsten.

26.06.2021 23:28 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag